>
Profile square

MasterDiem

6075

#
oder...Wir kommen weiter, keine Pause, erst in Kasan, dann Tel Aviv zu Hause.
#
...Wir spielen weiter, ohne Pause, erst in Kasan, dann Tel Aviv zu Hause.
#
Das wäre doch schonmal ein Anfang:
1. Runde Agdam, 2. Runde Rom, danach fahren wir nach Wien zum Stephansdom...
#
Ich glaube Kadlec kommt erst, wenn der Thread über 0,5 Mio Klicks hat...
#
3
#
Wo kann ich denn eigentlich meine Sitzplatznummer einsehen? Ich bin gerade dabei das Dauerkarteninhaberblatt auszufüllen.
#
Suche die Schals zu den Uefa-Cup-Spielen gegen Bröndby, Fenerbahce, Palermo und Vigo.
Ich habe einiges zu bieten, wer einen dieser Schals abgeben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.
#
#
Also der Abstieg von Malle ist trotz heutigem Sieg fix.
#
Suche Frankfurt-Palermo-Schal, Frankfurt-Bröndby-Schal, Frankfurt-Fenerbace-Schal und Frankfurt-Vigo-Schal (wenns den überhaupt gibt)
#
Alles gute Oka, bleib uns bitte noch für lange Zeit erhalten!
#
Suche Frankfurt-Palermo-Schal und Frankfurt-Newcastle-Schal.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Bei einem jahr Laufzeit sind 3 Mio happig.
Denke schon, dass er uns nach der Entwicklung die er genommen hat (auch durch eine Krisenzeit, Torlosenzeit)  noch stärker ist und uns verstärken würde.
Allerdings scheint er von der Ablösesumme her zu teuer zu sein? 3Mio? Für 1,5 Mio würde ich ihn umgehend verpflichten, 2 Mio wären gerade noch akzeptabel.

Seine aktuelle Statistik:

Wettbewerb Spiele      
Spiele Tore Vorlagen
Süper Lig 27 7 7  
Türkiye Kupasi 3 1 1  
Gesamt:  30 8 8

Liest sich gar nicht so schlecht.


Die türkischen Top 4 würden die 3 Mio€ bezahlen, da liegt dann letztlich das Problem, man wird eher an den Verkaufen der 3Mio€ per Sofort zahlt, die kleineren Vereine gehen ja scheinbar eher auf dem Zahnfleisch.


Moment...Tosun müsste auch zustimmen. Da können die anderen Vereine sogar 10 Mio bieten, wenn Tosun zur Eintracht gerne würde dann heißt es für Gaziantspor friss oder stirb. Nächstes jahr ist Tosun ablösefrei.


Dann halt übernächste Saison Ablösefrei.


Stimmt bekommen ja schon zur neuen Saison Volland ablösefrei. Geben wir Tosun noch ein Jahr zeit sich zu beweisen bevor er dann zur Saisoion 2014/2015 in FFM ist.


Wie sollen wir Volland ablösefrei bekommen?
#
Herzlich Willkommen Jan!
#
Der hat uns beim 6:0 Pokal-Sieg gg Schalke gepfiffen
#
Suche 2-4 Karten für die Westkurve.
Danke im Voraus.
#
Hauptsache nicht der Fandel.
#
Auch dieser Fred wird gleich weg sein. Die "Problembesucher" aber leider nicht.
#
Suche einen Waldstadion-Schal.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12.
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 19
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 27
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 102
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Dortmund, Bayern, Leverkusen, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2