>
Avatar profile square

Mayhem0815

342

#
Glaube ja es ist ne Raute im MF

------Skhiri-------
Götze---Ebimbe
------Chaibi-------
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Schaust du das spiel ? Nacho ist doch drin
#
Laut der Bild war Uzun heute beim Medizincheck in Frankfurt
#
Laut der "Bild" Wurden Nachgemeldet

Sasa Kalajdzic ,Hugo Ekitiké ,Philipp Max


Donny Van de Beek und Jean-Matteo Bahoya nicht.
#
Romano hat eben gepostet das die Eintracht ein Angebot für eine Leihe mit Kaufverpflichtung abgegeben hätte.

Ablöse 23 Mio€ + Addons

Man soll sich auch schon mit dem Spieler einig sein über einen Vertrag bis 2029

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1744050692199694605
#
Der Coach von Wolverhampton hat ja auch schon nach dem Spiel gesagt das er Wechseln wird in den Nächsten Paar tagen. wird denke ich also durch sein

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1743393030881624191
#
#
Tooor.  Und jetzt noch Hauge in der 90+7 und alles ist gut!
#
Fast Koch wars
#
Der zweite Anzug ist halt maximal zweite Liga. Muss man auch mal so akzeptieren.
#
Sehe ich vollkommen genau so. Im Winter müssten Normal mindestens 6-7 Spieler kommen die Qualität haben. Aktuell sind Spieler es Maximal 14 Spieler mit Qualität im Kader
#
Das Ding nach dem Knauff Pass darf Ngankam auch mal aufs Tor bekommen
#
Hä? War das eben kurz Jens Grahl zur Einwechslung?
#
Ja Kevin hat woh wieder rücken laut RTL
#
Das ging geht ganz Klar auf Hase.
#
Schade das weder Nacho noch Baum Spielminuten bekommen
#
Hab es letztens schon gesagt Dino soll Nacho und Futkeu einfach mal in der Bundesliga zusammen ran lassen
#
Mayhem0815 schrieb:

Er wollte beruhigen. Der PAOK Coach hat immer weiter Stress gemacht Trapp meinte er soll Ruhig sein. Die PAOK Spieler haben sich auch bei ihm Entschuldigt für den Coach sollen sogar zum Ref gegangen sein und gesagt haben Kevin hat nix gemacht aber der hat sein ding durch gezogen

Wo ist denn die Info her?

MfG Djabatta
#
RTL Interview mit Trapp
#
Habe jetzt das Interview nicht mitbekommen. Was wurde denn gesagt?
#
Er wollte beruhigen. Der PAOK Coach hat immer weiter Stress gemacht Trapp meinte er soll Ruhig sein. Die PAOK Spieler haben sich auch bei ihm Entschuldigt für den Coach sollen sogar zum Ref gegangen sein und gesagt haben Kevin hat nix gemacht aber der hat sein ding durch gezogen
#
Sollte das Stimmen was Trapp da sagt ist das ein Riesen Skandal
#
Hauge junge junge. Würde ihn zu beginn Halbzeit 2 Raus nehmen für Paxten oder Nacho.
#
Man Könnte fast Meinen das kommende 2te Kind Blockiert Götze aktuell
#
Würde ja Gern mal unsern U21 Sturm in der Bundesliga Sehen. So viel Schlechter können die 2 da vorn auch nicht Spielen.