>
Avatar profile square

Mauri

3252

#
Ich hätte gerne einen Trainer und keinen Lehrbub. Bei der U21 ist eine Stelle frei, da kann er üben.
Krösche kann noch weitere 50 Mio. ausgeben, dann wird es mit diesem Trainer auch nicht besser. Sein Vater war schon eine Pfeife. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Toppi raus!!!  
#
Gleich vorab, ich fühle mich nicht bestätigt. Aber den Fußball, den wir spielen, kannst du nicht mehr ansehen.
Wer sagt unserem Weltklassetrainer, dass man auch mal einen Spieler der gelb hat auswechseln darf.
#
Wahnsinn wie harmlos wir sind. Ich glaube da können im Winter 10 Neue kommen, wird es auch nicht besser. Das Problem ist das alles viel zu langsam ist. Schade, dass wir gegen Bayern gewonnen haben, das verschleiert alles.
Wir hatten einen sehr guten Trainer gegen einen Lehrbuben getauscht.
#
Der grausamste Fußball in den letzten Jahren.
Bitte reagieren:
Bitte einen Trainer der erwachsen ist. Dann spielen wir vielleicht auch mal wieder erwachsen.
Letztlich muss man aber auch über Krösche nachdenken, weil der Kader geht auf seine Kappe. Leider ist dieser Kader nicht bundesligatauglich. Falsch drittligatauglich.
#
Wieviele Defensivspieler kann man aufstellen? Zwei Linksverteidiger, dazu noch Ebimbe. Jetzt scheißen wir uns schon vor Saarbrücken in die Hosen. Außer Omar M. kann keiner ein 1 gegen 1 gehen.
Das wird ja jede Woche schlechter.
#
Dorico_Adler schrieb:

Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.


Sollte Dino davon ausgehen, dass Ngankam besser sei als Nacho, muss ich an der Wahrnehmungskraft unseres Trainers zweifeln.
Ngankam beweist regelmäßig, dass er beste Chancen mit Bravour vergibt. So auch heute leider.
#
Da zweifel ich schon lange dran
#
Warum sollte es nicht so sein? Wir haben eine gute junge Mannschaft und einen ebenso jungen und fähigen Trainer. Außerdem ein kompetentes Management und jede Menge Kohle auf dem Konto.
Könnte schlimmer sein.
#
Ich sehe nur die Kohle auf dem Konto. Den restlichen Blick hast du exklusiv.
#
Wir bringen es noch nicht mal fertig am Ende einen Innenverteidiger in den Sturm zu ziehen. Tut mir leid, aber Trainer üben sollte man in der Kreisklasse und nicht in der Bundesliga.
#
Ach Du scheiße, ist das schlecht.
Genau so scheiße wie unsere Ultras die sich wichtiger nehmen als der Verein. Ich weiß jetzt gibt es wieder welche hier, die wieder alles besser wissen. Aber ega!! Ich möchte nur Jungs auf dem Feld sehen, die alles auf dem Feld geben und den Adler mit stolz auf der Brust tragen. Das alles sehe ich derzeit nicht und bereitet mir Sorgen.
#
Mauri schrieb:

Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.



Was laberst du für ein Müll…
#
Hat der Max ein guten Pass gespielt. Schaust du das Spiel?
#
Max will ich nie wieder sehen. So dämlich. Naja, der Vater war Schalker, da kann man nicht mehr erwarten.
#
Sind unsere Verantwortliche völlig doof?
Ohne Ersatz in die Saison gehen. Borre verleihen.
Das ist Wahnsinn. So sind wir schon einmal abgestiegen. Willkommen in Liga 2.
Ich hätte um18 Uhr die Geschäftsstelle abgeschlossen, Handy und Fax ausgeschaltet.
Jetzt bekommen wir ein großes Problem.
#
Raus mit dem Mann.
Jede Woche das gleiche System. Jeder Gegner weiß was passiert. Habe damit ein Problem, wenn man jede Woche nicht gewinnt und nichts verändert.
#
Mit zeigen die letzten Wochen, dass es zumindest bei uns keinen Sinn macht mit einem Spieler in die Saison zu gehen der nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Wenn du die Spieler nicht verkaufen kannst, dann setze sie auf die Tribünen. Am Ende gehen sie eh ablösefrei und helfen uns in der aktuellen Saison eh nicht mehr.
Etwas in Schutz nehme ich die Jungs. Wenn die Führungsebene (Hellmann, Glasner) auch nicht weiß was sie will, dann dürfen eigentlich die Spieker auch rumeiern.
Nur komisch, dass es das immer nur bei der Eintracht gibt.
Schade, dass man eine überragende Vorrunde mal wieder nicht veredeln kann.
#
Jetzt wird bestimmt wieder alles schön geredet.
Außenbahnen waren die letzten 30 Minuten nicht im Spiel. Warum kein Knauff und Ebimbe. Verstehe ich nicht.
#
Hinti eine Katastrophe, Lindström gewinnt null Zweikämpfe und Tore schießt er auch nicht mehr und Rode für mich auch zu zweikampfschwach und ohne Zug nach vorne. Diese drei würde ich rausnehmen.

