>

Erwartungen und Wünsche gegen Duisburg

#
parz schrieb:
reichen die 20 fukel raus threads noch ned? meine güte...


nein
#
dann hab ich nen vorschlag für dich. bleib am samstag einfach dem stadion fern. siehste keinen funkel.
#
Das das ganze Stadion ruft :Funkel raus,Funkel raus
#
BartHess schrieb:
nix mehr....


Schließe mich an...
#
MANNY schrieb:
Das das ganze Stadion ruft :Funkel raus,Funkel raus

Beim stand von 9:0 für uns...
#
...um ganz ehrlich zu sein, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine saftige Heimniederlage    
#
Ich erwarte am Samstag eine Mannschaft ohne druck, Friedhelm Funkel würde meiner meinung nach einen Rießen fehler machen wen er Caio nicht 90 Minuten spielen lässt. Wen nicht gegen Duisburg am letzten Spieltag gegen wen dann?

Ich erwarte das Funkel in einem Heimspiel gegen einen sicheren Absteiger nicht auf Defensive Spielt sondern auf ein Fußballfest das heißt mal mit mehr als einem Tor gewinnen.

Weissenberger kann die letzten 10 Minuten eingewechselt werden um einen schönen abgang zu erhalten.

Meine Aufstellung:-

-----------------------------Pröll-------------------------------------------------------
-Ochs---------------Soto---------Russ-------------Köhler (heute einer der besten)
----------------------------Chris (weil wieder Fit)---------------------------------
---------------------Caio----------------- Toski--------------------------------------

Ama------------------------ Mantzios----------------------Fenin---------------------

Ama und Fenin in einer Art Linksausen und Rechtsausen, da ochs und Köhler sowieso mit nach vorne machen denke ich muss man nicht umbedingt das Mittelfeld auf aussen besetzen und kann mit 2 OM spielen. Bin mir zwar sicher das es kaum so sein wird wäre aber zum Abschluss mal schön zu sehen.
mfg
#
Bitte, bitte wieder mal einen Sieg!  

Die Bandbreite der Endplazierung reicht inzwischen von 9 bis 13.

Neun wäre versöhnlich...
#
Sorry für Doppelpost aber sollte FF Caio nicht aufstellen mache ich mir langsam sorgen. Denn wir wissen alle das nächst Saison der manchmal so geliebte aber auch oft gehasste Meier zurück kommt und er unter Funkel eine Stammplatz Garantie hat da er ja so viel zurück Arbeitet (Ironie Off)
mfg
#
DerDieter schrieb:

-----------------------------Pröll-------------------------------------------------------
-Ochs---------------Soto---------Russ-------------Köhler (heute einer der besten)
----------------------------Chris (weil wieder Fit)---------------------------------
---------------------Caio----------------- Toski--------------------------------------

Ama------------------------ Mantzios----------------------Fenin---------------------


Das ist Deine Aufstellung.

Hier kommt Friedhelm:


---------------------------------Pröll----------------------------------------------------
-------------------------------Kyrgiakos-------------------------------------------------
Ochs--------------Russ-----------------------Galindo-------------------------Spycher
-------------------Inamoto------------------Fink---------------------------------------
-------Fenin (62. Weissenberger)--------------------------------
------------------------------------------------Köhler (88. Mantzios)
----------------------------------------------------------------Amanatidis (90. Caio)

plus PK vor dem Spiel:
"Man darf Duisburg nicht am Tabellenstand messen, sie sind unglücklich abgestiegen und eigentlich eine Mannschaft, die vom Kader her die  UEFA- Cup Ränge erreichen könnte. Wir sind eine Mannschaft des Mittelfelds und würden die Duisburger gerne ein wenig ärgern."

Es reicht      
#
Ich erwarte gar nix mehr. Nur, daß diese Scheiß-Saison bald zu Ende ist.
War heute am Hang. Hat richtig Spaß gemacht. Da erwarte ich, daß der Sportverein noch aufsteigt.
#
Ich würd gerne mal wieder Fußball von unserer Mannschaft sehen. Das heißt Kombinationen, mal Druck auf den Gegner ausüben oder schön Kontern.
Dazu muss man auch das nötige Personal sehen, Caio und Toski sollten ihre Chance bekommen von mir aus auch noch Heller.
Eine erfolglose Truppe sollte nicht belohnt werden das wird sie nun schon seit einigen Spielen.
#
ihr gewinnt das spiel 3:0

AUFBAUGEGNER ALEZZ
#
1. saisontor von pröll. ist glaube ich der einzige, der zu so etwas im stande wäre!

ausserdem sollt der maddin ma n tor machen....der bubb hats nötig! ausserdem könnte man ihm dann seine schlechten leistungen verzeihen.
#
4-4-2 mit 2 echten Spitzen und (auch wenn ich´s nicht mehr hören kann) Caio im offensiven Mittelfeld, auch wenn wir aus dem letzten Loch pfeiffen. Nochmal zeigen bitte, das wir in der Lage sind, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen.
#
Der_Nauheimer schrieb:
4-4-2 mit 2 echten Spitzen und (auch wenn ich´s nicht mehr hören kann) Caio im offensiven Mittelfeld, auch wenn wir aus dem letzten Loch pfeiffen. Nochmal zeigen bitte, das wir in der Lage sind, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen.  


Welches Spiel????  
#
sgefan@hamid schrieb:
öffne doch auch gleich den fred für den 1. spieltag 08/09


Hast du noch nie gemacht oder
Man man
#
Rafaelinho schrieb:
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.


Tja, da wirst du wohl noch was warten müssen. Warum sollte man ihn denn zum Ende der Saison entlassen? Selbst wenn die Zielvorgabe nicht ganz erreicht wird, wird HB niemals so dämlich sein, wie all die Deppen, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Entlassung vom Trainer fordern. Lächerlich.

Außerdem gibt es am Samstag einen Sieg. Und somit ist die Zielvorgabe klar erreicht.
#
Ich erwarte:
- eine offensive Aufstellung von Funkel und vollen Einsatz der Mannschaft.
- eine richtige Packung fuer Duisburg.
- Caio 90 Minuten
- Fenin mindestens 45 Minuten, damit er sich die Seuche vom Fuss schiessen kann.
- Mantzios mindestens 45 Minuten, damit er sich empfehlen kann.
- Einen schoenen Abschied fuer Weissenberger.
- Platz 8 oder 9 und ein versoehnlicher Abschluss fuer die Saison.

... und damit einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen taktischen Moeglichkeiten gegen schwaechere Gegner - gegen starke werden wir sinnvollerweise sicher weiter so spielen, wie heute gegen Schalke.
#
complice schrieb:
Rafaelinho schrieb:
Eine Niederlage und den sofortigen rauswurf von FF.


Tja, da wirst du wohl noch was warten müssen. Warum sollte man ihn denn zum Ende der Saison entlassen? Selbst wenn die Zielvorgabe nicht ganz erreicht wird, wird HB niemals so dämlich sein, wie all die Deppen, die hier aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Entlassung vom Trainer fordern. Lächerlich.

Außerdem gibt es am Samstag einen Sieg. Und somit ist die Zielvorgabe klar erreicht.

das ist das Problem,wir werden wahrscheinlich  gewinnen und dann stellt sich der Kölner hin und sag was wollt Ihr denn,wir haben unser Ziel erreicht


Teilen