>

manu666

13913

#
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:
manu666 schrieb:
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis    

Ja, aber denk doch an die Region, die 10000 km von jeglicher Form von Profifußball entfernt ist...

Was hat Ulan Bator damit zu tun?

Ulan Bator spielt in der Oberliga?
#
"Früher war es schwieriger. Mit meinem Talent von damals hätte ich heute größere Chancen", mutmaßt der Hesse.

Nachtrauern hat noch nie was gebracht...
#
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
singender_hesse schrieb:
bils schrieb:
singender_hesse schrieb:
es gibt dinge, die ein fussballfan wissen muss.
dieser satzes gehoert einfach dazu.

Ok, dann bin ich deine Meinung nach eben kein Fussballfan, du kannst dir aber nicht vorstellen wie scheissegal mir das ist.

doch sehr gut sogar.
mit spanisch kommste da nicht weiter, es ist katalanisch.
und ich spreche beides nicht.
muss man auch nicht.
aber dieser satz wird so oft in den medien genannt, ist schon ne bildungsluecke.
dies ist, in meinen augen, eines der wenigen vereins-mottos, die man kennen muss, er steht wie ein spitzname fuer eben jenen verein. (das er hier in einem atemzug mit "you'll nevr walk alone" genannt wird zeigt, dass es andere auch so sehen.)
und wer sich mit fussball beschaeftigt, kann barca eben schlicht nicht ignorieren. wer sich mit barca beschaeftigt, weiss, dass dieser verein aktuell dafuer bezahlt, unicef auf dem tritkot tragen zu duerfen, was mit eben jenem motto viel zu tun hat.
aber vergiss es einfach, keine ahnung ham und dann noch ne grosse klappe, sowas mag ich besonders gerne ...

faktisch nicht verkehrt. dennoch würde ich lieber mit jemandem einen schoppen trinken gehen, der kein ausgewiesener barca-sponsoring-katalanisch vs. spanisch-fußballsprüche experte ist als mit einem klugscheißer  ,-)

das trifft mich jetzt aber echt hart.
nur tu mir einen gefallen, und mecker dann auch net ueber die eventies in hoffenheim, den genau diese art von sachverstand zeichnet diese aus.
aber du hast natuerlich recht, die verbindung barca - katalanien ist natuerlich geheimwissenschaft, und das barca an unicef loehnt, kann nur wissen, wer seit 30 jahren im praesidium von barca sitzt.
auf sowas in einem fussballforum hinzuweisen ist schon klugscheisserei im gaaanz grossen stil ....

So jetzt reicht es aber langsam. Wo kommst du jetzt auf diesen ganzen Mist den du dir aus den Fingern saugst? Wo steht das? Komm mal von deinem hohen Ross herunter und hör mit deiner arroganten Klugscheisserei auf    

wo steht was genau?
oder meinst du den (offensichtlichen sarkasmus) mit barca und katalanien sowie dem (gut vermarkteten) vertrag zwischen barca und unicef?
das ist in meinen augen schlicht allgemeinwissen unter fussballfans
aber nett das du weiter zeigst, wer sich nicht ausdruecken kann, ohne zu billigen beleidigungen zu greifen

Das ist wohl die gleiche Art, wie deine, mir Sachen zu unterstellen die ich so nicht geschrieben habe  
Wie kommst du auf Katalanien? Wie kommst du auf den Vertrag mit unicef? Und was hat das alles mit der von mir gestellten Frage zu tun, bei der dir nur die super tolle Antwort
omfg

einfiel?

es ist einfach sowas von bekannt, was dieser satz heisst, zu welchem verein er gehoert, und in welcher sprache er verfasst ist, dass ich es peinlich finde, es in einem fussballforum nicht zu wissen (und dann noch die dreistigkeit zu haben, das auf mangelnde spanischkenntnis zu schieben. mach das besser niemals wenn ein barca-fan vor dir steht, der waere toedlich beleidigt).
zumal man, wenn er in einem atemzug mit "you'll never walk alone" genannt wird, und darauf verwiesen wird, das mainz bald behaupten wird, er sei von ihnen, deutet doch auf die verbindung zu einem grossen verein hin.
sry, aber die art, mit er du hier dein unwissen feierst, geht mir tierisch auf den sack. (das man sowas nicht mal schnell googlen kann auch.)
die art, wie du auf die tradition eines der groessten vereine spuckst, ebenso.
es ist eine respektlosigkeit, die ich fuer voellig unangemessen halte (auch wenns wahrscheinlich wirklich nur unwissen war)

Nö ist es nicht!

Wer oder was ist Barca? Wen genau juckt das hier? Spielt der bei der Eintracht? Muss man das wissen? Nö, ich glaube nicht!