Letztlich ist die erste Halbzeit, das Resultat wenn man den Gegner unterschätzt.
#
Hört bitte auf irgend jemand in Schutz zu nehmen. In der Mannschaft gibt es einfach zu viele Ausfälle und fußballerisch ist das von der Spielidee ein Armutszeugnis.
Für die Spielidee ist übrigens der Trainer verantwortlich, also bitte den auch nicht in Schutz nehmen.
Wir schlagen jeden Ball lang und haben keinen Stürmer der einen Ball festmachen kann.
Ein guter Trainer spielt so wie er die Spieker hat und nicht nur so wie er es im Kopf hat und gar nicht die Spieler dafür.
#
Nachdem ich gestern dich sehr emotional aufgewühlt war, versuche ich es heute mal mit etwas Abstand.
Wieviele sich bzgl. Blanco und Ache fragen, warum sie derzeit nicht zum Kader gehören, so frage ich mich noch zusätzlich zwei weitere Dinge.
1. Wenn wir einem Rückstand nachlaufen und noch einen Wechsel zu Verfügung habe, warum bringe ich nicht meinen letzten Offensivspieler auf der Bank (Lindström)? Das war definitiv kein Vertrauensbeweis.
2. Warum bringe ich kurz vor Schluss nicht Hinti als Mittelstürmer, so wie das oft andere Mannschaften mit ihren IV‘s tun? Hat ja bei uns auch schon geklappt.

Diese Fragen beschäftigen mich zusätzlich zum Thema Blanco und Ache. Dies alles wirkt schon sehr ratlos. Zusätzlich der Satz man muss immer 100 Prozent bringen, aber heute waren 100 Prozent nicht genug.
#
Mauri schrieb:

Glaser = totale Katastrophe, vielleicht klappt es ja als Skilehrer in Österreich. Fußball kann er nicht. Wer auf Lammers setzt und Ache nicht beachtet, das weiß nur er.

Krösche = in Hauge und Lindstöm unsere ganze Kohke verbrannt. Zwei Spieler die nicht bundesligatauglich sind. Eine Jobalternative für ihn habe ich keine.

Ich habe nur eine Bitte, bitte verschwindet beide ganz schnell.

Unqualifizierte Scheissdreck
#
munichadler  schrieb:

Mauri schrieb:

Glaser = totale Katastrophe, vielleicht klappt es ja als Skilehrer in Österreich. Fußball kann er nicht. Wer auf Lammers setzt und Ache nicht beachtet, das weiß nur er.

Krösche = in Hauge und Lindstöm unsere ganze Kohke verbrannt. Zwei Spieler die nicht bundesligatauglich sind. Eine Jobalternative für ihn habe ich keine.

Ich habe nur eine Bitte, bitte verschwindet beide ganz schnell.

Unqualifizierte Scheissdreck


Unqualifiziert würde ich nicht sagen vielleicht etwas zu emotional. Aber genau das fehlt den zwei ***. Oder was haben die zwei bisher gut gemacht. Sorry, aber mit fällt nichts ein.

Jetzt kannst du weitermachen. Vielleicht fällt dir ja was positives ein zu den beiden.
Und bitte mein nicht das Bayernspiel nehmen, das musst du nämlich haushoch verlieren.

[Edit Werner: Bitte nicht eigene Leute beleidigen]
#
exilhesse100 schrieb:

Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL



Leute atmet Mal tief durch.
Glasner ist nicht das Problem !!!

Die Europapokalspiele und das Spiel in München zeigen doch ganz klar, das die Mannschaft andere Probleme hat, sonst gäbe es keine derart unterschiedlichen Leistungen
in so kurzer Zeit, da ändert auch kein neuer Trainer was !!!
#
Wer sonst? Rumpelfußball ohne System.