>

Matzel

22143

#
Schobberobber72 schrieb:

Wie gesagt, ich nehme es JJ ganz sicher nicht übel, dass er versucht das Beste für sich rauszuholen. Würden wohl nahezu alle so machen. Was ich ihm übel nehme(nwürde), ist eine gezielte "Irreführung" der Fans!  

Ob ein Wechsel für ihn sportlich sinnvoll wäre, wage ich aber stark zu bezweifeln!!!  

Gut, sollte sich herausstellen, dass er uns Fans absichtlich in die Irre geführt hat, was ich aber aufgrund der momentan vorliegenden - objektiven! - Informationen noch nicht sehen kann, würde ich ihm das auch übel nehmen!
Aber dass ihn manche hier schon wieder vorab verbal in die Ecke stellen und persönlich angreifen "Abzocker, Geldgieriger, *****, etc." finde ich einfach nur niveaulos...

Übrigens arbeite ich auch ausschließlich, um zu Leben und nicht andersrum - und ich denke eigentlich auch, dass ich nie wieder eien Finger krümmen würde, sollte sich mein Jahresverdienst zufällig mal auf über 1 Mio. Euronen verirren. Aber dann denke ich, was ich mit der Kohle machen würde (mit der Eintracht ins Trainingslager fahren, "ärmere" Fans zu Auswärtsfahrten einladen, statt eines zwei Getränke pro Spiel bei Aramak kaufen...). Und ich befürchte, dass ich dann doch noch zum "Söldner" würde, um mir das alles leisten zu können...  ,-)  
#
...und nicht nur Statment, sondern auch Statement...
#
@ caligula: Vielen Dank für dieses ausgezeichnete Statment!
#
59 schrieb:
eins steht mal fest: JJ war seit seiner rückkehr bis zu seiner verletzung das herz dieser mannschaft, ein riesentalent oder auch etwas mehr, und DIE identifikationsfigur nach schui!
jeder hat sich gewünscht dass es so weitergeht - ging es aber leider nicht.

für MICH hat sich JJ nach dem FR-artikel ein wenig entlarvt und vll. selbst von dem sockel gestossen auf den WIR FANS ihn gehoben haben (sicher nicht ohne seine mehr oder weniger stillschweigende unterstützung).

ist er jetzt der böse bube und abzocker?

NEIN!

er ist halt nur der ganz normale durchschnittliche profi, also was soll's, abhaken und weitermachen!

Jermaine, jetzt hast Du zwei möglichkeiten:

1. Du kannst dich in frankfurt unsterblich machen indem Du einen eigenen weg gehst und nicht auf fremde einflüsterungen und berater hörst und deine karriere mit der SGE und den FANS bis zum fußballerischen ende gehst.
dabei springt für dich mit sicherheit noch die ein oder andere million raus, und um international dabei zu sein braucht es manchmal nicht viel (siehe letztes jahr)!

2. Du läufst dem vermeintlichen erfolg bei diesem und jenem verein hinterher und verspielst damit den letzten rest hochachtung den du dir hier mit deiner manchmal mitreissenden und atemberaubenden spielweise und deiner herkunft (!) erarbeitet hast.
aufgrund deiner fußballerischen und auch gesundheitlichen möglichkeiten glaube ich allerdings nicht daß du die große internationale karriere machen wirst, auch wenn ich es dir wünschen würde.

ich glaube die entscheidung würde den meisten deiner FANS leicht fallen, aber die sind ja nicht in deiner jetzigen situation.

Viel Glück!

Nichts in der Sache, nur zur Grundlage. Bedenke, wo dieser Artikel, auf den Du Deine Meinung nun stützt, zu lesen ist und was dieses Blatt in letzter Zeit alles für einen shice geschrieben hat...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie gesagt, gib mir für die nächsten 5 Jahre 100.000 Euro im Monat, und ich werde anschließend niemals wieder einen Finger krumm machen. Auch dann nicht, wenn man mir für weitere fünf Jahre das 5-fache bieten würde!!

Sorry, aber genau das wage ich deutlich zu bezweifeln. Ich kenne Dich persönlich zwar nicht, aber für Deine Behauptung gibt es dermaßen viele Gegenbeispiele, dass sie - allgemein gesprochen - schlichtweg als widerlegt angesehen werden muss.
#
sgevolker schrieb:
Übrigens zu spät, ich begleite schon eine Führungsposition und das hat nix aber auch gar nix mit meinem Verhalten in diesem Fall zu tun.

Das kann man im Sinne Deiner Mitarbeiter nur hoffen...

