>

mehdi1980

2274

#
In der Halbzeitpause wechselte Funkel aus und brachte die U23-Spieler Danny Galm und Martin Hess für Tsoumou und Takahara sowie Aaron Galindo und Christoph Preuß für Ochs und Chris.
#
1:0 Fink (Ecke Köhler) 15.Min
2:0 Köhler 20. Min
3:0 Russ (Flanke Fink) 30.Min
#
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie es um Mahdavikia steht und ob er am Samstag gegen Dortmund wieder im Kader ist ?????????????????
#
Ich hör hier nur Galindo, Chris und Köhler, aber Mann des Spiels ist Mehdi mit seinem ersten Tor und 3 Vorlagen. Ich hoffe,dass es bei im immer besser wird. Wenn es um Mehdi-Kritisieren geht gibt es kein halt mehr bei den "Fans".Ich freu mich natürlich auch für Chris, ihm in Bestform kein keiner stoppen. köhler bleibt für mich kein tauglicher Bundesligaspieler.

forever sge
#
Ich weiss gar net was ihr alle habt ,  nach jedem Spiel wird auf Mehdi rumgehackt , also heute haben woll alle schlecht gespielt , Meier , Takahara , Fink , Inamoto , Weissenberger waren gar net anwesend , also bleibt mal auf dem Teppich . Hab mir selber auch mehr vorgestellt , aber mit einem Punkt bin ich auch zufrieden.  
#
Was heisst hier MEHDI hätte entäuscht , kaum hat der Weissenberger nach Jahren ein ordentliches Spiel hingelegt , was auf die EM zurück führt , da er umbedingt dabei sein will , wird er gesetzt oder was , bei MEHDI geht es immer besser und gegen den HSV hat man das auch gesehen , also liebe Leute ein wenig Geduld wäre schon angebracht.

---------------------------------Pröll--------------------------------------
---Mehdi-----------Vasoski---------Soto-------------------Spycher----
--------------Inamoto-----------------Fink-------------------------------
-------Streit-------------Meier---------------Weissenberger-----------
-------------------------Taka---------------------------------------------

1:2
0:1 Takahara
1:1 Epalle
1:2 Meier

Gruß an alle
#
mehdi1980 schrieb:
3:2
0:1 Zidan 28 Min.
0:2 v.d.Vaart 43 Min.
1:2 Amanatidis 58 Min.
2:2 Inamoto 79 Min.
3:2 Mahdavikia 90 Min
#
uuuuuups sanogo gibts ja gar ne mehr , soooorrrryyyyyyyyy
#
3:2
0:1 Sanogo 28 Min.
0:2 v.d.Vaart 43 Min.
1:2 Amanatidis 58 Min.
2:2 Inamoto 79 Min.
3:2 Mahdavikia 90 Min
#
neee , nur das der fink von seiner mutter 5 mark pro tor bekommen hatte  
#
in paar wochen werden die schon sehen wo der samba abgeht , im Tabellenkeller  ,-)  ,-)  ,-)
#
die oxxenbacher sollten wenn es mit dem fussball nicht klappt , mal in einem zirkus auftretten, da lach ich mich ja kapput , "samba in oxxenbach" wie lächerlich

bis zum tod SGE
#
und zweitens , was heisst hier bruchhagen , funkel und ....... raus , wenn die nicht wären , würden wir in der regionalliga gegen fsv frankfurt kicken , also seid doch einfach mit dem zufrieden , was wir haben

ich habe fertig    
#
so jungs und mädels ich mach mich mal auf den weg nach bremen , vielleicht sehe ich unterwegs unseren neuzugang

bis zum tod SGE