>
Avatar profile square

marcus8770

2554

#
stimmt - habe ca. 10 Minuten nach der Auslosung Ryanair gebucht Nürnberg - Porto für 2 Personen und 108 Euro gezahlt.... (54 Euro pro Person)

mittlerweile ist der Preis schon bei über 200 pro Person  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    


muss leider sagen - das habe ich genau so gesehen ... meiner Meinung nach ist Rode im Moment völlig von der Rolle.

Ja, er bemüht sich, läuft viel und rackert ..

aber

es kommt nix raus, Ballverluste, falsche Laufwege, Bälle verspringen (nicht nur gestern) ...

Schade das Schwegler mal wieder Leiste hat - vielleicht wäre ein Spiel Pause mal gut ...
#
marcus8770 schrieb:
will ich auch ... da kann ich aus Prag mit dem Bus hinfahren (Bierchen muss sein) .... und brauch nur nen halben Tag Urlaub    


ich mein natürlich die Polen :...  
#
will ich auch ... da kann ich aus Prag mit dem Bus hinfahren (Bierchen muss sein) .... und brauch nur nen halben Tag Urlaub  
#
tja leider und ich meine leider kann ich Dir nur zustimmen ...

der OnlineShop und deren Mitarbeiter sind dermassen peinlich ... ohne Worte

am 18.07. bestellt mit Kreditkarte bezahlt und seitdem passiert nix !!! Lieferung ist verschwunden und der Link zur DHL funktioniert nicht. Habe mehrmals per email nachgefragt - keine Antwort ...

Wenn das ein anderer Verkäufer machen würde - würde ich schon an Betrug denken  

unfassbar was da los ist - professionell ist auf jeden Fall etwas anderes .....

Gruß aus Prag
Marcus

PS: Kadlec kommt nicht    (nur meine Meinung)
#
Info aus Prag: Kadlec verlängert um 2 Jahre ist auch von tschechischen Medien mittlerweile bestätigt.... und nach meinem Gefühl gibt es diesen Sommer keinen Wechsel....

btw. Kadlec gibt keine Interviews im Moment (aus gutem Grund) nachdem letzten gabs vom Sparta Präsidium mächtig eine auf die Mütze....

Gruß aus Prag
#
Ash2k80 schrieb:
ick versteh das nicht, was ist so schwer daran den Leuten eine Bestätigung oder Absage "zeitnah" zukommen zu lassen. Man bestellt am 01.07. und hat bis heute nix von denen gehört....


da kann ich Dir nur zustimmen... ich wohne in Prag und habe mir ein Ticket für das Spiel in Berlin bestellt und bis heute nix gehört ... man muss ja auch planen usw. ist schliesslich nicht nebenan....

des Weiteren ist es beim Fan SHop genau das gleiche ... habe etwas bestellt (lasse es zu einem freund in D liefern) - Konto belastet eine Email mit link zur DHL bekommen und nix funktioniert: Link nicht, Sendungsnummer existiert nicht und auf Nachfrage kommt gar nichts.

Fazit: alles wie früher sehr amateurhaft das Ganze  
#
Adlerfreude schrieb:
Das Publikum hat nach einer Zugabe gerufen!
Also geht der Vorhang wieder auf und die Protagonisten treten erneut auf die Bühne.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746216.html


... jetzt wirds langsam lächerlich was da von den Medien verbreitet wird ...

entweder hat HB mit dem kicker gestern geredet (und den Transfer als abgehakt bezeichnet) oder der kicker LÜGT !!!
#
ahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet "Druck auf Prag aufbauen" ???

ich verstehe es nicht ...

Spartas Präsident hat klar formuliert das er Kadlec nicht verkaufen will .....
#
ich finds schade - auch vor dem Hintergrund, dass Kadlec wohl in diesem Sommer auch nicht kommen wird.

