>
Avatar profile square

massi0308

4908

#
Steher für heute kurzfristig wegen Krankheit abzugeben. Karte müsste in Darmstadt abgeholt werden. Preis 17€. Nachricht per PN.

Gruß
Christoph
#
positiv: Jenne8

Super Kontakt, 3 Steher Hoffenheim ruckzuck nach Gelderhalt verschickt!  
#
gude,
suche 1 - 2 Steher. Nachricht bitte per PN.

Gruß


[EDIT(littlecrow/04.11.14) Anzahl aktualisiert.]
#
Bin leidenschaftlicher Sammler der SAW Ausgaben, habe das Heft vom Kölnspiel leider auf dem Heimweg verloren. Vielleicht gibt es jemanden, der ein Heft für mich über hat. Über Antworten per PN würde ich mich freuen.
#
Hallo,
suche kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit ab Raum Darmstadt/Frankfurt mit Rückfahrt am Samstag. Karte ist vorhanden!
Nachrichten bitte per PN.
#
Bin auf der Suche nach 1 Karte in der NWK. Falls jemanand eine übrig hat, bitte per PN melden.

Gruß
Christoph
#
grossaadla schrieb:
Mal gespannt was mit Aigner ist.
Bitte nicht noch einen Langzeitverletzten.
Bestimmt auch wieder ne Kack Muskelverletzung.
Der Fingernagel wird wohl net eingerissen sein.


lt. Skyreporter alte Verletzung (Schlag auf den Fußspann) aus Bochumspiel wieder aufgebrochen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hochtaunuseagle hat es an anderer Stelle gepostet.

WICHTIG
A5 am Wochenende voll gesperrt!!!

http://www.motor-talk.de/news/weitraeumige-umleitungen-t4700275.html


Du weißt aber, daß die Sperrung nur bis Sonntagmorgen 06.00 Uhr andauern soll.
#
Gude,

suche alles mögliche vom Container, Shirts, Pullis, Schals, etc. Größe M/L.      Biete Geld.
 
Nachricht per PN.
#
positiv: JO-GI

toller Kontakt, schneller Versand, gerne wieder
#
Entspannte Hinfahrt um 7.00 Uhr von Darmstadt nach Berlin Gegen 12.00 Uhr in Berlin angekommen. Habe noch nie so nah direkt am Stadion geparkt und das auch noch kostenlos. Fußweg ca.150 Meter. Auf dem Weg zum Stadion in den Preussischen Biergarten eingekehrt, gut gegessen und nette Berliner kennengelernt.Über das Spiel legen wir lieber den Mantel des Schweigens, dafür war der Support doch noch recht ordentlich. Schade, dass doch einige meinten, nach dem 1:4 den Block verlassen zu müssen. Schämt euch!! Direkt nach Spielschluß gegen 18.00 Uhr zurüchgefahren und gegen 23.00 Uhr wieder in Darmstadt. Fazit: Trotz dem trostlosem Spiel eine alles in allem gute Auswärtsfahrt.
#
massi0308 schrieb:
Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin und zurück. Abfahrt Samstag gegen 8.00 Uhr aus Darmstadt, Rückfahrt nach dem Spiel. Kann noch 2 Personen mitnehmen. Kosten werden durch 4 geteilt. Fahrzeug ist ein BMW. Bei Interesse PN an mich.


Wegen der vielen Nachfragen wegen Kosten: bei 4 Mitfahrer ca. 35-40€
#
Wer sucht noch eine Mitfahrtgelegenheit nach Berlin und zurück. Abfahrt Samstag gegen 8.00 Uhr aus Darmstadt, Rückfahrt nach dem Spiel. Kann noch 2 Personen mitnehmen. Kosten werden durch 4 geteilt. Fahrzeug ist ein BMW. Bei Interesse PN an mich.
#
Wer hat noch 1-2 Steher? Würde sie sehr gerne nehmen! Antworten bitte per PN. Danke!

Gruß

Christoph
#
SOS!
Suche noch 2 Karten für Sonntag.. Wäre schön, wenn sich noch jemand per PN melden würde.

Gruß

Christoph
#
Hi,
hat noch jemand 3 Plätze Richtung Frankfurt frei? Antwort bitte per PN.

Gruß
#
Gude,
suche noch 2 Steher. Mitfahrmöglichkeit ist vorhanden. Freue mich über Angebote. Alles anbieten per PN.
Danke!
#
Hallo,
suche kurzfristig noch 2 Steher. Antworten bitte per PN.
Danke!
#
Hi,
suche noch 2 Karten,egal ob Steher oder Sitzplatz. Bitte alles anbieten. Nachricht per PN an mich.