>

Marquito-1899

662

#
1. saisontor von pröll. ist glaube ich der einzige, der zu so etwas im stande wäre!

ausserdem sollt der maddin ma n tor machen....der bubb hats nötig! ausserdem könnte man ihm dann seine schlechten leistungen verzeihen.
#
mein gott tut mir der pröll wieder mal leid...
habs spiel leider nur in der wiederholung gesehn.
aber danke, für eure meinungen^^

pröll is einfach der beste....
#
-ay babba
-WAS DANN?!
-samma wann hatn die eintracht des letzt ma gewonne?
-frach de obba!


mehr kann man net sagen...
#
warum sollte man die nummer vom caio auch nochmal ändern? ich denke KEINER hat die wirklich verdient, es sei denn streit kommt wieder  
aber pröll is auch ne gute idee, wenn man die 10 dem spieler geben will, der am besten spielt...oder besser gesagt am wenigsten sch&% baut!
#
ich denke nicht, dass FF ein besonders guter Trainer ist, aber er kennt die Mannschaft....ausserdem kann man nicht immer alles auf den Trainer schieben.
Die spielen auch einfach schlecht und der Trainer kann punktuell nicht jedem Spieler auf dem Feld sagen, dass er jetzt 1 Schritt mehr zum Gegenspieler machen soll. Als ich da in Stuttgart gehockt hab, umgeben von Stuttgartern und immer meine Eintracht angefeuert hab und die alle ganz ruhig waren, dachte ich auch was spielen die fürn s&/%§$ und ich hab trotzdem gebrüllt. Funkel kann doch auch nix machen, wenn die weiter vom Gegenspieler entfernt stehen.
Für mich ist die Saison verkorkst, wenn wir am Ende nicht in der oberen Hälfte stehen. Ich hoffe natürlich auf einen SIEG! Und FF wird bei einem Sieg und einem Unentschieden nicht rausfliegen, bei einer Niederlage denke ich schon.

Mich kotz es einfach an, wenn ich sehe, wie die da unten stehen und sich denken...ja wir stehen ja ganz gut und steigen lange nicht ab, dann kann ichs ja relaxt angehen.....zumind. kommt mir das so vor.
#
hallo,
ich biete 2 plätze gegen cottbus an im block 11 k, reihe 2.
ich bin im urlaub und kann deswgen nicht zum spiel kommen. würde die karten gegen irgendein heimspiel tauschen. bei interesse mail an: marclindner@gmx.de

mfg
marquito