>
Profile square

manu666

13749

#
Bitte keinen Fredi "Das Tor kann nicht groß genug sein" Bobic holen!!!!
#

maxwell81 schrieb:
Patrick Ochs und noch einer,

Der könnte es wirklich packen - wenn der sich weiter so reinhängt  
#

action-holly schrieb:
Confederations Cup
Australien: Sohn italienischer Einwanderer will den Titel des Torschützenkönigs - 20.06.2005 11:24
Aloisi und der Reiz Bundesliga

--------------------------------------------------------------------------------

"Es war eine schöne Zeit in Spanien, aber Ende Juni läuft mein Vertrag aus und er wird auch nicht mehr verlängert." Da kommt Aloisi die Bühne des Confed-Cups gerade recht. "Ich habe jeweils zwei Tore gegen die großen Teams Deutschland und Argentinien geschossen. Ich glaube schon, dass da jemand auf meinen Namen aufmerksam geworden ist. In Europa kann ich mit Sicherheit in jeder großen Liga spielen."



Hier im Forum, hat er auf jeden Fall geschafft mit seinem Namen auf sich aufmerksam zu machen! Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich! Warum sollten wir denn einen Spieler verpflichten, der sich nirgends in Europa durchsetzen konnte? Nur weil er mal im Konfedi-Cup vier Tore geschossen hat?!
#
so was in der Art glaube ich auch - HB macht das schon! ich bin sehr, sehr froh das wir endlich mal einen vernünftigen, realistischen, cleveren und mit viel Fussball-Sachverstand ausgezeichneten Mann, an der Spitze haben!

Weiter so
#
Naja ich weis nicht:

Alex Schur 33Jahre (geb.23.07.71)
Arie van Lent 34Jahre (geb.31.08.70)
Markus Weisenberger 30Jahre (08.03.75)
Andree Wiedener 35Jahre (14.03.70)
Marko Rehmer 33Jahre (29.04.72)
Francisco Copado 30Jahre (19.07.74)

dann noch ein, zwei 28jährige - denke die älteren werden die jungen schon recht gut führen!
Die Mannschaft bleibt ja im Kern soweit erhalten und ist noch entwicklungsfähig! Ich denke Eintracht Frankfurt wird in der neuen Saison richtig guten Fussball bieten (grade mit den jungen und dem "Gigantischen neuen Stadion") und der Rest kommt dann von ganz alleine
#

deDugarry schrieb:
offenbach vielleicht

sorry - hast du ja schon geschrieben
#
Abwarten! Es gibt ja auch Aufsteiger in die 2. Liga, die werden sich vieleicht auch nochmals nach billigeren Alternativen umschauen (hoffentlich)!
#

hreinsch schrieb:

Schön wäre es auch wenn wir den alten Ramsch loskriegen würden.


Das wäre wirklich schön - dem kann ich nur zustimmen! Allerdings werden wir für Frommer und Dragusha nicht die Menge bekommen, haben ja wohl kaum auf sich aufmerksam machen können! Aber wie heist es so schön: "Kleinvieh macht auch Mist"
#
Also, wenn man schon einen eher älteren, ehrfahrenen Stürmer verpflichten möchte/soll, dann würde ich doch eher einen J. Litmanen verpflichten als einen F. Bobic! Ein Litmanen (mit seiner Erfahrung, grad für jüngere Spieler) würde einem auf jeden Fall mehr weiter helfen als ein Fredi "Das Tor kann nicht groß genug sein" Bobic
#
manche sind halt doch nicht soooo treu, wie sie immer erzählen!
#
Sollen wir jetzt jeden holen, nur weil er mal irgendwo und irgendwann gut gespielt hat?
#
soviel ich weis, ist der erst zur Rückrunde 04/05 verpflichtet worden. Denke kaum, das er jetzt schon wieder einen Wechsel bevorzugen würde, außerdem ist er (wie schon geschrieben) noch recht jung und Werder wird schon wissen was sie in Zukunft an ihm haben werden (ist schon ein guter)!

So oder so, ist er eh zu teuer!
#
Ganz meine Meinung - gebt dem Jungen eine Chance!

ps.: Super Arbeit HB - weiter so