Matzel
23505
#
Matzel
ADAC Pannenhilfe
Es kann doch nicht sein das Regelmäßig solche Gerüchte um
einen Wechsel von Markus Krösche auftauchen und die Eintracht
reagiert nicht umgehend.Im Vergleich zu den Spielern kann das nicht
in Ordnung sein weil jetzt die Phase der Tranfers ansteht und im
Gegensatz zu den Spielern ein Sportvorstand das wichtigste Glied
im Verein ist.Als vermeintlicher Neuzugang ist es dann schwierig
ein Entscheidung pro Eintracht zu treffen wenn ein solcher Fall eintrifft.
Als langjähriger Anhänger und Stadionbesucher habe ich schon Probleme
mit dem Spielerwechseln nach nur 1 oder 2 Jahren. Sprich Trikotkauf oder Indentifikation
mit dem Verein. Wenn ein solcher Wechsel ansteht bitte Ende der Saison und
nicht vorher.
einen Wechsel von Markus Krösche auftauchen und die Eintracht
reagiert nicht umgehend.Im Vergleich zu den Spielern kann das nicht
in Ordnung sein weil jetzt die Phase der Tranfers ansteht und im
Gegensatz zu den Spielern ein Sportvorstand das wichtigste Glied
im Verein ist.Als vermeintlicher Neuzugang ist es dann schwierig
ein Entscheidung pro Eintracht zu treffen wenn ein solcher Fall eintrifft.
Als langjähriger Anhänger und Stadionbesucher habe ich schon Probleme
mit dem Spielerwechseln nach nur 1 oder 2 Jahren. Sprich Trikotkauf oder Indentifikation
mit dem Verein. Wenn ein solcher Wechsel ansteht bitte Ende der Saison und
nicht vorher.
aysel schrieb:
Es kann doch nicht sein das Regelmäßig solche Gerüchte um
einen Wechsel von Markus Krösche auftauchen und die Eintracht
reagiert nicht umgehend.
Doch, das kann sein. Denn da hätten unsere Verantwortlichen inzwischen ja fast nichts mehr anderes zu tun. Und nochmal: Krösche soll - wie weitere Kandidaten - das Interesse von Milan auf sich gezogen haben. Basta. Die Presse fühlt sich durch das Schweigen provoziert und versucht nachzubohren, Übliches Sommerpausengeschreibsel...
Matzel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und jetzt kommt Milan zu einem Zeitpunkt wo die Stimmung intern bestimmt nicht die beste ist.
Ist das so? MK hat gerade Hütter zurückgeholt und klang jetzt nicht so, als sei er nicht zuversichtlich, für die neue Saison etwas bewegen zu können.Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise halte ich das Gerücht für lächerlich, auch weil Markus immer betont wie wohl er sich hier fühlt
Aber das haben auch schon andere vor Ihrem Wechsel gemacht und sind dann schnell weg gewesen.
...
Ja Milan ist aktuell nicht gut, aber es kann auch eine sehr interessante Aufgabe sein, den ehemaligen Topclup der immerhin 50 offizielle Titel gewonnen hat, wieder zu neuen Erfolgen zu führen.
Und das heißt jetzt? Wie ist denn jetzt Deine persönliche Meinung?
Zu 1)
Wie gesagt, ich denke nicht, das nach letzter Saison es intern nicht gebrodelt hat.
Krôsche hat ja selber öffentlich seine Fehler eingestanden.
Das hat ja nichts mit Hütter zu tun !
Hütter ist nur Trainer.
Zu2)
Was ich damit sagen will, ist doch eigentlich einfach. Normalerweise kann man über das Gerücht lachen.
Aber wir haben auch bei Hütter und Bobic gelacht und das waren keine Vereine die Namentlich so stark waren.
Im Fussball ist halt aktuell nichts undenkbar.
Und da spielen unsere Meinungen / Einschätzungen keine Rolle.
Nervös bin ich aber nicht, wenn Krösche geht, kommt ein anderer und es gibt frischen Wind.
