>
Avatar profile square

marcus8770

2558

#
Hallo,

könnte ich noch irgendwo rumfliegen haben ... ich schau heute abend mal
Gruß
Marcus
#
Hallo,

okay für 30 Euronen könnt ihr es auch haben...
Gruß
Marcus
#
Hallo,

folgendes könnt Ihr im Paket jetzt erwerben:

1. original Eintracht Mütze in weiss der Adler ist gestickt und in schwarz in top Zustand
2. das original Eintracht Halstuch - ich weiss gar nicht o es das noch im Fanshop gibt
3. original Stadionzeitung vom Spiel Galatasaray - Eintracht 03.11.1992 UEFA CUP
das ist denke ich eine echte Rarität

das ganze weil ich mir Arbeit sparen will nur im Paket für 35 Euro

Gruss
Marcus
#
nur noch Besiktas Istanbul ist da.
Gruß
Marcus
#
Hallo,

Besiktas und Everton sind noch da.. falls jemand beide möchte bekommt er einen Vorzugspreis von Euro 30,00 inkl. Versand
Gruß
Marcus
#
Celtig Glasgow (Umbro) Euro 25,00
Besiktas Istanbul (Puma) Euro 20,00
Deutschland (Adidas das aktuelle) Euro 25,00
FC Everton (Adidas) Euro 20,00

alle Grösse L ausser Celtic das ist XL fällt aber eher wie L aus - alle Trikots sind Originale und keine Fakes (Fotos können bei Interesse geschickt werden -konnte ich hier nicht einkopieren)

Preise inkl. Versand
Gruß
Marcus
#
positiv: Basaltkopp - super schnell überwiesen danke
#
ich verkaufe ein gebrauchtes Polo Kreuz ... für nen zwanziger wenn du ein foto haben möchtest schick mir eine PN mit deiner email adresse
Gruß
Marcus
#
habe dir eine PN gschickt

Gruß
Marcus
#
Verkauft - kann geschlossen werden
Danke
marcus
#
Hallo,

an Abholer in Mörfelden-Walldorf - verkaufe o.g. DVD Rekorder

Kaufdatum: 17.11.2008
Kaufpreis: Euro 239,00

meine persönliche Einschätzung: Top Gerät und sehr einfache Bedienung durch den TV Guide zum Beispiel.
Den Kaufbeleg ist wegen der Garantie natürlich dabei.

Preis: VHB 200,00 (günstigtes Amazon Angebot Euro 230,80

Gebe ihr ab, weil ich am WE einen Gutschein für Elekroladen bekommen habe und da einen noch besseren kaufen werde.

Bei Interesse PN
Gruß
Marcus
#
Hallo biete ein nagelneues Ed Hardy T-Shirt zum Kauf und abholen in Mörfelden-Walldorf mit Rechnung (wg. Fehlkauf) für den Orignalpreis Euro 69,90(lt. Rechnung) minus 10 % zum Kauf

Grösse L

T-Shirt Titel: Sex & Sin (grün)

Foto auf folgendem Link:
http://www.fashioncode.de/Men/Ed-Hardy/T-Shirt:::1_3_54.html

Kontakt:
per Mail: marcusmahl@yahoo.de
Handy: 0152/03331391

Gruß
Marcus
#
der steht öffentlich im Internet ??????????????
#
Habe eben mal einin Link dieses Freds zur FR geschickt - mal sehen ob was passiert.....
#
Hi,

ich spiele ganz gern E-Dart werfe allerdings nicht jeden Wurf in die 60 ... disappointed:(
wie gut muss/soll man denn sein ??

Gruß
Marcus
#
hey leute,

speichert euch mal folgenden link in die favoriten - da werden immer alle live events im internet angezeigt
gruss
marcus

http://www1.myp2p.eu/index.php?part=sports
#
Hallo,

wer Interesse an einem Kreuzritter Poloshirt hat möchte mir bitte per PN eine Nachricht mit seiner Emailadresse senden. Ich schicke Euch dann ein Foto und wenn Interesse besteht könnt Ihr dann evtl. bestellen.
Gruß
Marcus
#
also ich wäre dabei
#
niemiec schrieb:
''Blonde Traumfrau sucht Traummann, der sie Sternchen sehen lässt und ihr Regenbogenfarben aufs Auge zaubert. ''


hast du von dem Zeug noch was - das schmeiß ich mir auch rein, dann vergeht die Arbeit wenigstens schneller

   
#
Hallo,

würde eins in Grösse L nehmen.
Gruss
Marcus