>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
Den Tatort von gestern fand ich durchschnittlich! Mir hat da irgendwie etwas die Spannung gefehlt, obwohl ich den Wotan Wilke Möhring als Ermittler ganz gut finde! Und ich hasse offene Enden!
#
Als Drohnen-Führer hätte ich persönlich ja mals ausprobiert, ob der rote Punkt auch funktioniert. Das mit den Drohnen war schon oversized.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Als Drohnen-Führer hätte ich persönlich ja mals ausprobiert, ob der rote Punkt auch funktioniert. Das mit den Drohnen war schon oversized.

Wieso? Wir bekommen doch auch bald unsere Pakete nicht mehr vom Postboten, sondern von 'ner DHL-Drohne überreicht!
#
Aragorn schrieb:
Den Tatort von gestern fand ich durchschnittlich! Mir hat da irgendwie etwas die Spannung gefehlt, obwohl ich den Wotan Wilke Möhring als Ermittler ganz gut finde! Und ich hasse offene Enden!

Jo bin gleicher Meinung. War zwar kurzweilig aber ohne echte Spannung.

Den  Wotan Wilke Möhring finde ich von all den neuen Tatort  Kommissaren als echte Bereicherung.

Den Schweiger z.B. habe ich mir erstmals in seinem zweiten Fall angeschaut.
Es war nicht zu ertragen und nach 20min musste ich umschalten.

Dagegen ist der Wotan eine echte Wohltat.

Und ja!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse auch offene Enden
#
Ich persönlich breche mal eine Lanze für die Bremen. (aber nur, was den Tatort angeht

Inga Lürsen und Stedefreund sind wirklich eine Wucht. Lustig und Inga ist einfach verdammt cool drauf. Nur am Pöbeln und Meckern, macht sie aber trotzdem sympathisch.

Martin
#
Martin777 schrieb:
Ich persönlich breche mal eine Lanze für die Bremen. (aber nur, was den Tatort angeht

Inga Lürsen und Stedefreund sind wirklich eine Wucht. Lustig und Inga ist einfach verdammt cool drauf. Nur am Pöbeln und Meckern, macht sie aber trotzdem sympathisch.

Martin

Absolut
#
Den heute fand ich gut. Mal sehn, wie sich der Cliffhanger entwickelt.
Das Ende war überraschend. Die Frau hatte ich nicht auf dem Pla.
F.X.Kroetz als überheblicher Brauereibayer war m.E. großartig.
Ich hätte eher auf seine Frau als Täterin getippt.
#
Den heute fand ich gut. Mal sehn, wie sich der Cliffhanger entwickelt.
Das Ende war überraschend. Die Frau hatte ich nicht auf dem Pla.
F.X.Kroetz als überheblicher Brauereibayer war m.E. großartig.
Ich hätte eher auf seine Frau als Täterin getippt.

Ich fand den eher schwach! Da gibt es deutlich bessere Batic/Leitmayr-Tatorte! Besonders diesen neuen Bubi-Kommissar fand ich sehr unglaubwürdig. Der schaute ja aus, wie gerade mal 18...und dazu noch sein zur Schau gestellter Ehrgeiz! Das war nix!
#
Von dem Bubi fand ich in der Anfangsphase sein dauerndes "He Keitmayr ich weiß was". Die blonde Ermittlerin (ich meine die Schauspielerin) find ich echt gut.
Wird die der neue Leitmayr oder überlebt er es?
#
Von dem Bubi fand ich in der Anfangsphase sein dauerndes "He Keitmayr ich weiß was". Die blonde Ermittlerin (ich meine die Schauspielerin) find ich echt gut.

Na hoffentlich überlebt er. Aber die blonde Dame kann gerne bleiben, hat mir auch gut gefallen. Die Täterin hätte ich auch nicht vermutet. Aber schön durchgeknallt war sie!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Na hoffentlich überlebt er. Aber die blonde Dame kann gerne bleiben, hat mir auch gut gefallen. Die Täterin hätte ich auch nicht vermutet. Aber schön durchgeknallt war sie!

Die Neue hat doch schonmal in einem Tatort, bei dem es um einen Serienvergewaltiger ging, eine Anwältin gespielt! Von mir aus kann sie gern weitermachen, aber diesen Bubi mit den rosa Wangen fand ich völlig fehl am Platz!
#
Aragorn schrieb:
Besonders diesen neuen Bubi-Kommissar fand ich sehr unglaubwürdig. Der schaute ja aus, wie gerade mal 18...und dazu noch sein zur Schau gestellter Ehrgeiz! Das war nix!

Das war wohl der Versuch des BR den wirklich brillianten Gisbert zu ersetzen, den man leider nach 45 Minuten umgebracht hat.
#
Adler² schrieb:
Aragorn schrieb:
Besonders diesen neuen Bubi-Kommissar fand ich sehr unglaubwürdig. Der schaute ja aus, wie gerade mal 18...und dazu noch sein zur Schau gestellter Ehrgeiz! Das war nix!

Das war wohl der Versuch des BR den wirklich brillianten Gisbert zu ersetzen, den man leider nach 45 Minuten umgebracht hat.

Da fand ich den Gisbert, wenn auch als Sonderling, glaubhafter!
#
„Ohnmacht“  mit Ballauf und Schenck

und keine Franziska mehr
#
Ffm60ziger schrieb:
„Ohnmacht“  mit Ballauf und Schenck

und keine Franziska mehr  

Nee *seufz*
Aber auf die Herren aus Köln freue ich mich, die sehe ich immer gern.
#
Nach solchen ersten Minuten werd ich immer so aggressiv bei so wenig Zivilcourage  
#
das ist dann wohl die neue franziska
#
was ein ende
#
"Fräulein Häslich" och geht so.

Wohl nie zu ändern. Wahrheit und Recht sind nicht immer ein und dasselbe.

Schlummernde Aggresession. Der eine wird Bäcker/Schlosser-Meister, RA, Oberarzt oder Zimmermann, der andere geht, zu oft, auf die "Straße".
#
Süße Blondinen aus degenerierten  bundesdeutschen Einkindfamilien  sind die geborenen U-Bahnschläger.
Kann man ja auch täglich in der Zeitung lesen.

Ein Hoch auf das sozialdemokratische Bildungsfernsehen des WDR.

Teilen