Martin777
566
Wenn ich jetzt schon dran denke wie die Blöd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht ...
Ja das Problem kenne ich . Ich habe da aber einen Trick angewendet. Ich habe mir jetzt das Fußball-WM-Trikot bestellt. Ging ganz unkompliziert, und das ist doch ein richtiges Erkennungszeichen. http://www.intersport.de/shop-product/adidas-dfb-trikot-2014-home-/000000000006007010/ Ein halber Fan würde das Geld nicht ausgeben, richtige Fans schon. Deswegen sehe ich immer gleich, mit wem es sich zu quatschen lohnt. Bis jetzt hat diese Strategie immer gut geklappt, was mich auch überrascht
Martin
Lustig, wie ein kleines Missverständnis dazu führen kann. Dem ZDF kann man allerdings nichts vorwerfen. Die einfache Frage wurde halt auch sehr einfach beantwortet. Dass die Araber nicht skeptisch werden, dass ein deutscher Sender auf Arabisch berichten will, will mir nicht in den Kopf.
Martin
Martin
Inga Lürsen und Stedefreund sind wirklich eine Wucht. Lustig und Inga ist einfach verdammt cool drauf. Nur am Pöbeln und Meckern, macht sie aber trotzdem sympathisch.
Martin