>
Avatar profile square

mary-1986

998

#
Was ich vergessen hab!!!

Das schlimmste ist noch, dass sich leute dazu äußern, die nicht mal jedes Heimspiel im Stadtion sind!! Und dann zu beurteilen was für das Kind am besten ist! Lächerlich!!
Dann sagt das doch den Eltern mal ins Gesicht!!! Hier kann jeder das Maul aufreisen und sich darüber beschweren! Ist immer noch die entscheidung der Eltern! Wenns den Kindern gefällt ist doch gut. Wenns die Kleinen langweilt, dann nimmt man sie das nächste mal nicht mit! Ganz einfach! Und Säuglinge... naja wie schon gesagt, solang sie nicht schreien, quängeln oder sonstiges finde ich es absolut okay dass die Kleinen mitgenommen werden, wieso denn auch nicht?
#
Ich weiß nicht, habt ihr nichts besseres zu tun als über die Leute zu reden die ihre Kinder mitbringen? Ist, wie ich finde, jedem seine Sache ob er sein Kind mitbringt EGAL wie alt es ist. Ihr habt das nicht zu entscheiden!

Zu dem "BABY" im Block 43..... mal darüber nach gedacht, wenn es dem Kind nicht gefallen würde oder es dem Kind ZU LAUT wäre, dass die Eltern das Baby nicht mitnehmen würden? Ich seh den Kleinen nie weinen oder sonstiges! Er lacht, begutachtet alles usw. Also stellt mal eure "Kritik" (wohl eher Kindergarten!) mal hinten an, wenn ihr nicht bescheid wisst!!!
#
@babbsack 67

ne ich geh das ganze positiv an. nur find ich das immer noch nicht in ordnung. die müssten sich echt nur mal in die lage von unseren jungs versetzen... für die ist es auch nicht einfach im eigenenstadion zu verlieren und dann noch ausgepfiffen zu werden.
#
@tobago

ja besser wäre es als sie auszupfeiffen... versetz dich doch mal in die lage von den spielern? klar sie wollen auf keinen fall absteigen, aber nach der leistung der letzten paar wochen ist es schwer dran zu glauben, aber schau mal wenn die fans schon nicht dran glauben... wieso sollten es die spielter tun? gerade jetzt sind die fans das wichtigste, das sie hinter der mannschaft stehen!!!
bin auch nicht begeistert das sie momentan in sehr schlechter verfassung sind, aber da für müssten die fans was dagegen tun... sie einheizen und nicht nach nem schlechten spiel auspfeiffen!! gerade wenn sie noch her kommen und sich bedanken?! was ist das denn??
#
Also, hab mir hier jetzt einige Beiträge angeschaut und dachte muss auch mal meinen Senf dazu geben.
War am Samstag seblst im Stadtion und finde es genau so wie adlerin scheiße das die mannschaft nach so eine spiel ausgepfiffen wird. klar sie haben grotten schlecht gespielt... stellt ja auch keiner in frage, aber entweder steht man zu 100% hinter der mannschaft und gibt ihnen rückendeckung gerade nach so einem spiel oder man ist da etwas fehl am platz wie ich finde.
ne mannschaft kann nicht immer gewinnen und das es auch mal einen tiefpunkt gibt ist ja wohl klar aber ich finde man sollte sie nicht auspfeiffen...versetzt euch doch mal in die lage von den spielern? die haben selbst gewusst das sie am samstag sehr schlecht waren und nichts auf die reihe bekommen haben, aber wenn dann die fans trotzdem hinter ihnen stehn dann gibt es (finde ich) denen noch mehr kraft das nächste spiel zu gewinnen . NUR wenn die fans schon nicht hinter der mannschaft steht wer tut es dann???