maurice1899
809
#
maurice1899
Hab ich schon geguckt ,gibts auch och alternative aber trotzdem danke
Hi
habt ihr vlt eine seite oder so wo man sich schöne eintracht fahnen kaufen kann ?
Danke
habt ihr vlt eine seite oder so wo man sich schöne eintracht fahnen kaufen kann ?
Danke
Es ist ein SOnntagspiel
gibt es vlt paar quellen mit den bussen wo ich mich erkundigen kann mit dem preis usw ??
gibt es vlt paar quellen mit den bussen wo ich mich erkundigen kann mit dem preis usw ??
gibts ein sonderzug ??
oder fähren auch vlt busse dahin ? wenn ja könnt ihr mir eine email adresse geben wo ich mich erkundigen kann
oder fähren auch vlt busse dahin ? wenn ja könnt ihr mir eine email adresse geben wo ich mich erkundigen kann
Gibt es in Fürth auch sitzplätze im Gästeblock ?
und wie viel kosten die dann so ungefähr
und wie viel kosten die dann so ungefähr
Wer kommt alles zum Fürth spiel bzw. wer hats vor ??
wie lustig -.-
Ist das 1. Heimspiel ein Geisterspiel?
Weiss jemand vlt welche Nummer Erwin Hoffer tragen wird ?
habe bisher noch nichts gefunden darüber
habe bisher noch nichts gefunden darüber
Hallo
bin 13 Jahre und geh relativ oft ins Stadion aber ich komme aus Mainz -.- und alleine finde ich das stadion nicht . fährt vlt auch einer zu den spielen von dem Mainzer hauptbahnhof?
bin 13 Jahre und geh relativ oft ins Stadion aber ich komme aus Mainz -.- und alleine finde ich das stadion nicht . fährt vlt auch einer zu den spielen von dem Mainzer hauptbahnhof?
Hallo
die frage kommt daher , weil ich seh manchmal typen mit FSV Flaggen oder sogar FSV Trikots in der NWK ?
die frage kommt daher , weil ich seh manchmal typen mit FSV Flaggen oder sogar FSV Trikots in der NWK ?
ok danke
wo genau ich finde es nicht ?
Hallo
mich würde mal interessieren welche einnahmen die eintracht gemacht hat und welche ausgaben ??
mich würde mal interessieren welche einnahmen die eintracht gemacht hat und welche ausgaben ??
Block 42 oder 36 ?
boah junge hast du noch nie was von einem freundschaAFTSSPIEL bei einer wem gehört???? :P
32.06 ??
Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr vlt wisst pb die SGE bald mal ein Freundschaftsspiel im Waldstadion hat?
ich wollte mal fragen ob ihr vlt wisst pb die SGE bald mal ein Freundschaftsspiel im Waldstadion hat?
Bekommt die Eintracht neue Trikots ?
danke für jede antwort
danke für jede antwort
Im welchem Nordwestkurvenblock sind die wenigsten Leute??
LG Maurice1899
LG Maurice1899