>
Avatar profile square

maurice1899

681

#
Gude,

Biete: 3x Block 41
Suche: 3x Stehplatz Unterrang
Sind leider aktuell in unserer Gruppe auseinander gerissen und würden gerne weiterhin unten stehen.

Grüße, Maurice
#
maurice1899 schrieb:

Wenn man teilnehmen darf, dann frage ich mich wie die Eintracht wissen will, wer denn im EFC überhaupt die Karten in Anspruch nimmt (sonst gibt es etliche Doppelbewerbungen)?

Die Eintracht weiß doch welche DK zum EFC-Abo gehören, sie hat die Namen und Mitgliedsnummern. Das ist halt das Problem das alle Fanclubs kleiner 50 DK haben, das nicht alle im Fanclub bedient werden können und irgendjemand geht halt leer aus.
#
Danke, habe es verstanden. Schade halt, dass dann man dann nicht anteilig noch in den Lostopf geworfen wird. Weil im Endeffekt ist man als jemand, der im EFC leer ausgeht, ja genauso gleichgestellt, wie diejenigen die Abonnent ihrer eigenen DK sind und sich bewerben können.
#
Mir persönlich stellt sich da jetzt eine Frage. Wir bekommen in unserem EFC aufgrund der Größe laut Verteilungsschlüssel 60% der DK. Dadurch gehen nunmal welche bei uns im EFC leer aus. Kann man als Einzelperson jetzt trotzdem am Losverfahren für DK+Mitglied teilnehmen oder wird die EF-Nummer in dem Verfahren direkt rausgefiltert, weil diese auf eine EFC-DK läuft.
Wenn man teilnehmen darf, dann frage ich mich wie die Eintracht wissen will, wer denn im EFC überhaupt die Karten in Anspruch nimmt (sonst gibt es etliche Doppelbewerbungen)? Und wenn nicht, dann wäre das auch irgendwie eine krasse Hausnummer, dass in kleinen EFC's DK-Inhaber, die alle nötigen Anforderungen erfüllen, hinten runter fallen und nicht mal die Chance auf ein Los haben.
#
Axxit schrieb:

Es ist aber zumindest bei den Karten für Sevilla so gewesen, dass sich Mittarbeiter mit Karten eindecken konnten.
Und da es mehrere pro Mitarbeiter gab "unterstelle" ich mal Freunde & Bekannte.
Auch bei Pokalspielen ist ist es mittlwerweile so, dass sich im Zeitfenster zwischen dem Dauerkartenabruf und dem Mitgleiderverkauf erst einmal Mitarbeiter eindecken können.



Es war ganz sicher nicht so, dass sich Mitarbeiter mit Karten für das EL-Finale eindecken konnten.
#
Zumindest ist ein erheblicher Anteil des Kontingents nicht an uns Fans direkt gegangen. Viele, viele Leute hatten Tickets über Kontakte über ein paar Ecken zum DFB oder zur UEFA.. Und diese Leute (teilweise Bekannte von mir) waren im Endeffekt auch in unserer Kurve. Als jemand, der alle Spiele mitnimmt, vor allem auch in dem laufenden Wettbewerb alles mitgenommen hat & selbst bei dem Mini West-Ham Kontigent über den EFC berücksichtigt wurde, war das schon sehr sehr bitter im Finale komplett leer auszugehen.
Wie viele schon sagen, da fehlte die Transparenz. Und bis heute weiß man nicht genau, wie die Vergabe abgelaufen ist.. Und das wird nicht ohne Grund bis heute verschwiegen.
Naja, ich kann nur hoffen, dass uns nicht noch ein Finale genommen wird. Das wäre ein bisschen Trost für letztes Jahr, der Schmerz darüber wird trotzdem für immer bleiben…
#

Suche: DK 36, 38, 40, 42 oder 32b

Biete: DK 33G

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 03.06.2014, 20:24]
#
Ich glaube dein Verreck Verreck Mainzer Dreck Doppelhalter war sogar im Fernseh eingeblendet
#
ok
danke für deine antwort
#
Hallo
habe eben nach der geilen show gegen fürth mal nach karten in der nwk geguckt aber es sind NUR sitzplätze aufgelistet?
#
Hallo
wie wird atalanta Bergamo ausgesprochen ??
Atlanta oder atAlanta ?
#
Hell
#
Welches Spiel soll ich mir kaufen Top Spin 4 oder Virtua Tennis 4 ??
KEIN MOVE
#
ich habe sie gegen ein baum geschwenkt
#
stimmt
Und mit was ?? klappt spüli oder so für flecken
#
HAllo
nur noch mal zur Info

Es ist eine Fahne aus dem Fan-Shop (135x100 cm)
#
Das hatte ich auch gefragt da wurde mir aber gesagt die haben 2 tage frei bekommen ??
bist du dir sicher dass die diesen dienstag trainieren ??
#
2 Fragen zu einer SGE Fahne || 100% Polyester Fahne waschen ?? | Wie kann man die Fahne vom STock trennen ??
#
Hallo
ich wollte mal wissen was man alles machen kann an der fanmeile am main ??
& wisst ihr ob heute dort spiele übertragen ( Public Viewing) werden ?
#
Hallo ich bin mal für MOntag und dienstag in frankfurt und wollte mal fragen ob der FSV vlt training hat in diesen 2 tagen ?
also bin sge fan und wollte auch zum sge training aber sie haben nicht !!
#
ich habe ebem geschrieben  ob es eine alternativre gibt
#
Hab  ich schon geguckt ,gibts auch och alternative aber trotzdem danke