mehdi1980
2274
#
mehdi1980
In der Halbzeitpause wechselte Funkel aus und brachte die U23-Spieler Danny Galm und Martin Hess für Tsoumou und Takahara sowie Aaron Galindo und Christoph Preuß für Ochs und Chris.
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.
forever sge
forever sge
Ich weiss gar net was ihr alle habt , nach jedem Spiel wird auf Mehdi rumgehackt , also heute haben woll alle schlecht gespielt , Meier , Takahara , Fink , Inamoto , Weissenberger waren gar net anwesend , also bleibt mal auf dem Teppich . Hab mir selber auch mehr vorgestellt , aber mit einem Punkt bin ich auch zufrieden.
Was heisst hier MEHDI hätte entäuscht , kaum hat der Weissenberger nach Jahren ein ordentliches Spiel hingelegt , was auf die EM zurück führt , da er umbedingt dabei sein will , wird er gesetzt oder was , bei MEHDI geht es immer besser und gegen den HSV hat man das auch gesehen , also liebe Leute ein wenig Geduld wäre schon angebracht.
---------------------------------Pröll--------------------------------------
---Mehdi-----------Vasoski---------Soto-------------------Spycher----
--------------Inamoto-----------------Fink-------------------------------
-------Streit-------------Meier---------------Weissenberger-----------
-------------------------Taka---------------------------------------------
1:2
0:1 Takahara
1:1 Epalle
1:2 Meier
Gruß an alle
---------------------------------Pröll--------------------------------------
---Mehdi-----------Vasoski---------Soto-------------------Spycher----