Mayhem0815
452
#
Mayhem0815
Würde ja Gern mal unsern U21 Sturm in der Bundesliga Sehen. So viel Schlechter können die 2 da vorn auch nicht Spielen.
Unten Links in der Leiste ist so ne Blase da kann man bei RTL+ die Ton Spur ändern
Nacho ist auf der Bank Freut mich für den Jungen
Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht
Mayhem0815 schrieb:
Sehr sympathisch….
Mayhem0815 schrieb:
Schon ein bisschen armselig aber gut wenn er meint das machen zu müssen.
[quote=Biotic]
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:
The new FIFA regulations limit .......
Wann tritt die neue Regelung in Kraft? Ganz klar dass vor diesem Hintergrund die Berater ihre Mandanten verrückt machen und zum Wechsel treiben solange es für sie noch Geld bringt.
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:
The new FIFA regulations limit .......
Wann tritt die neue Regelung in Kraft? Ganz klar dass vor diesem Hintergrund die Berater ihre Mandanten verrückt machen und zum Wechsel treiben solange es für sie noch Geld bringt.
Laut der Fifa seite zum 1.10.2023
https://www.fifa.com/legal/football-regulatory/agents/news/new-fifa-football-agent-regulations-set-to-come-into-force
https://www.fifa.com/legal/football-regulatory/agents/news/new-fifa-football-agent-regulations-set-to-come-into-force
anpii schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Neymar soll sich mit Al-Hilal über einen 2-Jahresvertrag mit 80 Millionen € Gehalt pro Saison einig sein. Die beiden Vereine müssen sich jetzt angeblich nur noch über die Ablöse einig werden.
Damit wäre dann wohl bei PSG Gehalt und Ablöse frei, für ein entsprechendes Angebot an Kolo Muani.
Grundsätzlich ja, allerdings bleibt Mbappe ja jetzt doch die Saison. Sie haben Ramos geliehen. Denke, die Saison wechselt er nicht zu PSG. Nächste Saison ganz bestimmt, was auch definitiv besser wäre.
Wenn Neymar geht, werden 44 Millionen € Gehalt frei und es soll mindestens 80 Millionen € Ablösesumme geben.
Dazu das erste schwache Heimspiel mit 0:0 zum Saisonauftakt. Für mich ist der Wechsel jetzt so gut wie durch.
PSG soll knapp 100 Mio € + Boni bekommen für Neymar denke das sie Kolo damit jetzt eintüten werden leider
Mayhem0815 schrieb:
PSG soll knapp 100 Mio € + Boni bekommen für Neymar denke das sie Kolo damit jetzt eintüten werden leider
Das glaube ich noch nicht.
Das werden weiterhin ganz zähe Verhandlungen.
Nur weil die für Neymar viel Kohle bekommen, bedeutet es für mich nicht, das Sie das geld gleich wieder für Muani ausgeben.
Aber wenn Neymar dort wirklich 44 Millionen (pro Jahr ?) verdient hat, dann würde es mich nicht wundern,
wenn Muani dahin möchte, dann wird wohl sein Gehalt um ein vielfaches steigen.
Dazu kann er mit Mbappe zusammen spielen.
Aber abwarten, die Clubs müßten sich erstmal einigen und wer Krösche kennt, weiß das es harte runden für Paris werden, wenn sie Muani haben wollen.
Mayhem0815 schrieb:
Hoffe ich doch!
Für uns wäre das ein Jahrhundertdeal.
Ich würde auch bei 80 Mio plus Boni einschlagen.
Sollte Kolo bleiben geht der ganze Zirkus im November wieder los. Immer wieder.
Das bringt so viel Unruhe rein...
Richtig. Chaibi, Wahi und Nkounkou
Christopher Michel hat das auf Twitter gepostet vor kurzem.
Gibt es ein Comeback von @sagantos24 bei der #SGE? Die Tür - sie ist tatsächlich nicht endgültig geschlossen... Markus Krösche prüft alle Optionen. @SPORT1
Gibt es ein Comeback von @sagantos24 bei der #SGE? Die Tür - sie ist tatsächlich nicht endgültig geschlossen... Markus Krösche prüft alle Optionen. @SPORT1
Mayhem0815 schrieb:
Christopher Michel hat das auf Twitter gepostet vor kurzem.
Ich fänd es geil
https://youtu.be/9YIil1DRgOQ
Mit "@sagantos24" ist übrigens Kamada gemeint. So nennt er sich auf Twitter.
Falls das nicht allen klar ist.
Falls das nicht allen klar ist.
Denke eher Knauff spielt RV, N'Dicka LV und Hase gibt den IV
Wo steht da, dass er es annehmen will?
larsmalgutsein schrieb:
Im Kicker Artikel.
Nach kicker-Informationen bietet Manchester United Trapp einen Vierjahresvertrag an - eine Offerte, die der Torhüter annehmen will
Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen
Mayhem0815 schrieb:
Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen
Danke für das Verlinken der Quelle....
https://www.kicker.de/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an-914269/artikel
Fällt Durm definitiv aus?
Ja bis ende März
Mayhem0815 schrieb:
Der Kicker denkt das Ilse rechts spielen wird
Und wie sollen wir mit ihm nach vorne kommen? Also das glaub ich auf keinen Fall, wenn dann eher noch tuta
Jetzt haben sie es angepasst laut Kicker dann wohl so.
----------------------------Trapp-----------
-------------Tuta---------Hase----------N'dicka
Younes------------------Ilse------------------------Kostic
-------------------Rode-----------Sow---------------------
--------------------------Kamada---------------------------
----------------------Silva-----------------------------------
----------------------------Trapp-----------
-------------Tuta---------Hase----------N'dicka
Younes------------------Ilse------------------------Kostic
-------------------Rode-----------Sow---------------------
--------------------------Kamada---------------------------
----------------------Silva-----------------------------------
Bei Onefootball sieht das so aus:
Trapp
N´Dicka Tuta Ilsanker
Kostic Sow Hasebe Rode
Kamada Younes Silva
Trapp
N´Dicka Tuta Ilsanker
Kostic Sow Hasebe Rode
Kamada Younes Silva
Mayhem0815 schrieb:
Und wie sollen wir mit ihm nach vorne kommen? Also das glaub ich auf keinen Fall, wenn dann eher noch tuta