> Deutsche Bank

Matzel

23538

#
Wenn man aufs Niederschlagsradar in Philadelphia schaut, wird es aufgrund der Gewitter-Regel eine sehr lange Halbzeit geben. Wenn nicht schon vorher unterbrochen wird.
#
Bis in die Halbzeit hat man sich erstmal gerettet. Ansonsten ist das Spiel inzwischen nicht mehr wirklich ansehnlich. Gutes Auge für Foul oder Nicht-Foul bislang von Fischer, wie ich finde.
#
So, fängt an zu regnen. Vermutlich das Spannendste derzeit bei diesem Spiel.
#
Selbst wenn man es könnte, wird Wahi kein privates Vermögen von 20+ Mio. € haben, mit dem er einen mutmaßlich verlorenen Transferwert kompensieren könnte. Da kommt lange davor eine Privatinsolvenz.
#
Alphakeks schrieb:

Selbst wenn man es könnte, wird Wahi kein privates Vermögen von 20+ Mio. € haben, mit dem er einen mutmaßlich verlorenen Transferwert kompensieren könnte. Da kommt lange davor eine Privatinsolvenz.

Das ist ja sowieso unrealistisch. Er ist ja keine Führungsperson der Eintracht, die dem Verein vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig Schaden zugefügt hat, sondern ein Angestellter, den man dann zwar fristlos kündigen kann, aber nicht auf entgangene oder selbst gezahlte Ablösesummen verklagen kann.
#
OK, "nur" 1:0 bis zur ersten Werbepause. Aber man hat halt auch nicht das Gefühl, dass die Franzosen das ernsthaft angehen, ehr so ein wenig verspielt.
#
Hm, hätte man auch halten können, zumindest, wenn er den Ball nicht erst zu spät gesehen hat.
#
Und 1:0 für France. Klar überlegen und sowieso nur eine Frage der Zeit.
#
Demichelis wird RB Trainer

RB Leipzig hat einen neuen Trainer. Martin Demichelis folgt bei den Sachsen auf Ole Werner. RCD Mallorca erhält eine Millionenablöse.

https://www.kicker.de/offiziell-leipzig-macht-demichelis-zum-werner-nachfolger-1228957/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Demichelis wird RB Trainer

RB Leipzig hat einen neuen Trainer. Martin Demichelis folgt bei den Sachsen auf Ole Werner. RCD Mallorca erhält eine Millionenablöse.

https://www.kicker.de/offiziell-leipzig-macht-demichelis-zum-werner-nachfolger-1228957/artikel


Hm, wenn die meinen... 🤔  Hoffen wir mal auf eine schlechte Performance.
#
Luca_SGE schrieb:

Go, Adi! Zeig ihm, was im Kader stecken wird und was es heißt, Eintracht zu verkörpern!
     


Dann behauptet Riera, dass Adi halt ne Vorbereitung hatte und er nicht.

Wir schauen mal, was Riera so jetzt macht. Mallorca ist doch jetzt frei...
#
SGE_Werner schrieb:

Dann behauptet Riera, dass Adi halt ne Vorbereitung hatte und er nicht.


Soll er, er hat seinen Offenbarungseid mit dem Interview ja sowieso schon geleistet.
#
depressive Verstimmung
#
#
Tafelberg schrieb:

sehr schlechte Nachrichten für Schlotterbeck: WM Aus wegen Bänderriss Verletzung

https://www.focus.de/panorama/welt/baenderriss-im-sprunggelenk-wm-aus-fuer-schlotterbeck_b2504618-847a-4949-9bef-f1a31694bf7d.html


Ja, das war nach dem Geschilderten zu befürchten. Tut mir auch leid für ihn persönlich -  mannschaftlich halte ich ihn für ersetzbar.
#
"Unter der Selbstbilderhaltung versteht man in der Psychologie das unbewusste oder bewusste Bestreben, die eigene Vorstellung von sich selbst (das Selbstbild) stabil zu halten. Menschen filtern Wahrnehmungen, passen ihr Verhalten an und suchen soziale Bestätigung, um Widersprüche zwischen ihrem inneren Bild und der Realität zu vermeiden".
Herrn Rieras filtert passiert offensichtlich nur, was ihm selbst seine Großartigkeit bestätigt.
Ich muss zugeben, ich fand ihm Anfang erfrischend und dachte, er bringt neuen Schwung rein, mit dem Dreck hinterher werfen hat er sich für mich jedoch endgültig disqualifiziert.
Auf ein Neues mit dem pragmatischen Adi!
#
Okocha1993 schrieb:

"Unter der Selbstbilderhaltung versteht man in der Psychologie das unbewusste oder bewusste Bestreben, die eigene Vorstellung von sich selbst (das Selbstbild) stabil zu halten. Menschen filtern Wahrnehmungen, passen ihr Verhalten an und suchen soziale Bestätigung, um Widersprüche zwischen ihrem inneren Bild und der Realität zu vermeiden".
Herrn Rieras filtert passiert offensichtlich nur, was ihm selbst seine Großartigkeit bestätigt.
Ich muss zugeben, ich fand ihm Anfang erfrischend und dachte, er bringt neuen Schwung rein, mit dem Dreck hinterher werfen hat er sich für mich jedoch endgültig disqualifiziert.
Auf ein Neues mit dem pragmatischen Adi!

Das von Dir beschriebene Verhalten trägt Züge von Narzissmus.
#
Wie bitte?
#
AllaisBack schrieb:

Wechselt Ivan Basic zu Eintracht Frankfurt?
"Bei den betreffenden Vereinen handelt es sich Berichten zufolge um Eintracht Frankfurt und Elche."
...
"Schätzungen zufolge wird Astana rund drei Millionen Euro für ihn verlangen."

https://www.transfermarkt.de/wechselt-ivan-basic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1196349/page/1#anchor_3378058

https://www.transfermarkt.de/ivan-basic/profil/spieler/620560


Ich seh gerade, lt.TM.de läuft sein Vertrag nur bis 12/2026!?
Wie kommen die dann auf 3 Millionen?

Was nicht waa ich von diesem Gerücht halten soll!
#
AllaisBack schrieb:

AllaisBack schrieb:

Wechselt Ivan Basic zu Eintracht Frankfurt?
"Bei den betreffenden Vereinen handelt es sich Berichten zufolge um Eintracht Frankfurt und Elche."
...
"Schätzungen zufolge wird Astana rund drei Millionen Euro für ihn verlangen."

https://www.transfermarkt.de/wechselt-ivan-basic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1196349/page/1#anchor_3378058

https://www.transfermarkt.de/ivan-basic/profil/spieler/620560


Ich seh gerade, lt.TM.de läuft sein Vertrag nur bis 12/2026!?
Wie kommen die dann auf 3 Millionen?

Was nicht waa ich von diesem Gerücht halten soll!

Das erscheint mir auch unrealistisch, sofern die Vertragsdaten stimmen.
#
Munteres Spielchen bisher - aber jetzt ist trotzdem mal Zeit zum Schlafen.
#
Das gibt's ja gar nicht. Sekunden vor der Pause noch das 2:1 für Uruguay. Insgesamt verdient.
#
Und der Ausgleich. War halt dumm von KV, den Ball wegen der Verletzung nicht ins Aus zu schießen.
#
Was geht mir diese Kugelei wegen so einer Berührung auf den Keks - ätzend!
#
Aber Uruguays Mauer war ja sehr unbekümmert. 😁
#
What a goal! Ein Freistoß wie ein Strich!
#
Ich glaube, das war gut von Eskas, gleich mal eine Gelbe zu zeigen. Die langen beide in den ersten Minuten schon ganz schön hin.