>
Avatar profile square

Mankess2000

1156

#
Patrik Helmes spielt z.Zt. beim 1. FC Köln. Sehr großes Interesse zeigt Leverkusen. Rudi Völler will ihn uinbedingt haben.
#
Habe heute die letzte Sitzplatzkarte noch bekommen.  Sollten von den Sitzplatz-Dauerkarteninhaber nicht alle abrufen, gehen die noch in den freien Verkauf.
Die Karten gehenn  am 21.8.06 wieder in den Verkauf. Dann wird die Ticket-Hotline wieder freigeschaltet. lStehplatzkarten sind über die Ticket-Hotline 0800/0271/000 noch zu haben.
#
Der Kartenverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt am 10. August. Hier haben Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber bis zum 18. August ein Vorkaufsrecht auf ’ihren’ Platz im Leimbachstadion.

Party kann mann auch in Siegen machen  





Dienstag, 1. August 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen
#
Michael Turck war gestern beim Gastspiel des FSV Mainz 05 gegen unseren Pokalgegner Sportfreunde Siegen nicht im Aufgebot, also er war überhaupt nicht mitgereist. Übrigens die Sportfreunde haben 1:0 gewonnen. Sehr schlechtes Spiel der Mainzer. So werden sie in der nächsten Saison Probleme bekommen.
#
Heute in der Siegener Zeitung zu lesen:

sz Siegen. Erst ab 10. August (Donnerstag) sind Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der Siegener »Sportfreunde« gegen den Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt erhältlich. »Wir möchten die Kräfte erst einmal in Richtung erstes Regionalliga-Heimspiel bündeln, das am 9. August gegen Aufsteiger FC Ingolstadt stattfindet«, begründet Siegens Vorstandsmitglied Hans-Dieter Blecker den Startpunkt des Verkaufs. Erst danach gilt die Konzentration der 1. Pokalrunde, die am 9. und 10. September stattfindet. Den genauen Spieltermin wird der Deutsche Fußball-Bund wahrscheinlich erst Mitte der nächsten Woche bekannt geben.
#
Das war heute in der Siegener Zeitung zu lesen:

Siegen. Erst ab 10. August (Donnerstag) sind Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der Siegener »Sportfreunde« gegen den Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt erhältlich. »Wir möchten die Kräfte erst einmal in Richtung erstes Regionalliga-Heimspiel bündeln, das am 9. August gegen Aufsteiger FC Ingolstadt stattfindet«, begründet Siegens Vorstandsmitglied Hans-Dieter Blecker den Startpunkt des Verkaufs. Erst danach gilt die Konzentration der 1. Pokalrunde, die am 9. und 10. September stattfindet. Den genauen Spieltermin wird der Deutsche Fußball-Bund wahrscheinlich erst Mitte der nächsten Woche bekannt geben.
Vom 10. bis 18. August haben Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf »ihren« Platz, danach geht das nicht abgerufene Kontingent in den freien Verkauf. Tickets dieser Kategorie sind ausschließlich in der Geschäftsstelle der Sportfreunde erhältlich, die werktags von 14 bis 17 Uhr geöffnet ist.

Alle weiteren Karten sind dagegen nur in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, z.B. bei der Siegener Zeitung. Dauerkarten, auch für das VIP-Zelt, haben keine Gültigkeit für das Pokalspiel.

Die Eintrittspreise für das Spiel gegen den Bundesligisten orientieren sich an denen, die auch für die Heimspiele in der Regionalliga gültig sind. »Einen Aufschlag haben wir bewusst nicht erhoben. Wir hoffen, dass uns unsere Fans in großer Zahl unterstützen«, so Blecker. Eine Ticket für einen Stehplatz im nicht überdachten Bereich kostet für Erwachsene acht e (ermäßigt 5,50). Für einen Sitzplatz bezahlen die Besucher zwischn 17 und 20 E.
#
Man sollte in der nächsten Woche auf der HP der Sportfreunde nachschauen:
www.sportfreunde-online.de
#
Glaube nicht, dass er nach Siegen geht. Obwohl er ja den Trainer Jan Kocian kennt.
Ich weiß, dass Siegen viel Interesse an ihm hat.
#
Zitat von Funkel:
Er hat nicht gejammert oder Ärger angezettelt. So stelle ich mir einen charakterfesten Fußballer vor», lobt Funkel seinen Ersatzkapitän.

Der gibt die Komplimente artig zurück. «Es war damals die richtige Entscheidung, nach Frankfurt zu gehen. Für mich ist es perfekt gelaufen.» Nun ist es zu Ende.
Welche Richtung wird er wohl gehen ?