Matzel
22252
#
Matzel
Schälmesser
vonNachtmahr1982 schrieb:Matzel schrieb:WurstBlinker schrieb:
Adel Tel Aviv - Ich sing meine Lieder ...
Ja, definitiv - Grausames Gedudel!
Die Idee von dem Lied finde ich eigentlich gar net so schlecht. Nur die Dauerrotation ist etwas... nervig.
Stimmt. Das ist mal wieder das typische Beispiel dafür, dass ein guter Text alleine nicht (oder nur sehr selten) reicht.
ditomaSGE schrieb:wenkonaut schrieb:MrBoccia schrieb:2010 ist mir in Esbjerg ähnliches passiert. An meinem Auto hing dann ein Strafzettel über gut 70 Euro (bei uns steht ja in der Regel gar kein Betrag drauf). Ich habe das Kleingedruckte gelesen und erkannt, dass man die Strafe bei jeder örtlichen Polizeistelle zahlen kann. Das habe ich dann auch gemacht und der Fall war erledigt. Andere Länder, andere Sitten...
wer weiss, wie das in Dänemark und bei solchen Parkplatzvermieten ist. Fakt (sic!) ist, er hat einen Strafzettel bekommen und nicht bezahlt.
Na toll - vielleicht hätte ich mir mein Knöllchen in Tel Aviv auch mal genauer durchlesen sollen und nicht einfach in die Tonne werfen sollen. Jetzt heule ich in 2 Jahren hier rum, wenn der Staat Israel von mir Geld will.
Also ich hatte letztes Jahr 2 (!) Strafzettel aus und in Italien, die ich beide mal lieber bezahlt habe.
Der erste kam knapp 12 Monate nach dem Vergehen per Post nach Hause (ich war in Florenz durch eine nur "beschränkt" befahrbare Einbahnstraße gefahren). Auf einer eigens für solche Vergehen eingerichteten Homepage der Florentiner Polizei konnte ich das Bild sehen und die Zahlungsinformationen online abrufen. Da gab es also keine wirkliche Verweigerungsmöglichkeit.
Den zweiten bekam ich dann vorort im Sommerurlaub (Parkvergehen). Da war dann auch gleich eine Zahlungsanweisung dran, mit der man bei der Post eine Barüberweisung veranlassen sollte. Ich hab' dann kurz überlegt, wollte aber kein Fass aufmachen und Zusatzgebühren vermeiden.
Man ist halt doch der brave deutsche Urlauber...
SGE-URNA schrieb:Matzel schrieb:
Dann müsste das Inkassounternehmen meiner laienhaften Meinung nach aber den Strafzettel beim richtigen Halter (also Europcar) eintreiben.
Nein, die können ja als Mietwagenunternehmen glaubhaft nachweisen, dass sie nicht der Fahrer waren.
Schon, ich weiß nur nicht, ob es da juristisch nicht noch Feinheiten gibt (Halter = Eigentümer, Mieter = Besitzer)... Vielleicht ist das aber auch gar nicht so klar geregelt.
Sledge_Hammer schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:tobago schrieb:
Ich sehe das eher wie damals bei Fenin. Kadlec ist aus meinenr Sicht doch ein Stürmer für die Mitte und ich finde, dass man Spieler auf ihrer bestmöglichen Position einsetzen sollte da bringen sie am meisten. Bei Fenin war es aus meiner Sicht ähnlich, mal unabhängig von seinen persönlichen Problemen, er wurde seiner Stärken auf der rechten Seite aus meiner Sicht beraubt und ich glaube Kadlecs Stärken sind in der Mitte.
Gruß,
tobago
Falsch!
Zumindest bei dem mit Fenin hat er recht. Bei Kadlec kann ich es nicht beurteilen.
Fand es charmant auf seine aufwendige Begründung mit einem Wort zu antworten
Ja,bei Fenin war es so (wobei seine beste Saison die war, wo er rechts neben Libero gespielt hat), Kadlec ist ein anderer Stürmertyp. Er braucht mehr Platz, seh ich daher eher rechts. Für die Mitte fehlt auch körperlich (noch) einiges.
Körperlich fehlt ihm vielleicht noch was, aber er hat das Näschen, wo der Ball hinkommen könnte - und das ist auch schon mindestens die halbe Miete für einen Mittelstürmer.