Normalerweise halte ich das Gerücht für lächerlich, auch weil Markus immer betont wie wohl er sich hier fühlt
Aber das haben auch schon andere vor Ihrem Wechsel gemacht und sind dann schnell weg gewesen.
Und jetzt kommt Milan zu einem Zeitpunkt wo die Stimmung intern bestimmt nicht die beste ist.
Ja Milan ist aktuell nicht gut, aber es kann auch eine sehr interessante Aufgabe sein, den ehemaligen Topclup der immerhin 50 offizielle Titel gewonnen hat, wieder zu neuen Erfolgen zu führen. Ich könnte es nachvollziehen, sollte Markus zumindestens nachdenken.
Aber das haben auch schon andere vor Ihrem Wechsel gemacht und sind dann schnell weg gewesen.
Und jetzt kommt Milan zu einem Zeitpunkt wo die Stimmung intern bestimmt nicht die beste ist.
Ja Milan ist aktuell nicht gut, aber es kann auch eine sehr interessante Aufgabe sein, den ehemaligen Topclup der immerhin 50 offizielle Titel gewonnen hat, wieder zu neuen Erfolgen zu führen. Ich könnte es nachvollziehen, sollte Markus zumindestens nachdenken.
Hyundaii30 schrieb:
Und jetzt kommt Milan zu einem Zeitpunkt wo die Stimmung intern bestimmt nicht die beste ist.
Ist das so? MK hat gerade Hütter zurückgeholt und klang jetzt nicht so, als sei er nicht zuversichtlich, für die neue Saison etwas bewegen zu können.
Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise halte ich das Gerücht für lächerlich, auch weil Markus immer betont wie wohl er sich hier fühlt
Aber das haben auch schon andere vor Ihrem Wechsel gemacht und sind dann schnell weg gewesen.
...
Ja Milan ist aktuell nicht gut, aber es kann auch eine sehr interessante Aufgabe sein, den ehemaligen Topclup der immerhin 50 offizielle Titel gewonnen hat, wieder zu neuen Erfolgen zu führen.
Und das heißt jetzt? Wie ist denn jetzt Deine persönliche Meinung?
Matzel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und jetzt kommt Milan zu einem Zeitpunkt wo die Stimmung intern bestimmt nicht die beste ist.
Ist das so? MK hat gerade Hütter zurückgeholt und klang jetzt nicht so, als sei er nicht zuversichtlich, für die neue Saison etwas bewegen zu können.Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise halte ich das Gerücht für lächerlich, auch weil Markus immer betont wie wohl er sich hier fühlt
Aber das haben auch schon andere vor Ihrem Wechsel gemacht und sind dann schnell weg gewesen.
...
Ja Milan ist aktuell nicht gut, aber es kann auch eine sehr interessante Aufgabe sein, den ehemaligen Topclup der immerhin 50 offizielle Titel gewonnen hat, wieder zu neuen Erfolgen zu führen.
Und das heißt jetzt? Wie ist denn jetzt Deine persönliche Meinung?
Zu 1)
Wie gesagt, ich denke nicht, das nach letzter Saison es intern nicht gebrodelt hat.
Krôsche hat ja selber öffentlich seine Fehler eingestanden.
Das hat ja nichts mit Hütter zu tun !
Hütter ist nur Trainer.
Zu2)
Was ich damit sagen will, ist doch eigentlich einfach. Normalerweise kann man über das Gerücht lachen.
Aber wir haben auch bei Hütter und Bobic gelacht und das waren keine Vereine die Namentlich so stark waren.
Im Fussball ist halt aktuell nichts undenkbar.
Und da spielen unsere Meinungen / Einschätzungen keine Rolle.
Nervös bin ich aber nicht, wenn Krösche geht, kommt ein anderer und es gibt frischen Wind.
Kein Autokorso heute
DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Wer käme denn eigentlich als Brown Ersatz in Frage? Da wird doch garantiert noch jemand verpflichtet oder?