Gegen das Ausbuhen ist ja nichts einzuwenden und der Vergleich mit den Oxxen und den Bayern hinkt. Aber muss man einen Spieler deswegen als ***** bezeichnen?
#
sgevolker schrieb:

Für mich ist das ganz einfach:
Bleibt er, freu ich mich tierisch und werd Ihn weiter feiern.
Geht er, ist er für mich ein ***** und ich werde Ihn dann auch ausbuhen.

Na, damit scheinst Du ja charakterlich bedeutend besser zu sein als jemand, der wegen des Geldes den Verein wechselt.  

Man kann nur hoffen, dass Du niemals eine Führungsposition begleiten wirst - denn Verständnis ist für Dich offensichtlich ein Fremdwort.
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Ich verstehe nicht warum es den Fußballern nach 3 -4 Jahren Profifußball noch ums Geld geht? Sie haben doch für ihre Zukunft genug Geld und sind meistens Reich. Was will man mehr, dann geht es doch nur noch um Spaß oder? Ich meine so Geldgierige brauch ich nicht hier!!!
MFG

Man merkt, dass Du noch nicht im Berufsleben stehst. Als Schüler hatte ich diese Illusionen auch noch. Druck' Dir Deine Aussage mal aus und leg' sie auf Wiedervorlage in - sagen wir - 10 Jahren...  

Und welche Erkenntnis soll er dann in 10 Jahren erlangt haben?  

Zum Beispiel, dass die Ansprüche mit dem Verdienst steigen, dass auch er schauen wird, wo er mehr für sich rausschlagen kann, dass man Altersvorsorge betreiben muss, dass man irgendwann auch eine Familie ernähren kann, dass ein Haus sich nicht mit gutem Willen bauen lässt, dass nicht jeder Profifußballer nach 3-4 Jahren reich ist und "nur noch um Spaß" spielt, und Vieles mehr.

Aber er darf ja gerne noch ein bisschen träumen - solange er Andersdenkende nicht als "Geldgierige" tituliert!
#
tont85 schrieb:
Matzel schrieb:
Jekay schrieb:
tont85 schrieb:
Naja ich weiss nicht...habt ihr den Artikel in der FR gelesen wo JJ erzählt, dass 5 Clubs um ihn buhlen und das er der Eintracht nichts schuldig wär??  
Also ehrlich wenn er das so gesagt hat dann kann ich sehr gut auf ihn verzichten!!!

Meine Güte. Hätte wenn und aber er das so gesagt und nicht vergessen, drauf zu achten wo das Komma steht...
Ganz normale Klapperei grad.
Wenn der dämliche Reporter in halt gefragt hat, ob er der Meinung ist, dass er der Eintracht was schuldig sei...
Was soll er denn Deiner Meinung nach antworten.
"Klar ich stehe so tief bei der Eintracht in der Schuld, dass ich noch nicht mal drüber nachdenk´nächstes Jahr beim Deutschen Meister CL zu spielen."  

Richtig, sag' ich doch!

Morgen steht übrigens in der Presse: "Eintrachtfans wollen Jones als Kapitän absetzen. Er soll ab sofort auf die Tribüne verbannt werden, da er der Mannschaft nicht mehr weiterhilft. Als Grund wurde seine Vertragsunterzeichnung bei Schalke 04 sowie sein offensichtlich absichtliches Eigentor in Leverkusen ins Feld geführt....."

Ach, sooo habt Ihr das gar nicht gemeint? Und das war nur aus dem Zusammenhang gerissen?? Und Jones hat noch gar nicht auf Schalke unterschrieben???

Menschenskinder!!! Das Niveau mancher hier, die hier schon wieder wild auf unseren Kapitän einprügeln und sofort nach Bekanntgabe seiner Vertragverlängerung schon immer gewusst haben werden, dass er bleibt und dass er charakterlich unantastbar ist, liegt noch deutlich unter Bildzeitungsniveau!  

Für diese User gibt es eine Wahrheit, die ich hier mal zitieren möchte: Wer von Euch ohne Schuld ist (in diesem Fall noch niemals irgendetwas zum eigenen finanziellen Vorteil getan hat), der werfe den ersten Stein!

Was sollen diese besch** Vorwürfe eigentlich??? Ich habe nur gesagt, dass ich finde er schuldet der Eintracht eine ganze Menge!!! Ich hab nichts gegen ihn! Ich werfe ihm nicht sein Eigentor vor! Und ich will ihn auch nicht als Kapitän absätzen!!! Und bevor du anderen Leuten sagt sie sollen nicht haltlose Anschuldigen raushauen pack dir erstmal an die eigene Nase!!!

tont85, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht hier nicht nur um DEINE Anschuldigungen gegen JJ ("das Niveau mancher"). Und nochmal, er schuldet der Eintracht nichts, aber auch gar nichts!!!
#
Jonas_SGE schrieb:

