>
Profile square

maus81

6200

Der-Hesse

Herzlichen Dank für den lieben Gruß.
Dann schick ich aus dem wunderschönen Grenzgebiet zwischen Marburg und Giessen mal nen ebenso schönen Gruß in den schönen Taunus ;-)

Jo@SGE

Hallo!

Liebe Adlergrüße ins schöne Brechen!

Auf ne schöne Saison,
Jo

Brinchen83

Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte. Aber heute möchte ich dir einmal "danke" sagen. Dafür dass du mein Leben reicher machst. EINFACH WEIL DU DA BIST!!

Brinchen83

Nicht die, die mit Dir weinen, nicht die, die mit Dir lachen, nur die, die mit Dir fühlen sind Deine wahren Freunde

lolig

hier ist zwar weniger sonne im moment, aber auch von mjir liebe grüße :D

Brinchen83

Ein chinesisches Sprichwort sagt dass man auf vieles verzichten kann nur nicht auf gute Freunde -Freunde wie Dich!

HDAGDL

Ruhrpott-Stef

Wollt mich doch schon längst für den GB-Eintrag revanchieren!

Viele Grüße nach Frankfurt aus dem Pott!

Stef

Spiderwoman

Hallo
dann lass ich dir auch ein Lieben Gruß Da !

ja hab wieder dauerkarte 40B

LG Michi

***KNORRFIX***

thx und wenn ich schon an meinem 30Geburtstag workeln muss wünsch ich mir wenigstens nen Heimsieg heute!
Also hoff mer mal das beste!
Greetz:knorri

Friedberger-Junge

Schöne Grüße aus der "Goldenen Wetterau"..........

SGE 4Ever

Pépham

huhu,

liebe grüße aus bärlihn!

bye pépe ;)

Jule83_EFC-Frieda

Hey!

Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch, da kriegste doch auch direkt mal einen von mir :-)

Auf dass der Alex nochmal zurück kommt ;)

Liebe Grüße
Jule

Repulse

Ahoi Maus, vielen Dank für Deinen Eintrag und liebe Grüße nach Frankfurt zurück !

(Wittgenstein ? Liegt mitten im Wald im hintersten Eck von NRW :)

Repulse

makkkus-x²

danke für die Grüße, auf einen Sieg heute... Grüße back nach Frankfurt city ;)

Brinchen83

Menschen treten in meinem Leben ein und aus,
doch nur wahre Freunde, wie Du, hinterlassen Fussabdrücke in meinem Herzen

Brinchen83

Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet.
Im Lexikon fand ich nur komplizierte Erklärungen.
Doch in meinem Herzen, da fand ich dich.

Björn

hi!
vielen dank für die grüße! hier bei uns ist es zur zeit nicht ganz so kalt. denke aber, dass kommt schon bald wieder... brrr

lg!

matzespatze

heyho :-)

viele liebe grüßa ins schöne frankfurt aus dem grauen darmstadt g

matze

süßevon..

viele lieb egrüße aus marburg

Mr.Hankey

Danke für deinen GB-Einrag! Grüße natürlich zurück aus Gelnhausen! :)

Ciao
Manu