mehdi1980
2274
#
mehdi1980
So mal zu die sir_rhaines der Dejagah hat überhaupt kein Problem gehen Israel zu spielen und er bestimmt die Hosen nicht voll, wenn du das letzte mal seine Aussagen angehört hättest würdest das so nicht bewerten. Dejagahs Familie lebt inm Iran und er hat kein Bock, dass es für seine Familie Probleme gibt.
-------------------------Nikolov----------------------------
Ochs-----------Chris----------Bellaid------------Spycher
-------------Fink----------------Inamoto------------------
Fenin----------------Caio----------------------Toski------
------------------Liberopolus------------------------------
45.Min. Köhler für Toski
60.Min. Meier für Caio
75.Min. Mehdi für Fenin
Endstand 3:1 (1:1)
0:1 Da Silva Freistosstor (19.Min)
1:1 Caio Blitzschuss aus 35 Meter (34.Min)
2:1 Meier mit dem Kopf nach Flanke von Toski (69.Min)
3:1 Liberopolus nach tollem Zusammenspiel von Mehdi und Meier (81.Min)
Rote Karte für Franz (90.Min) Zuschauer: 44529 Wetter: regnerisch
Ochs-----------Chris----------Bellaid------------Spycher
-------------Fink----------------Inamoto------------------
Fenin----------------Caio----------------------Toski------
------------------Liberopolus------------------------------
45.Min. Köhler für Toski
60.Min. Meier für Caio
75.Min. Mehdi für Fenin
Endstand 3:1 (1:1)
0:1 Da Silva Freistosstor (19.Min)
1:1 Caio Blitzschuss aus 35 Meter (34.Min)
2:1 Meier mit dem Kopf nach Flanke von Toski (69.Min)
3:1 Liberopolus nach tollem Zusammenspiel von Mehdi und Meier (81.Min)
Rote Karte für Franz (90.Min) Zuschauer: 44529 Wetter: regnerisch
Ich glaub kaum das ein Karimi mit 28 kein Nutzen mehr in der iranischen Nationalelf hätte. Natürlich bin ich auch dafür jüngere Spieler reinzubringen, die die Zukunft der Nationalelf gestalten, aber man braucht neben den Jungen paar erfahrene Spieler wie Karimi, Mahdavikia.....Hashemian wurde ja auch eingeladen.
Mehdi Mahdavikia ist aus der iranischen Nationalelf ausgemustert worden. Nationaltrainer Ali Daei strich den Frankfurter aus dem Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Saudi-Arabien, obwohl er auf der Position keine Alternativen hat. Wie es aussieht streicht Ali Daei Spieler raus aus der Mannschaft, mit denen er selber bei der WM 2006 Probleme hatte, man siehe Ali Karimi, Dejagah, Shapourzadeh........
Also das sah gerade beim Spiel gegen Real ganz anders aus für Mehdi. Er hat ein ordentliches Spiel gemacht.......von denen die eingewechselt worden sind war er präsenter und hatte paar gute Szenen, also bevor ihr alle wieder anfangt rumzujaulen sucht euch einen anderen Sündenbock......Meier hatte kein einzigen Ballkontakt und den einen den er hatte drübergestolpert wie immer......Fenin leider auch net viel zu sehen......Galindo mitschuldig am Gegentor......das kozt mich jetzt aber langsam an was hier alles geschrieben wird....werdet mal erwachsen
Hallo an alle, es passt vielleicht nicht hier rein, aber kann mir jemand mal sagen, was für ein Problem unsere "neuen" Auswärtstrikots haben, da diese noch nicht zum Verkauf bereit stehen, hab gehört dass Jako die Trikots verändern musste und dadurch der Verkauf sich jetzt bis Sempember verzögert.