Als Fußball-Fan muss ich ganz andere Sachen wissen, aber mit Sicherheit nicht was so ein Satz auf Deutsch heißt!
#
Kleiner Tipp Herr Hopp...einfach ein paar Klassen runter gehen und schon stimmts auch wieder mit den Gehältern der Profis  
#
HeinzGründel schrieb:
Warum diese Überschrift stehenbleibt. der gestrige Fred aber geschlossen wurde, nun, das wissen die Götter.

Vor März sehen wir den  Mann nicht wieder , wenn überhaupt.

war doch vorgestern oder net? Außerdem waren dort 3Wochen angesetzt, da kann man schonmal einen Fred schließen  

weis der Himmel wo hier der Ermessensspielraum liegt...

@Vasi

Alles, alles Gute! Ich denke und hoffe das du auch diesen Rückschlag gut "meistern" wirst.
#
In Europa müsste dafür der gesamte Spielplan umgeworfen werden. Hinzu kommt ein Streit, der bislang kaum beachtet worden ist, die internationale Sportpolitik aber erschüttern könnte. Schließlich veranstaltet das Internationale Olympische Komitee (IOC) im Februar 2022 die Winterspiele und muss bei einer möglichen Fußball-WM in den Vormonaten um Aufmerksamkeit und Geld von Sponsoren bangen. Beim IOC spricht man bereits hinter vorgehaltener Hand von einem »Frontalangriff«, will sich allerdings offiziell nicht äußern.

Blatter hat wie so oft zur Vorwärtsverteidigung angesetzt. Er ging am Wochenende das IOC öffentlich an – wegen dessen angeblich mangelnder Transparenz.

http://www.11freunde.de/international/135450/guenter_hirsch_richtet_ueber_fifa

das wird noch lustig werden die nächste Zeit  
#
der Uwe  
#
#
ghostinthemachine schrieb:
Ein unvergessliches Datum, einer der schönsten Tage überhaupt in meinem Leben.

Danke und weiter Alles Gute nach Norwegen!

dem kann ich mich nur anschließen  
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist ja nicht so, dass man Tosun nicht halten will. So schwer zu verstehen. Oder willst Du Gekas auf die Bank setzen?

denke eher nicht das dieses zum Problem werden könnte/würde, aber die Perspektive für den Jungen muss ja auch stimmen...ist schon ein Unterschied ob er darauf "warten" muss das sich einer von zweien verletzt o. drei von vieren. Wenn diese Perspektive nicht gegeben ist, muss man halt wechseln.
#
da ist aber einer reichlich früh eingeschritten  

@Ehemalige

schönes Interview mit Ansgar. Sehr sympathischer und authentischer Mensch, hat sich nicht verbiegen lassen! Weiter so.
#
11freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/135405/ansgar_brinkmann_wovor_fuerchten_sie_sich
Ansgar Brinkmann, wovor fürchten Sie sich?
Fußballer reden gewöhnlich nur über Fußball. Ansgar Brinkmann zeigt im Interview sein anderes Gesicht. Ein Gespräch über Außenminister Westerwelle, die Rolle der Kirchen, Gerechtigkeit und die Angst vor dem Altern.
#
sotirios005 schrieb:
manu666 schrieb:
was soll dann das für ein ablösefreier Spielmacher sein, der uns auch noch weiterhelfen soll?

Wann läuft Lincolns Vertrag in Brasilien aus?    

wo spielt der dann jetzt überhaupt?
#
etienneone schrieb:
manu666 schrieb:
vorher gehen Heller, Korkmaz, Bajramovic sowie Steinhöfer

Das ist klar. Aber Skibbe spricht von einem Stamm von 15-16 Spielern. Da dürfen sich dann sehr wohl noch andere angesprochen fühlen.

naja, vom Hof wird hier mit Sicherheit niemand gejagt werden solange er noch Vertrag hat und nirgends unterkommen wird wo es passen sollte.

davon abgesehen glaube ich kaum das wir im Sommer 6-8 Spieler abgeben werden.
#
was soll dann das für ein ablösefreier Spielmacher sein, der uns auch noch weiterhelfen soll?
#
vorher gehen Heller, Korkmaz, Bajramovic sowie Steinhöfer
#
hr schrieb:
Der Mazedonier musste nach elf Minuten wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden und fällt für mehrere Wochen aus. Er hatte sich die Verletzung ohne gegnerische Fremdeinwirkung zugezogen.

einfach Unfassbar was der Junge immer wieder ein Pech hat  

wünsche Ihm baldige Genesung.
#
SemperFi schrieb:
Werner, warst Du es nicht, der mich über die ach so tolle Qualität der Nationalelf Katars aufklären wollte?

,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Also Usbekistan ist schon ne Macht, wenn man gegen die nur 2:0 verliert... Respekt

Das schreit nach Finale im eigenen Land

sind ja noch elf Jahre...bis dahin hat sich die Nachwuchsarbeit bezahlt gemacht. Viertelfinale ist drin  ,-)
#
Toni wechselt zu Juve

...Der italienische Weltmeister von 2006 erhält bei Juve einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_333633.html