Nein, da das Transferfenster morgen schließt kommt keiner mehr.
Eben, zumal ja auch noch der Maggus heut noch den Abflug nach Mailand macht. Die Messe in Sachen Transfers ist längst gelesen.
underdog since 1899 schrieb:DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Wer käme denn eigentlich als Brown Ersatz in Frage? Da wird doch garantiert noch jemand verpflichtet oder?
Nein, da das Transferfenster morgen schließt kommt keiner mehr.
Eben, zumal ja auch noch der Maggus heut noch den Abflug nach Mailand macht. Die Messe in Sachen Transfers ist längst gelesen.
Kein Problem, wir haben ja dann bis auf Brown die Mannschaft zusammen gehalten...
Danke dir 👍🏽 ich habe eigentlich eine Engelsgeduld und muss gestehen ich bin ein ziemlich fauler Mensch mir graust es immer w
enn wir nicht auf den Waldparkplatz kommen und auf der Seite auch nichts bekommen und dann weiterfahren bis zur Isenburger Schneise. Vor allem mit den ganzen Schwimmsachen habe ich dann auch keinen Bock auf einen Waldspaziergang 😂.
enn wir nicht auf den Waldparkplatz kommen und auf der Seite auch nichts bekommen und dann weiterfahren bis zur Isenburger Schneise. Vor allem mit den ganzen Schwimmsachen habe ich dann auch keinen Bock auf einen Waldspaziergang 😂.
Dann mal den ersten großen Spieltag mit vier Spielen und der ersten fussballerischen Großmacht, die ins Turnier einsteigt. Nämlich Haiti. Ne. Brasilien gegen Marokko ist wohl das erste wirkliche "Topspiel", also heute etwas länger aufbleiben für die Mitternachtshonkis um danach das Spiel Haiti-Schottland zu verpennen und um 8 Uhr vom türkischen Autokorso geweckt zu werden.
Katar - Schweiz
21:00 Uhr MESZ
Spielort: San Francisco
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Martinez (Honduras)
C24-Tippverteilung: 6/11/83
Brasilien - Marokko
00:00 Uhr MESZ
Spielort: New York
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Vincic (Slowenien)
C24-Tippverteilung: 80/15/5
Haiti - Schottland
03:00 Uhr MESZ
Spielort: Boston
Zu sehen bei: ARD
Schiri: Ghorbal (Algerien)
C24-Tippverteilung: 4/10/86
Australien - Türkei
06:00 Uhr MESZ
Spielort: Vancouver
Zu sehen bei: Magenta
Schiri: Valenzuela (Venezuela) > Top Name, wenn man aus dem Land kommt
C24-Tippverteilung: 15/25/60
Katar - Schweiz
21:00 Uhr MESZ
Spielort: San Francisco
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Martinez (Honduras)
C24-Tippverteilung: 6/11/83
Brasilien - Marokko
00:00 Uhr MESZ
Spielort: New York
Zu sehen bei: ZDF
Schiri: Vincic (Slowenien)
C24-Tippverteilung: 80/15/5
Haiti - Schottland
03:00 Uhr MESZ
Spielort: Boston
Zu sehen bei: ARD
Schiri: Ghorbal (Algerien)
C24-Tippverteilung: 4/10/86
Australien - Türkei
06:00 Uhr MESZ
Spielort: Vancouver
Zu sehen bei: Magenta
Schiri: Valenzuela (Venezuela) > Top Name, wenn man aus dem Land kommt
C24-Tippverteilung: 15/25/60
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Australien - Türkei
06:00 Uhr MESZ
Könnte also sein, dass wir morgen recht früh durch Hupkonzerte geweckt werden...
Wieso? Wie viele Australier gibt es denn hier in Frankfurt?
