Manni1974
5946
Vielen, vielen Dank Herr Skibbe!
Mit Ihnen hat die Eintracht das Fußball spielen wieder gelernt! Toller Fußball mit tollen Momenten und großen Emotionen. Schade, dass man Ihnen die Chance nahm.
Ich hoffe Sie denken immer gut an IHRE EINTRACHT FANS zurück.
Unser Trainer: Michael - SKIIIBBBBE!!!
Mit Ihnen hat die Eintracht das Fußball spielen wieder gelernt! Toller Fußball mit tollen Momenten und großen Emotionen. Schade, dass man Ihnen die Chance nahm.
Ich hoffe Sie denken immer gut an IHRE EINTRACHT FANS zurück.
Unser Trainer: Michael - SKIIIBBBBE!!!
Ich empfinde die An- und Abfahrtzeiten in Gelsenkirchen als absolute Schikane. Man möchte seinen Verein anfeuern und wird vom Bahnhof ins Stadion gehetzt, ggf. zu spät in den Block gelassen und darf unmittelbar nach Abpfiff sofort wieder in Shuttlebusse umsteigen. Da kann man solche Siegesfeiern wie 2008 in Leverkusen vergessen. Schade!
Man sollte mal für solche Spiele mit 3000-5000 Mann in den regulären Zügen anreisen und der Polizei und dem Bahnhofspersonal einen langen Samstag bereiten, indem die ersten bereits um 9Uhr aufschlagen und die letzten um 24Uhr fahren.
Man sollte mal für solche Spiele mit 3000-5000 Mann in den regulären Zügen anreisen und der Polizei und dem Bahnhofspersonal einen langen Samstag bereiten, indem die ersten bereits um 9Uhr aufschlagen und die letzten um 24Uhr fahren.
einmal Mingaadler positiv (2 Karten gegen Bremen bei ihm gekauft).
Gruß, Stefan.