Ich verstehe nicht warum es den Fußballern nach 3 -4 Jahren Profifußball noch ums Geld geht? Sie haben doch für ihre Zukunft genug Geld und sind meistens Reich. Was will man mehr, dann geht es doch nur noch um Spaß oder? Ich meine so Geldgierige brauch ich nicht hier!!!
MFG

Man merkt, dass Du noch nicht im Berufsleben stehst. Als Schüler hatte ich diese Illusionen auch noch. Druck' Dir Deine Aussage mal aus und leg' sie auf Wiedervorlage in - sagen wir - 10 Jahren...
#
Dirty-Harry schrieb:

Das rumgeeiere hier im Forum hätte es sich dann allerdings schenken können....
Ebenso wie damals seine Aussage am Römer.......

Das Erlebnis am Römer hat bei Dir offensichtlich ein Trauma ausgelöst oder in Erinnerung gerufen, dessen Folgen wir jetzt hier in Form Deiner unverschämten Äußerungen über JJ ertragen müssen. Anders kann man die ständige Wiederholung dieser Begebenheit Deinerseits wohl nicht deuten.    

P.S.: Du hast damals schon realisiert, dass JJ (wie viele andere auch) damals in Feier- und war. Und übrigens: Berger hätte - trotz anderslautender Bekundungen im Mai 1999 - die Titanic seinerzeit nicht vor dem Untergang retten können.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich sage das...  

Naja, er hätte vielleicht fragen sollen, wer außer MM sagt, dass...
#
ZoLo schrieb:
Was hier schon wieder los ist?

Bleibt doch mal ruhig und wartet es einfach ab, denn bisher ist doch nur Folgendes passiert:

- Es gibt einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft

- Es gibt einen Berater, der sich dann natürlich umhört, um den besten Preis raus zu schlagen!

- Es gibt einen Verein, welcher den Spieler gerne behalten möchte!

- Es gibt wohl andere Vereine, welche den Spieler auch gerne hätten und womöglich zahlungskräftiger sind.

- Es gibt die Presse, welche Infos verbreiten möchte und somit dieses Thema immer wieder aufkochen lässt, bzw. auch manches Mal, von allen Seiten, als Pokerinstrument genutzt wird.

- Es gibt einen Termin, welcher seit Wochen feststeht und an welchem man sich zusammensetzt.

Es ist also nichts anderes als die üblichen Spielchen, welche rein gar nichts zu sagen haben und doch regen sich hier manche, über jeden noch so unsinnigen Satz, auf und somit tragen auch wir unseren Teil dazu bei, dass dieses Thema, welches gar nicht so heiß ist, immer wieder am köcheln gehalten wird.

Eben... Aber offensichtlich sind bisher alle Versuche, es auf die "normale" Art zu erklären, kläglich fehlgeschlagen. Deswegen muss man hier manchen böswillige Verleumdung vorwerfen.

deroberäder schrieb:
Warum soll man ihn bis zum Derby in Ruhe lassen? Gerade da müßen die spielen, die Herz für den Verein haben und sich 100 Prozent mit dem Verein identifizieren. Das kann bei Jones nicht mehr der Fall sein.

Und wie begründest Du das? Du sprichst Worte eines Oxxenbachers!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Habs gerade im anderen Beitrag geschrieben!
Weg mit dem. Sofort als Spielführer absetzen!! Der hat sich nur dahingehend wieterentwickelt , daß er nicht mehr besoffen zum Trainig kommt.

Der dümmste Eintracht-Profi mit dem Hang zur gnadenloser Selbstüberschätzung.

Erinnere mich sehr gut an seine " Verabschiedung" am Römer : " Ich schieße Euch in den UEFA-Pokal"- obwohl er eigentlich schon in Leverkusen war.

Weg mit dem dummen Söldner- sch will ihn nicht mehr als Spielführer sehen!!!!!!

Solche Typen sind eine Zumutung für den Fußball- hier für den Eintracht-Fan!!!

Eben, genau solche Leute wie Dich, meine ich - solche Typen wie Du sind eine Zumutung für's Eintracht-Forum!!!  
#
Jekay schrieb:
tont85 schrieb:
Naja ich weiss nicht...habt ihr den Artikel in der FR gelesen wo JJ erzählt, dass 5 Clubs um ihn buhlen und das er der Eintracht nichts schuldig wär??
Also ehrlich wenn er das so gesagt hat dann kann ich sehr gut auf ihn verzichten!!!

Meine Güte. Hätte wenn und aber er das so gesagt und nicht vergessen, drauf zu achten wo das Komma steht...
Ganz normale Klapperei grad.
Wenn der dämliche Reporter in halt gefragt hat, ob er der Meinung ist, dass er der Eintracht was schuldig sei...
Was soll er denn Deiner Meinung nach antworten.
"Klar ich stehe so tief bei der Eintracht in der Schuld, dass ich noch nicht mal drüber nachdenk´nächstes Jahr beim Deutschen Meister CL zu spielen."  