Ja das dachte ich mir schon dass ich da einen kleinen Spaziergang vor mir habe. Umgedreht wäre es mir auch lieber ich parke schon jahrelang nicht mehr am Gleisdreieck weil mich das so nervt nach dem Spiel ist da immer Chaos bis man runterkommt. Stattdessen fahre ich drei Stunden vor Spielbeginn los und bekomme meistens auf dem Waldparkplatz noch einen Parkplatz ganz selten dass ich bis zur Isenburger Schneise gelotst wurde. Aber es lässt sich jetzt halt nicht ändern. Ich habe mal Gleisdreieck gebucht und hoffe dass ich erstmal am Schwimmbad parken kann und dass die mich dann noch aufs Gleisdreieck ie lassen weil ich wollte eigentlich erst so gegen 19 Uhr aufs Gelände. Man weiß ja nie was denen einfällt
SGE Fan Aschaffenburg schrieb:
ich parke schon jahrelang nicht mehr am Gleisdreieck weil mich das so nervt nach dem Spiel ist da immer Chaos bis man runterkommt. Stattdessen fahre ich drei Stunden vor Spielbeginn los und bekomme meistens auf dem Waldparkplatz noch einen Parkplatz
Geht mir genauso. Gleisdreieck ist nur etwas für Menschen mit unendlich langem Geduldsfaden, und der Waldparkplatz kostet im Vorfeld des Spiels den halben Tag. Wir fahren deshalb meist auf den Parkplatz Isenburger Schneise und machen einen Waldspaziergang.
Dir viel Spaß beim Baden mit anschließendem Konzert. 👍
Danke dir 👍🏽 ich habe eigentlich eine Engelsgeduld und muss gestehen ich bin ein ziemlich fauler Mensch mir graust es immer w
enn wir nicht auf den Waldparkplatz kommen und auf der Seite auch nichts bekommen und dann weiterfahren bis zur Isenburger Schneise. Vor allem mit den ganzen Schwimmsachen habe ich dann auch keinen Bock auf einen Waldspaziergang 😂.
enn wir nicht auf den Waldparkplatz kommen und auf der Seite auch nichts bekommen und dann weiterfahren bis zur Isenburger Schneise. Vor allem mit den ganzen Schwimmsachen habe ich dann auch keinen Bock auf einen Waldspaziergang 😂.
Lattenknaller__ schrieb:
update von sky von heute nachmittag:Nach exklusiven Sky Sport Informationen sind sich die Klubs bei den Verhandlungen näher gekommen und so gilt ein Gesamtpaket von bis zu 55 Millionen Euro inzwischen als realistisch. Aktuell wird vor allem noch über die Aufteilung zwischen fixer Ablöse und Bonuszahlungen verhandelt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-naehern-sich-in-verhandlungen-um-nathaniel-brown-an/13553372/34130
....und das würde dann quasi alles gesagte auf den Kopf stellen. Das wäre dann ein ziemlicher Sch...Deal für die SGE. 10 Mio Differenz sind immerhin 15%. Falls der Sockel 55 wäre und incl. aller Boni die Summe bei 65, dann wäre es vlt. noch verkraftbar. Aber für 55 gesamt? No way. WM abwarten und nach England verkaufen.
Matzel schrieb:
Sollten wir ernsthaft an Aseko interessiert sein, könnte es uns ja in unserem Sinne sein, wenn wir für Brown etwas weniger bekommen und dafür für Aseko weniger bezahlen müssen, denn wir müssen von der Ablöse für Brown ja noch 15% an den Club abführen.
Tja, nur glaube ich nicht da dran. Die werden die Transfers schön sauber getrennt halten. Kommt einem so vor, als wäre das ein ziemlich mieses Spiel der Bayern. Jetzt, wo der Abgang quasi medial schon verkündet ist, nochmal runterhandeln. Wir sollten das echt platzen lassen.
