>
Avatar profile square

Mannibolle

989

#
Hallo ihr Lieben,

ich möchte sehr gerne meinem Sohn ein Bild vom aktuellen „Waldstadion Status“ (D***sche B***k P****k)  als großes Poster für sein Zimmer schenken. Gibt es hier Fotografen, die ein tolles Bild (innen oder außen) in einer geeigneten, guten Auflösung verkaufen wollen? Ich freue mich sehr über eine Nachricht in meinen DMs.

Liebe Grüße,
Martin

@Mods: wenn es hier nicht rein passt, bitte verschieben.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Deutet für mich einiges drauf hin , das Luc und Sefe beide gehen werden!
Blum , Hrgota , Rebic und Alex für vorne wobei bis auf Hrgota auch auf anderen positionen einsetzbar sind

Den als vollwertigen Ersatz für einen der beiden einzuplanen halte ich schon für sehr gewagt. Blum besetzt für mich wahlweise den Platz von Kittel (falls er für links eingeplant ist) oder Waldschmidt. Paar Monate antesten, gucken was er kann, und wenn es nicht passt geht er 2017 wieder. Einer für die dritte Reihe, aber vielleicht kann er ja was.
#
Willkommen! Erinnert mich an den Aigner Transfer damals.
#
nochen 60ziger.

Gude Armin bleib sauber.
#
Bei ihm denke ich immer daran, dass er Jones als 6er umfunktioniert hat.

Viel Erfolg!
#
Profifußball ist schon ne harte Nummer. Es wird immer über die Spieler, die zu schnell wechseln geredet aber irgendwie sind wir auch gerade Durchlaufstation für den Ein oder Anderen. Natürlich zählt einzig und allein die Leistung aufm (Trainings-)Platz aber unser Team in der sportlichen Verantwortung hat auch ganz schön schnelle und wilde Stimmungswechsel. Ich vertraue Armin und Bruno und muss akzeptieren, dass die reale Welt eben nicht 'Anstoss 3' ist.
#
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Linkshinten eine echte Problemposition für viele Vereine ist.

Zum Thema Kracher: Geld sparen und dem Alex die 3 Jahre zahlen. Ohne ihn wirds duster.
#
Zicomania schrieb:
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner


Ich gebe Dir sowas von Recht. Seit Spycher haben wir da keine gute Lösung mehr gehabt.