Gestern stand ein Bericht in tschechischen Online Medien das es ein gespräch zwischen Kadlec, seinem Berater und dem Boss von Sparta gegeben hat. Details wurden nicht bekannt aber der Berater von Kadlec sagte sowas wie

"wir arbeiten schon solange sehr gut zusammen und das wird auch so bleiben"

Ich interpretiere das mal so, dass Kadlec und sein Berater nicht auf Teufel komm raus da Theater machen um einen Transfer durchzusetzen ....

Na ja dann kommt halt die grosse Wundertüte (ich befürchte ja es wird jemand mit Namen "Marica" - Gott bewahre uns davor...
#
also ich wohne in Prag und habe Sparta des öfteren gesehen. Also Kadlec ist für sein Alter wirklich sehr weit und abgeklärt. Gehört mit Sicherheit zu den grossen tschechischen Talenten.

Aber:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Meiner persönlichen Meinung wird Kadlec mindestens ein halbes Jahr Zeit brauchen um sich an D. zu gewöhnen ... wenn überhaupt (siehe Fenin und Kweuke)

Fazit: ja kann funktionieren aber muss bei weitem nicht .....

Gruß aus Prag
Marcus
#
der Kollege Biotic  hat Recht in den tschechischen Medien kommt seit Tagen nichts zu dem Thema ... wenn wird aber immer die Eintracht als großer Favorit gesehen ....

übrigens: über dem in den Medien genannten Preis v. 5 Mio Euro lacht hier jeder .... niemand glaubt das irgendjemand zahlt  
#
stimme Dir voll zu - nur bin ich der Meinung bei einem Spieler wie Eichner sollte man halt mal ein bißchen Gas geben bevor er bei einem anderen "Mittelfeldklub" landet....
#
jetzt mal abgesehen von der Person "Levan Kobiashvili" - kann ich mich noch an die Aussage erinnern (von HB) jetzt haben wir endlich mal die Möglichkeit frühzeitig zu planen und den Kader zusammen zustellen....

und ???

NIX - rein gar nix

ich bin auch nicht dafür irgendwelche alten überbezahlten Spieler zu holen und von Absteigern schon gar nicht - aber es passiert gar nichts !!

und dann die Aussage wir müssen erst die Bürgschaft der RBS für SKY abwarten... kopfschüttel

irgendeine Ausrede hat HB doch immer!!

um das klar zu stellen - ich bin grosser HB Befürworter und finde er hat die letzten Jahre einen super Job gemacht - aber jetzt hätte man wirklich mal frühzeitig ein Ausrufezeichen in Form von Spielerverpflichtung bzw. Vertragsverlängerung machen können, aber irgendwie passiert mal wieder gar nix... und ich befürchte (hoffe jedoch nicht) am Ende kommen Spieler vom Format "Petkovic, Bellaid etc"...

Aber natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen smile:
Gruß
Marcus
#
Also ich kann Dir 2 Clubs empfehlen:

Lucerna Music Bar - sehr cooles Party Volk

www.musicbar.cz

und

das Harleys

http://prague.tv/prague/nightlife/bars/harleys

Falls Du noch Fragen hast, kann ich Dir evtl weiterhelfen da ich in Prag wohne... Viel Spaß
Marcus
#
und es heisst "mitfahrgelegenheit.de"  
#
kleiner tip schau doch mal bei "mitfahgelegenheit.de" und frag ein paar leute .....

gruß
marcus
#
hallo,

schau mal bei "mitfahrgelegenheit.de" da sind aktuell 7 Angebote drin....

gruß
Marcus
#
Hallo,

verkaufe o.g. Heimkinoanlage sowie sie z.B. bei Amazon angeboten wird - komplett und nagelneu mit Garantie.

Die ich über Ostern wegfahre könnte das nur heute Abend oder morgen Nachmittag in Walldorf abgeholt werden. Ist auch noch Original verpackt.

Preis: Euro 240,00

Bitte PN mit Handynummer schicken - Danke
Gruß
Macus