Hi, danke dir👍🏽 ja darauf wird es hinauslaufen. Ich habe vor einer halben Stunde tatsächlich jemanden vom Stadionbad am Telefon gehabt der konnte mir auch nicht helfen, er hat gesagt er hat keine Ahnung ich soll den Veranstalter kontaktieren, eh ich da noch lange rummache, nehme ich das mit dem Gleisdreieck und sch... auf die 20€. Da bin ich auf der sicheren Seite. Ich habe zwar eine Dauerkarte aber kenne die Gepflogenheiten trotzdem nicht so ganz aber ich denke vom Gleisdreieck wird es nicht allzu weit sein zum Schwimmbad. Vielleicht probiere ich es einfach erstmal am Stadionbad zu parken und fahre dann später aufs Gleisdreieck oder parke zwischenzeitlich um.
Vielen Dank nochmal
Lg
Vielen Dank nochmal
Lg
SGE Fan Aschaffenburg schrieb:
Hi, danke dir👍🏽 ja darauf wird es hinauslaufen. Ich habe vor einer halben Stunde tatsächlich jemanden vom Stadionbad am Telefon gehabt der konnte mir auch nicht helfen, er hat gesagt er hat keine Ahnung ich soll den Veranstalter kontaktieren, eh ich da noch lange rummache, nehme ich das mit dem Gleisdreieck und sch... auf die 20€. Da bin ich auf der sicheren Seite. Ich habe zwar eine Dauerkarte aber kenne die Gepflogenheiten trotzdem nicht so ganz aber ich denke vom Gleisdreieck wird es nicht allzu weit sein zum Schwimmbad. Vielleicht probiere ich es einfach erstmal am Stadionbad zu parken und fahre dann später aufs Gleisdreieck oder parke zwischenzeitlich um.
Vielen Dank nochmal
Lg
Aller Voraussicht nach werden die den Parkplatz Stadionbad nach Schließung des Bades um 20 Uhr dicht machen. Da es vom Parkplatz Gleisdreieck aber schon ein Viertelstündchen zu laufen ist (musst ja ganz außenrum), solltest du versuchen, später umzuparken. Blöd ist halt, dass der Waldparkplatz offenbar erast später öffnet, denn der ist ja nur 5 Minuten Fußweg vom Bad.
fabisgeffm schrieb:
Und Krösche macht den Abflug zu Milan.
https://www.kicker.de/von-frankfurt-zu-milan-kroesche-will-geruecht-nicht-kommentieren-1227421/artikel
Wenn er die Gerüchte nicht kommentieren will dann ist da schon was dran.
Krösche dementiert meistens gar nix.
Im Höchstfall verweist er auf seinen Vertrag.
Wäre er überall da, wo er es nicht direkt dementiert hat, würde er aktuell bei 15 Vereinen gleichzeitig arbeiten.
Glasner wäre bestimmt begeistert 😁
Krösche wollte die unbestätigte Meldung auf kicker-Nachfrage am Samstagmorgen nicht kommentieren. Die Gerüchteküche um einen möglichen Abgang aus Frankfurt bleibt damit vorerst am Brodeln. Dabei befindet sich die Eintracht, die in der kommenden Saison zum ersten Mal seit sechs Jahren nicht im Europapokal spielt, selbst in einer wichtigen Phase.https://www.kicker.de/von-frankfurt-zu-milan-kroesche-will-geruecht-nicht-kommentieren-1227421/artikel
Ein Dementi hört sich anders an.
fabisgeffm schrieb:Krösche wollte die unbestätigte Meldung auf kicker-Nachfrage am Samstagmorgen nicht kommentieren. Die Gerüchteküche um einen möglichen Abgang aus Frankfurt bleibt damit vorerst am Brodeln. Dabei befindet sich die Eintracht, die in der kommenden Saison zum ersten Mal seit sechs Jahren nicht im Europapokal spielt, selbst in einer wichtigen Phase.https://www.kicker.de/von-frankfurt-zu-milan-kroesche-will-geruecht-nicht-kommentieren-1227421/artikel
Ein Dementi hört sich anders an.
Wie lange ist Krösche inzwischen hier? Na also, und da sollten wir doch eines gelernt haben: Krösche kommentiert solche Meldungen nie. Noch dazu soll er ja lediglich auf der Kandidatenliste stehen. So what!