>

Matzel

22180

#
Nur weil die Meister sind, werden die jetzt also auch protegiert?
#
Das hätte nicht sein müssen - schade.
#
Skhiri und Chaibi fallen halt leider auch deutlich ab.
#
Wenn unsere Standards nicht so unterirdisch wären...
#
Wie dumm!
#
Jetzt pfeift er einfach gar nichts mehr.
#
Und schon wieder... Selbst Küpper fällt es schon auf.
#
Und wieder: glasklares Foul an Götze! Und kein Pfiff!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schäme mich abgrundtief fremd für die Beiträge in diesem STT. Betrugsvorwürfe, Beleidigungen und und und...

Ich kann die erste Elfersituation nicht gut genug bewerten ob Ball, Fuß wie wo und wann genau, die zweite war Foul, aber auch nicht sonderlich heftig. Beide Male reagiert der VAR, obwohl er das bei sowas schon oft nicht getan hat. Könnte man auch loben. Aber beide Eingriffe waren ja pro SGE...

Welche Beleidigungen? Was darf man in deinen Augen eigentlich überhaupt noch schreiben. Ich sehe hier eigentlich nur, daß sich über Aufreger aufgeregt wird und das sollte schon möglich sein. Einfach mal über die Führung freuen und nicht Schirianwalt sein, das würde ich Dir mal raten.
Das der Schirijob nicht einfach ist weiß jeder und es soll auch niemand abgewertet werden, aber Kritik bei zweifelhaften Entscheidungen sollte möglich bleiben!
#
Was mich viel mehr stört, ist dass die halten und stoßen dürfen, ohne dass es mal gepfiffen wird.
#
Ich befürchte leider dass es jetzt noch 3-4 Stück gibt
#
Bob18 schrieb:

Ich befürchte leider dass es jetzt noch 3-4 Stück gibt

So viele Tore machen wir nicht...
#
Und sowas wäre eigentlich gelb!
#
Fuck!
#
Omaaaaar!
#
Jetzt wird's lustig - ein typisches Brych-Spiel.
#
Karma - auch wenn ich nicht dran glaube.
#
Trifft er den überhaupt?
#
larsmalgutsein schrieb:

Trifft er den überhaupt?

nein
#
Brych eben.
#
Auch die schlimmste Serie muss einmal enden. Warum also nicht heute?
#
Weil es Elfmeter gibt
#
Dann wollen wir doch mal den Dino ganz ausdrücklich beglückwünschen zu diesem wirklich guten Saisonstart. Ich war ja nun wirklich ein lauter Kritiker und wäre nicht mit ihm in die neue Saison gegangen. Gut, dass ich nur Mod bin und kein Sportvorstand
Dino hat es geschafft, mit den Jungs ein Spielsystem zu finden, was ihnen entgegenkommt und was erfolgreich ist. Er ist flexibel in seiner Spielidee und mE tritt er auch viel souveräner auf. Der Spirit scheint auch zu stimmen und mir kommt es auch so vor, dass er die Mannschaft besser eingestellt bekommt. Dazu kommen dann natürlich die super Verstärkungen mit Kristensen und Theate, die von der Mentalität her einen riesen Ruck durch die Mannschaft entfachten. Aber auch da muss der Trainer ja Stellschrauben drehen, dass die Dinge am Ende so laufen wie sie laufen.

Natürlich ist noch nicht alles Gold was glänzt. Unsere Ecken sind immer noch nix, obwohl ich in Kiel ein Tor nach Ecke bewundern durfte, und das verteidigen nach Standards geht auch noch besser, aber mei, wer nach 6 Spielen auf Platz 3 steht und übergreifend nur das erste Ligaspiel verloren hat, der hat recht und zwar berechtigt.

Die Eintracht macht mir wieder Spaß, das hat sie letztes Jahr nicht und daran hat auch unser Trainer seinen Anteil.

Respekt Dino, für diesen Turnaround!
#
skyeagle schrieb:

Dann wollen wir doch mal den Dino ganz ausdrücklich beglückwünschen zu diesem wirklich guten Saisonstart. Ich war ja nun wirklich ein lauter Kritiker und wäre nicht mit ihm in die neue Saison gegangen. Gut, dass ich nur Mod bin und kein Sportvorstand
Dino hat es geschafft, mit den Jungs ein Spielsystem zu finden, was ihnen entgegenkommt und was erfolgreich ist. Er ist flexibel in seiner Spielidee und mE tritt er auch viel souveräner auf. Der Spirit scheint auch zu stimmen und mir kommt es auch so vor, dass er die Mannschaft besser eingestellt bekommt. Dazu kommen dann natürlich die super Verstärkungen mit Kristensen und Theate, die von der Mentalität her einen riesen Ruck durch die Mannschaft entfachten. Aber auch da muss der Trainer ja Stellschrauben drehen, dass die Dinge am Ende so laufen wie sie laufen.

Natürlich ist noch nicht alles Gold was glänzt. Unsere Ecken sind immer noch nix, obwohl ich in Kiel ein Tor nach Ecke bewundern durfte, und das verteidigen nach Standards geht auch noch besser, aber mei, wer nach 6 Spielen auf Platz 3 steht und übergreifend nur das erste Ligaspiel verloren hat, der hat recht und zwar berechtigt.

Die Eintracht macht mir wieder Spaß, das hat sie letztes Jahr nicht und daran hat auch unser Trainer seinen Anteil.

Respekt Dino, für diesen Turnaround!

Geht mir genauso - das unterschreibe ich! Was mit bei Dino aber weiterhin auf den Keks geht, ist sein Gebabbel von "guter Energie"... Ich muss dabei immer an Wind- oder Wasserkraft denken.
#
Ich sehe Santos momentan auch eher vor Kevin, da er für mich auch besser in das Team-Umfeld passt, allerdings brauchen wir auch die Ruhe von Kevin. Aaaaaber, auch im Tor wird es mal Zeit für eine Wachablösung, daher würde ich dem Santos eben ein wenig Spielzeit gönnen. Bei einer klaren Führung könnte man auch mal den Torwart in der 70 wechseln, und jedes 5 Spiel mal über die volle Zeit, so kann man sein Talent auch mal an den Verein binden. Aussicht auf eine Stammposition hätte er ja in 1-2 Jahren.
#
Herrybo79 schrieb:

Bei einer klaren Führung könnte man auch mal den Torwart in der 70 wechseln...

Never. Erstens müsste die Führung schon glasklar sein (was ja selten vorkommt), denn wie man ein 3:1 noch hergibt, haben wir ja vorletzte Woche gesehen. Zweitens nimmt man sich dann einen Wechsel, um Feldspieler zu schonen oder junge heranzuführen. Und drittens tauscht man keinen Torwart, der "im Spiel" ist, außer er verletzt sich.