>
Avatar profile square

Man_U79

410

#
Sehn‘ wir es mal positiv: Endlich weniger Sonntagsspiele! 😉
#
Jedes Spiel diese blutleeren Auftritte. Der Trainer erreicht die Mannschaft offensichtlich nicht. Wann werden hier endlich Konsequenzen gezogen?
#
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da kannst du kotzen.
Schalke schießt 3 Tore gegen uns.
Hat Hinti überhaupt Lust heute?
Total körperlos
#
4
#
Zuber kommt. Na dann geht’s ja jetzt rund
#
Wie kann man denn so leichtfertig das Erreichte wegwerfen? Ich kapiere es nicht! Wenn wenigstens der Wille zu spüren wäre
#
Lauer Sommerkick mit Freundschaftsspiel-Charakter. Als ginge es um nichts mehr. Wahnsinn! Wo ist der Biss???
#
Klar bringt der Support Punkte! Ich kann den Scheiss Protest 0,0 verstehen! Das Ding mit den Montagsspielen ist doch längst durch. Warum müssen wir uns jetzt noch weiter instrumentalisieren lassen anstatt die Mannschaft zu unterstützen??? Die 3 Punkte hätten wir gut gebrauchen können. Danke für Nichts! 😡
#
Unfassbar dämlich!!!
#
Warteschleife ist wieder angelaufen. Nachdem ich vor dem letzten Anhalten bei 20 Minuten Restzeit war ist es jetzt wieder über eine Stunde!
Sowas von unprofessionell...
#
So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
Seit 2 Stunden in der Warteschleife und nichts passiert!
Man, man, man...! Ohne Worte!