Profile square

marco-sge

8245

#
Glaubt ihr wirklich, dass die über 1000 Frankfurter mit E4 Karten nicht in Stadion lassen???......Niemals...Also alle im Trikot zum E4 Block
#
Biete 5 mal A1 für insgesamt 60€.  Übergabe heute abend in Wiesbaden möglich.  Antwort bitte per pn +  Telefonnummer
#
Cocoon78 schrieb:
stef96 schrieb:
marco-sge schrieb:
PetiC schrieb:
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!

Es sind über 1000 Karten in E4 nach FFM gegangen. Wir kommen allein schon mit über 40 Leuten und alle im Trikot.  


Nur mal ne Frage: Was würdest du dann machen würdet ihr nicht reingelassen werden?


Ich bin der Meinung daß dies nicht geschehen wird!

Aufgrund der gegebenen Brisanz des Spiels wollen die Ordner doch nicht noch Benzin ins Feuer schütten?!?!

Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen daß, auch wenn es nur 100 Leute in Eintracht Klamotten sind, diesen den Eintritt zu verwehren!




werden sie auch nicht
#
PetiC schrieb:
werts schrieb:
E4 ist ein neutraler Block, indem wohl deutlich mehr Frankfurter als Karlsruher sein werden. Laut KSC nur Zutritt in neutraler Kleidung (was du draus machst, ist dir überlassen).

MfG. Werts


...ist dir natürlich nicht ganz überlassen!
Also nur noch zur Ergänzung, der E4 ist der ertse Block neben dem Auswärtsblock(und sogar Steher) und dort werden im Grunde nur Adlerträger stehen! Trotzdem ist es zu empfehlen nicht das Trickot anzuziehen! Also komm wie die mehrheit von uns in diesem Block einfach in schwarz!

Es sind über 1000 Karten in E4 nach FFM gegangen. Wir kommen allein schon mit über 40 Leuten und alle im Trikot.
#
crasher1985 schrieb:
Fand auch die ordner waren entspannt ... wenn man sich von großen Tätowierten leuten bedroht fühlt alleine wegen der Anwesenheit dann sicher auch von den ordnern. ansonsten war es sehr entspannt.

achja eins noch .. mich aht das erst mal eine fahne gestört im block N. erst schon schlechte sicht und dann hattmer auch noch jemanden mit Ausdauer und ner Fahne vor sich^^


ein fahnenschwenker im stehblock  würde dir das nächste mal den sitzplatzbereich empfehlen. da kannste dann ungestört das spiel verfolgen  ,-)
#
war vorauszusehen.....leider
#
marco-sge schrieb:
hab nur auf facebook gesehen dass das meisterschaftsbild von 59 mit einem großen Halle schriftzug übersprüht worden ist. die uf wollte es versiegeln lassen, aber keine ahnung ob sie es gemacht haben


"Wahnsinn das ist Halle" haben sie drauf gesprüht
#
hab nur auf facebook gesehen dass das meisterschaftsbild von 59 mit einem großen Halle schriftzug übersprüht worden ist. die uf wollte es versiegeln lassen, aber keine ahnung ob sie es gemacht haben
#
marco-sge schrieb:
graffiti am gd wurde von den ostpenner mit einem halle schriftzug übersprüht.....  


bilder gibt es auf facebook
#
graffiti am gd wurde von den ostpenner mit einem halle schriftzug übersprüht.....
#
Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen."
#
also langsam geht mir das alles auf den sack
#
AKUsunko schrieb:
marco-sge schrieb:
AKUsunko schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


achja, und du willst das beurteilen können?

les meine posts und spar dir weitere unqualifizierte posts...


habe bereits gesagt, das es gegen mannheim eigentlich nix passieren dürfte, aber wir haben eben in franjkfurt viele trottel in den reiehen, die eben auch nach bern fahren...aber wie gesagt les bevor du unsinn schreibst...


Da hat aber einer viel Ahnung      


schon...


Erst denken, dann schreiben
#
AKUsunko schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


achja, und du willst das beurteilen können?

les meine posts und spar dir weitere unqualifizierte posts...


habe bereits gesagt, das es gegen mannheim eigentlich nix passieren dürfte, aber wir haben eben in franjkfurt viele trottel in den reiehen, die eben auch nach bern fahren...aber wie gesagt les bevor du unsinn schreibst...


Da hat aber einer viel Ahnung    
#
Aus dem HFC Forum.....Der letzte Satzt ist der beste  

Wenn ich hier Dinge lese wie "die Scheiß Eintracht als Los" oder wenn ein paar Seiten zuvor von den riesigen Hooligan- Massen von der Eintracht geredet wird, dann frag ich mich echt, was ich verpasst hab.

Nein, anders. Mich kotz das langsam extrem an. Klar, die Situation ist Mist, der Club hat nicht perfekt gehandelt ("es gibt keinen Plan B"), Dessau nicht usw.

Aber bitte, was hat die Eintracht damit zu tun? Weil es dort schwarze Schafe gibt? Hätten die den ZFC gezogen, hätten die auch in Meuselwitz gespielt. Es sind genauso (!) unsere Fans, die hier Sorgen bereiten.

Wir haben uns gebessert? Ich kann mich auch in der letzten Saison an Szenen erinnern, wo von Besserung nichts zu sehen war. Nur halt nicht im Stadion (Tankstelle Neustadt, ein Beispiel).

Für das Schmierentheater können wir nichts.
Sehr wohl aber für das schwarz und weiß denken. Was war schon gegen Hannover? Nichts schlimmes. Und Union? Wir haben doch getan, als hätten wir den Werfer gefasst.
Aber der dumme Frankfurter, der sitzt schon zu Hause, den Bembel in der einen Hand, den Böller in der anderen...

Respekt an alle Frankfurter, die sich noch nicht verarscht fühlen...
#
Degi18 schrieb:
Wolfsburg???


Heimspiel in Wolsburg
#
aus deren forum

wenn ich ich soeben richtig verstanden habe bei TV Halle (Interview mit Schädlich) wird der Pokalsieger aus Sachsen-Anhalt nicht in Sachsen Anhalt spielen desweiteren schließt er Spiele in Meuselwitz (da die selber spielen) in Erfurt (andere Veranstaltung) aus und das sich "unsere" Fans auf eine Anreise die weiter ist als Dessau einrichten müssen.
--
#
[quote=SgeBasti85]Sollen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in ihrem Dessau spielen. und so heiß bin ich persönlich nicht auf die Tour dorthin. Hätten wir besser den 1. FC Saarbrücken gezogen

#
stone1986 schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Also jetzt gibts zwei möglichkeiten.
Entweder das Spiel wird auf Sonntag verlegt um in Leipzig zu spielen.Das am wahrscheinlichsten ist
oder
in Magdeburg aber aufgrund der Rivalität von Magdeburg und Halle wird es wahrscheinlich nicht dort stattfinden.
Noch einer einen Vorschlag?


Mein erster Gedanke nach der Absage war Berlin Olympiastadion aber denke Erfurt Jena oder Chemnitz wären auch denkbar


ist mir scheis egal wo wir spielen....hauptsache es ist samstags oder sonntags