Richtig, sag' ich doch!

Morgen steht übrigens in der Presse: "Eintrachtfans wollen Jones als Kapitän absetzen. Er soll ab sofort auf die Tribüne verbannt werden, da er der Mannschaft nicht mehr weiterhilft. Als Grund wurde seine Vertragsunterzeichnung bei Schalke 04 sowie sein offensichtlich absichtliches Eigentor in Leverkusen ins Feld geführt....."

Ach, sooo habt Ihr das gar nicht gemeint? Und das war nur aus dem Zusammenhang gerissen?? Und Jones hat noch gar nicht auf Schalke unterschrieben???

Menschenskinder!!! Das Niveau mancher hier, die hier schon wieder wild auf unseren Kapitän einprügeln und sofort nach Bekanntgabe seiner Vertragverlängerung schon immer gewusst haben werden, dass er bleibt und dass er charakterlich unantastbar ist, liegt noch deutlich unter Bildzeitungsniveau!    

Für diese User gibt es eine Wahrheit, die ich hier mal zitieren möchte: Wer von Euch ohne Schuld ist (in diesem Fall noch niemals irgendetwas zum eigenen finanziellen Vorteil getan hat), der werfe den ersten Stein!
#
Leute, Leute, ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Es ist doch nichts Neues passiert. Jones' Berater versucht lediglich, den Druck auf die Eintracht zu erhöhen. Und die "Verbalpolitik" verlangt nach Zitaten, egal, ob diese aktuell oder veraltet, pointiert oder aus dem Zusammenhang gerissen sind!

Und was die Interpretationen und Diskussionen zu den Themen "Dankbarkeit" und "Schuldigkeit" angehen - das ist doch lächerlich. Soll JJ sich hinstellen und sagen: "Oh, ich bin der Eintracht sooo dankbar und stehe in deren tiefer Schuld"??? Ich möchte einen von Euch sehen, der - nach längerer Krankheit - zu seinem Chef geht und ihm auf Knien dankt, dass er dort weiterarbeiten darf, obwohl andere Arbeitgeber ihm Angebote unterbreiten...    

Was ich in und zwischen den Zeilen lese, ist folgendes:

Jones wird sich - nach dem Pokalspiel gegen die Oxxen - mit HB unterhalten. Und wenn wir dann im Halbfinale stehen, die Auslosung den Einzug ins Finale wahrscheinlich erscheinen lässt, HB sein "sensationelles Angebot" nochmals leicht nach oben korrigiert und ihm eine echte sportliche Perspektive aufzeigt (wer weiß, wen er für die neue Saison schon auf seinem Zettel hat), dann wird Jones bleiben!
#
Luzbert schrieb:

Wenn es um die Gestaltung der Mannschaft für die Zukunft geht neigt der "zwanghaft realistische Langweiler" dazu, die Mannschaft im großen und ganzen erhalten zu wollen. Durch gezielte Verstärkungen, für die keinerlei finanzielles Risiko eingegangen wird, soll die Mannschaft in aller Ruhe verstärkt und das jeweilige Saisonziel in aller Ruhe nach oben geschraubt werden.
Die Gruppe der „zwanghaft realistischen Langweiler“ verbindet im übrigen die Überzeugung, dass der Frankfurter Eintracht angesichts der momentanen Gesamtsituation eine grandiose Zukunft bevorsteht!!![/i]"

Warum denke ich hier spontan an unsere sportliche Führung (HB und FF)???
#
nano_adler schrieb:
ok, meine diskussion war überflüssig.

Der erste und in diesem Fred einzige wahre Satz aus Deiner Richtung!
#
nano_adler schrieb:
.

zu punkt 2.
erstens versteh ich nicht, wieso die karten für dauerkartenkunden waren.
haben die nicht sowieso ihre karte sicher?
aber egal.
und bei der rechnung macht es die menge von verkauften karten bei ebay im verhältnis zum verkauften bier/spiel.

Ach daher weht der Wind. Keine Ahnung, worum es hier eigentlich geht, aber Hauptsache mal seinen polemischen Senf dazu geben.    
nono_adler: 6 setzen!
#
nano_adler schrieb:

ich mag hier keinen stunk machen, sehe aber keinen unterschied, zwischen bier und karten.

Aua, Du Ärmster...

Naja, da Du ja ein sehr sehr kleiner Adler bist (nano = 10 hoch -9), wollen wir das mal so stehen lassen. Da helfen vermutlich auch keine guten Ratschläge mehr.