>
Profile square

mambo667

3772

#
Kann den Kollegen hier wärmstens empfehlen: http://www.webmaster-4you.de/
#
Ach die junge leut... Allse mal immer nur am flenne. Was a leid!
#
Grazie a Tutti!!! Salud y denaros, Mambo
#
Happy Birthday toooo yuuuh,
Marmelaaade im Schuuuuuh,
Aprikosenz in der Unterhosenz,
Happy Birthday toooo yuuuh!!!

Alles Gute zum 60sten mein lieba Flea
Besser dich!  

Grtngs Dr. Mambooze
#
http://www.radiobremen.de/_video/play.php?id=008257

hier ein bericht von Radio Bremen
#
#
Ein echtes Armutszeugnis! Vor allem kann ich die Leute leiden, die bei solchen dummen Aktionen mitmachen und auch noch mit nem "Fussballfans sind keine Verbrecher"-Shirt herumlaufen.  Stadionverbot ist noch zu wenig, Kids!
Auch fand ich die Rechtfertigung eines sogenannten Fans interessant, der da sagte, Zitat:"Ihr wisst ja gar nicht warum wir das machen. Da haben 80 KSC Fans 5 Eintrachtler verprügelt!!" Wie soll man sich das vorstellen? Jeder mal anstellen und nach dem Abstempeln der Fahrkarte gleich nochmal auf n Eintracht Fan draufhaun??? Für so einen Scheiss hab ich kein Verständnis egal wer wen, wann und wo, was auch immer gemacht hat. Dafür gibts keine Entschuldigung/Ausrede.
Mich pisst das total an was sich die Idioten rausnehmen. Geht das nächste mal doch in den Wald un verabredet euch mit den anderen Vollidioten und macht das unter euch aus! Da triffts wenigstens die richtigen. Da bleibt mir nur zu sagen: Danke!    
#
die letzten werden die ersten sein oder warns sowieso Signorinaaaaaa... Haaaaaaaaaaaapppyyy Biiiiirthdayyyyy toooooo yuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!!
#
Ach jungens und mädels, wieso nicht mal was erwarten. Immer dieser Realismus!!! Wir haben zwei "Top Raketen" am start. Wo bleibt die gesunde Euphorie??? Absteigen werden wir nicht, also ran!!! DAS wird ne Rückrunde!!! I >Freu mi
#
Sateenkaari schrieb:
@mambo : macht nix, der schlafanzug wird mitverheizt..... ,-)

@ossi: ca. 30 pappteller hab ich hier noch...die kann ich auf jeden fall mitbringen.


Ja scheise, wie sieht das denn aus!?!?!? Naja hät ich schonmal meine Verkleidung für Fasching. Erwähnte ich das ich als Streichholz geh?  
#
Sateenkaari schrieb:
mambo667 schrieb:
13 Uhr, da schlaf ich noch!! Jeeeesus!!!



das glaub ich weniger......

bin auf jeden fall auch am start. bringt jemand musik mit?


Da müsstest du mich schon höchstpersönlich hinbringen und die Verantwortung übernehmen, weil ich da bestimmt noch im Schlafanzug bin  
#
Da müsstest du mich schon höchstpersönlich hinbringen und die Verantwortung übernehmen, weil ich da bestimmt noch im Schlafanzug bin  
#
13 Uhr, da schlaf ich noch!! Jeeeesus!!!
#
Hola Amigos! Wir sind trotz einiger abzusehender Verluste auf Platz drei vormarschiert und die Konkurrenz schmilzt dahin wie Butter in der heissen SüdstaateSonne. Wenn ihr noch wollt und könnt votet nochmal alle kräftig für meine band IRE$I$T. Dazu nochmal der Link:
www.metalfest.eu/index.php?page=voting&lang=en&show=13&band=iresist

Danke nochmals an alle die schon gevoted haben. Wir sehen uns spätestens OnStage!
Laissez les bons temps rulez.

Che GueMambo
www.myspace.com/iresist
www.myspace.com/dkufk
#
AdlerTrägerz und AdlerTrägerinnen,

Phänomenal! 8,2% haben wir reingeholt. Und der Abstand zu Platz 1 schmilz dahin wie die Glätscher in der Arktis. Wenn ihr noch Zeit und Emails habt voted bitte kräftig weiter. Wir müssen die 20% Hürde knacken! Zur Belohnung feiern wir dann zünftig in der Kapp den Heimsieg wie Samstag im Stadion!!!  

Thanx to y'all!!!
Che GueMambo
#
AdlerTrägerz und AdlerTrägerinnen,

Danke für die rege Beteiligung! Wir ham schon mit eurer Hilfe 7,6% in nur 2 Tagen reingeholt. Wenn ihr noch Zeit und Emails habt voted bitte kräftig weiter. Wir müssen die 20% Hürde knacken! Zur Belohnung feiern wir dann zünftig in der Kapp den Heimsieg!!!  

Aaaaadler auf der Brust!
Laissez les bons temps rulez und Thnx again,
Che GueMambo
#
Hola Ihr AdlerTräger und AdlerTrägerinnen,

es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Wettbewerb. Meine Band IRE$I$T kann mit Eurer Hilfe im Dezember mit einigen namenhaften Bands der Szene in der Frankfurter Batschkapp beim Metalfest 2007 auftreten. Mit 3-4 Clicks könnt ihr uns helfen.

Und so gehts:

Einfach den link unten anklicken bzw. in den Browser kopieren. Dann unter „Vote your favorites“ das Formular ausfüllen. Das ganze dauert nur 3 Minuten. Helft uns die Batschkapp zum beben zu bringen und schickt den Link an eure Freunde weiter. Wenn wir wirklich gewinnen, bekommt jeder von Euch ein Foto mit sämtlichen Knackärschen der Band drauf. Ja, ganz recht. Es wird zur Belohnung ein exklusives Arschfoto geben. Na, ist das nicht ein grandioser Anreiz?

hier der link:
http://www.metalfest.eu/index.php?page=voting&lang=en&show=13&band=iresist

Danke vielmals für Eure Zeit.
Laissez les bons temps rulez.

Che GueMambo
www.myspace.com/iresist
www.myspace.com/dkufk
#
Nuanda!!! Happy Birthdayyyy toooo yoooouuuuuhh,
Marmelaaaadenz im Schuuuuh,
Aprikoooohsenz in der Unterhoooosenz,
Happyyyy Biiiirthdayyyy toooo youuuuhhuuuuu!!!!!!

Alles Gute, mein Lieber.
Im Bus nach Bochum stossen wir an!!

Laissez les bons temps rulez,
Mambo
#
Party People!!! Das war doch ne Schöne Klassenfahrt!!! Ich glaub ich hat nach ner Niederlage noch nie sooo viel Spass. Das wiederholen wir as soon as possible. By the way, hat jemand eventuell n schwarzen KapuPulli im Bus gefunden? Mal melden pleaz, wenn ja!!! Laissez les bons temps rulez, Che GueMambo