>
Avatar profile square

marcus8770

2558

#
passiert bei mir nicht alles bestens - die Liste der Sender ist auch da
#
TVKoo läuft einwandfrei geil 1:0 de Benny
#
Hallo,
was brauch ich denn für ein Player für die Übertragung ???
Gruß und Danke
Marcus
#
verkaufe nagelneues T-Shirt von ADIDAS zum Gewinn der Fussball WM der Damen ind Grösse (Damen) L - Neupreis was 20,00 EURO

Preis 12,00 Euro inkl Versand

Wer Interesse hat bitte melden
Gruß
Marcus
#
hallo,

schau mal bei Amazon - da hab ich einiges gesehen.
gruss
Marcus
#
Hallo,
ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen: DU HAST KEINE CHANCE
Versuche einen Anwalt vor Ort zu bekommen - ist meist billiger - und sag ihm was du verdienst und vereinbare eine Ratenzahlung.

Ich habe es vor ein paar Jahren ohne probiert und bin bei der Verhandlung in Kaiserslautern so dermassen verarscht worden. Die Polizisten haben nur gelogen und die Geldstrafe war nicht von Pappe.

Also richte Dich auf eine Strafe ein ber versuche das nicht OHNE Anwalt. Warte bis du den Gerichtstermin hast und suche Dir einen Anwalt vor Ort der Dich vertritt.

Ein gut gemeinter RAT
Gruss
Marcus
#
Ach ja eins noch - wenn du schon in London bist - am letzten August Wochenende ist der Notting Hill Carneval im Westen London - geh da mal hin das ist der Hammer. Aber kauf die dein Bier vorher in Dosen und nimm es mit...

Aber was da abgeht - SUPER Geil

Gruss
Marcus
#
Hallo,

es gibt in der Nähe von Picadilly Circus eine riesige Sportsbar. Die haben neben den Leinwänden auch kleine TV an desn Tischen die selber auf die Sender eingestellt werden können. Da gibt es auch DSF und alle weitern Sportsender !!!!

Schau einfach mal in die gelben Seiten da stand die immer drin. Ich bin zwar schon länger nicht mehr da, aber die Sportsbar sollte es eigentlich noch geben !!!

Ausserdem kannst du in die grösseren Wettbüros gehen (William Hill) die übertrage meistens auch diverse Fussballspiele ...

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen in Pubs nähe der Liverpool Street Station zu gehen, weil da die ganzen Banken angesiedelt sind und viele Deutsche immer in den Kneipen waren - da habe ich zum Beispiel auch öfters geschaut...

Viel Spass in London
Gruss
Marcus
#
das schlimmste an der Sache ist - sogar in Frankfurt ist der Verkauf eine Katastrophe.

Ich war letzte Woche Donnerstag in der Sport Arena (hatte einen 30 % Gutschein) wollte mal schauen was an Trikots unserer Eintracht dort so hängt...das Ergebnis ist niederschmetternd:

3 weisse Trikots - 1 für Kinder und 2 in XL - alle 3 Trikots total verdreckt
ca. 10 schwarz/rote - davon 3 kaputt und 4 in Kindergrössen

bedeutet: ganze 3 Trikots in normalen Grössen die man kaufen hätte können, doch die Qualität dieser schwarz/roten Jako Trikots ist ja wohl ein Witz.... der Stoff so dünn das sogar künstiliches Deckenlicht durchschimmert - gehts noch - die reissen ja schon bei dem kleinsten Luftzug. Ich frage mich wirklich ob die Spieler in der selben Qualität spielen...

Tja und was gabs noch von der Eintracht in der Arena: NIX / GAR NIX

Kein Wunder das die Eintracht nix verdient !!!
Gruß
Maggus
#
Tja da merkt man das du damals noch nicht dabei warst - ich werde z.B. niemals vergessen was sich in Rostock am Bahnhof für Gerüchte breitmachten.

Von der Sache mit der kaputten Kamera bis dahin das Uli Stein die Kabine des Herrn B. aus K. gestürmt hätte und ihn niedergeschlug...
Sei's drum - ich werde es Ihm nie verzeihen und noch immer ist der Ruf "Berg du SAU" auf diversen Festen/Partys Bestandteil meines Lebens und so wird es immer sein !!!!!

Gruss an alle die damals mit dabei waren
Marcus

PS: Seitdem fahre ich nicht mehr in den O.... dieser Republik (Ausnahmen Transit nach Berlin)
#
leute, der will die karte nicht geschenkt - er will nur das kaufrecht dafür haben ... erst lesen dann meckern !!!!
#
ich konnt den dummschwätzer o.f. auf arena nicht ertragen - gott sei dank kann man da auf stadion atmo umschalten ... das war ne qual dem zuzuhören

bei steffen simon weiss man ja seit jahren das er bayern fan ist - ein bisschen neutralität darf man aber doch erwarten...

der beste bericht war noch der vom dsf in bundesliga pur 2 - da hiess von minute zu minute wurde die eintracht mutiger und frecher. und ich denke das war auch so

gruss
marcus
#
auch ich erinner mich mit grausen an dieses spiel und an viele folgende in diesem Ätzstadion...

doch dann kam es wie es kommen musste --- durch ein Tor von Jan Age Superstar 2 : 1 bei den B.... gewonnen - und ich war dabei

ich habe kumpels die sind wie ich jahrelang nach mü... gefahren und nur verloren - das höchste der gefühle war damals das 3 : 3 zum wiesenauftakt als jörn andersen nach seiner rückkehr 2 buden machte und ich danach im käferzelt mir der kompletten eintracht mannschaft feierte (danke uli stein für die Maß)

und an diesem besagten tag fuhren wir nur zu zweit nach Mü.... bitter kalt - kater vom vortag und dann das ----- was für eine rückfahrt im ice --- dauergrinsen und dauerständer

so issser der fussball
maggus
#
Champions American Sports Bar & Restaurant
Parkring 12a
1010 Wien
Wien

ansonsten gehe mal ins internet unter premiere-austria.at/sportsbar

viel spass
Marcus
#
die Onkelz (diverse mal)
Quietschboys (Sachsehause rulez)
U2
The Mission (ca. 8mal)
Sisters of Mercy (ca 4mal)
fanta 4
toten hosen
aha (rock am ring)
anastacia (rock am ring)
kim wilde (hessentag gross-gerau)
big country
midge ure (ex ultravox in der alten music hall)
heroes del silencio
fish
marillion
new model army (zillo festival)
mickey krause (mallorca prost)
onkel juergen drews (malle again)
spice girls (in london wembley stadion - 40.000 weiber war geil)

so auf anhieb mal diese
gruss
marcus
#
hallo,

gebe meinen vorgängern absolut recht !!!!

Hr. Bruchhagen machen Sie wie der VfB im fall "Hildebrand": einfach sagen "ES REICHT" kein neues Angebot schliesslich muss der Verein auch planen, das Budget für neue Spieler festlegen usw.

Mein Vorschlag: Keine neuen Verhandlungen, keinen neuen Termin Aus Basta Finito



Servus
Maggus
#
hier auch noch mei Tel.: 0152/03331391
Marcus
#
Hallo Leute,

also wenn einer/eine noch zufällig eine Karte in seiner/ihrer Tasche findet - ich wäre bereit diese zu übernehmen !!!!!! Isch schwör !!!!

Also wenn Ihr eine habt ruft mich an - ich sitz zwar noch im Büro aber das geht schon DANKE
Gruß
Marcus  
#
Verlosung ist gut - PM habe ich geschickt !!!!

cheers
Marcus
#
Hallo ich würde die Karte auch gerne nehmen !!!
Gruß
Marcus