>
Profile square

MasterDiem

6074

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und schreibe dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Hattenbach in dein Gästebuch!!
Sid
PS:Feier schön!!!!

Uffstieg2005

Hi Master of Desaster! :)

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!
Im Stadion hat heut auch dir zu Ehren eine richtig geile Party stattgefunden... es haben nur die Musik und DU gefehlt. :)

Happy birthday!!! :)

Liebe Grüße aus der 1. Liga, Katrin :)

Kid_Klappergass

Hallo MasterDiem,

die Sonne scheint, blauer Himmel und eine angenehme Temperatur, kurz, ein wahrhaft meisterlicher Tag, der direkt Made by Master Diem sein könnte ... ;-)
Ist aber auch kein Wunder: es ist ja dein Geburtstag.

Alles Gute, auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige Saison.

Einträchtliche Grüße aus Dreieich
Kid

Thü_adler

Hey wünsch dir alles gute zum Purzeltag und noch viel Glück im neuen Lebensjahr

liebe grüße aus Thüringen

Sarah

Uven

Hi,

da sag ich doch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Olaf

8Lääxa

So, jetzt schreib ich dir halt a mal ins GB und verewig mich a mal! Achso: Alles Guude zum Geburtstag!!!

Einträchtliche Grüße g,

8Lääxa

sCarecrow

Deine Bestätigung ehrt mich! Das verdient sofort einen Eintrag ins Gästebuch!

Einträchtliche Grüße aus Köln

BornheimerAdler1980

Leeres Gästebuch?! Das kann ja mal net angehen, da muss was rein ;)! Also, Gruß aus FRANKFURT DER STADT DER SIEGER!