>
Avatar profile square

Maxito

521

#
Schon komisch, dass man hier nur so spärlich Infos von der Eintracht/DBP bekommt.

Wir hatten auch 3 Schalen bestellt. Eine davon kam vor ca.2 Wochen. Seit dem nichts mehr gehört.
Aber es scheinen ja noch einige auf ihre Schalen zu warten…also weiter Daumendrücken angesagt.
#
Guude, weiẞ jemand was auf dem Banner in der NWK beim Einlaufen stand?
War von unserer Seite aus nicht lesbar.

Danke im Voraus
#
Rechnung liegt den Tickets bei.
#
Ich habe auch die Tickets zusammen mit der Rechnung Ende letzter Woche erhalten.
#
Guude Leute,

weis zufällig jemand, wann die Eintracht immer so ihre Mails bezüglich Zu/Absagen für die Auswärtsspiele verschickt?

Wir hatten uns für Tickets gegen Bremen beworben und noch keine Rückmeldung erhalten. Da das Spiel ja nun in zwei Wochen ansteht, würden wir gern wissen, ob wir nervös werden müssen und uns anderweitig nach Karten umschauen müssen.

Danke schonmal im Voraus
#
Guude

ich habe jetzt schon öfters geschaut, aber noch nichts richtig dazu gefunden. Also vorab schonmal sorry, falls das Thema ein alter Hut sein sollte.
Der Titel sagt eigentlich schon alles.  Gibt es irgendwie die Möglichkeit mehrere EF-Nummern in meinem Account zu sammeln, damit ich (Wie beim alten Ticket-System) für mehrere Mitglieder Tickets kaufen kann? Das würde die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Spiel dann auch tatsächlich beieinandersitzt wieder sehr erhöhen..

Vielen Dank schonmal vorab