>
Avatar profile square

Mattirot

1153

#
6 Bier am Abend-geht klar! nein, aber ehrlich...danke für die Tipps. Aber von solchen Abwehrtabletten haltet ihr nix? Ich guck auch mal wegen Vitamin D und warte den Arztbericht ab. Kann man bei Vitamin D nicht eigentlich auch einfach ins Solarium gehen? Da hab ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
#
ist jetzt sicher schon zu spät, aber Airbnb geht immer wenn du mal wieder was suchst. Günstig und auch in super Vierteln auf der ganzen Welt. Da kann man auch ganze Appartements buchen für weniger , als ein Hotelzimmer
#
Heinz Strunk- Der goldene Handschuh ...das war krass
#
Feuchtgebiete  
#
#
interessant...ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema, weil ich mich total schlapp fühle, obwohl ich denke, dass ich mich neben dem Sport sehr gut und ausgewogen ernähre. Hab jetzt erst einen Check beim Arzt gemacht und warte auf die Ergebnisse. vielleicht liegt das auch einfach nur an der ständigen Erkältung, keine Ahnung. kennt sich jmd mit sowas für die Immunkräfte aus [Werbelink entfernt / littlecrow] ich hab da ja wenig Plan was gut ist. bin für jeden tipp dankbar!
#
90´s Elektro Pop- https://www.youtube.com/watch?v=A3ZVZVMIG7g
das ist einfach mega "The Last Song" von Trisomie21
#
Kauft doch zur Not über Leverkusen. Hab ich auch so gemacht und es gibt wirklich noch hunderte Tickets (Sitzplätze), angrenzend an den Gästebereich.
#
alles klar, das werde ich auch mal machen.geht vllt schneller.
#
ohh , good to know!