>

Manni1974

5946

#
Hallo,

einmal Mingaadler positiv (2 Karten gegen Bremen bei ihm gekauft).

Gruß, Stefan.
#
Sehr positiv:

liani
Möwe

Nett, schnell und aabsolut zuverlässig!
#
Hallo,

wir fahren (vom Gleisdreieck) zu zweit nach Bonn bzw. Hürth (S-Bahn-Anschluss).

Kannst dich ja melden.

Gruß, Stefan

stefan.mann@web.de
0177/2908559
#

Hallo,

ich suche eine Karte

möglichst NW-Kurve
Steher oder Sitzplatz (wenn Oberrang, bitte nicht höher als 8. Reihe)

PN oder stefan.mann@web.de

Gruß, Stefan
#
Vielen, vielen Dank Herr Skibbe!

Mit Ihnen hat die Eintracht das Fußball spielen wieder gelernt! Toller Fußball mit tollen Momenten und großen Emotionen. Schade, dass man Ihnen die Chance nahm.

Ich hoffe Sie denken immer gut an IHRE EINTRACHT FANS zurück.

Unser Trainer: Michael - SKIIIBBBBE!!!  
#
Hallo,

für welche Stehplatz-Blöcke gibt es grundsätzlich Tageskarten?

Wo und wann kann man welche kaufen?

Danke.

Gruß, Stefan
#
Ich empfinde die An- und Abfahrtzeiten in Gelsenkirchen als absolute Schikane. Man möchte seinen Verein anfeuern und wird vom Bahnhof ins Stadion gehetzt, ggf. zu spät in den Block gelassen und darf unmittelbar nach Abpfiff sofort wieder in Shuttlebusse umsteigen. Da kann man solche Siegesfeiern wie 2008 in Leverkusen vergessen. Schade!

Man sollte mal für solche Spiele mit 3000-5000 Mann in den regulären Zügen anreisen und der Polizei und dem Bahnhofspersonal einen langen Samstag bereiten, indem die ersten bereits um 9Uhr aufschlagen und die letzten um 24Uhr fahren.
#
Ist der gleiche Block!
#
Hallo,

wir sind mit 4 Adlern in N3 - natürlich in Eintrachtfarben! Ich denke, die Aachener werden Gäste in N3/N4 sein!
#
Hallo,

schaut doch mal auf der FC-Homepage. Dort sind seit Mittwoch zahlreiche Sitzplätze in N5 angeboten (liegt direkt neben dem Eintracht-Stehblock).

Gruß, Stefan.
#
Für welchen Block holt Ihr Euch Karten?

Ich habe Angst, dass ich keine Karten (ich brauche 4 Stück) über die Eintracht bekomme und überlege jetzt, ob ich mir vielleicht W4 oder N3 über die Aachener hole.

Was macht Ihr???
#
Hallo,

N5 stand noch gar nicht zum Verkauf!
Ich habe Bekannte, die FC-Mitglied sind. Die haben bereits zum Mitglieder-VVK geschaut und wollten mir eigentlich N5 besorgen, aber der Block war nicht verfügbar. Jetzt bin ich leider in N4 (Mischgebiet ).

Wir sehen uns beim Auswärtssieg!
#
Hallo,

weiß jemand das Gleis in Mannheim für den Zug um 10:47Uhr?
#
WITZIG!!!

Alle in schwarz & weiß?
#
2 x 19.1
In welchen Farben stürmt ihr den Berg?
#
+2 = 229