>

mehdi1980

2343

#
sehr fraglich aber laut DSF-Videotext 60.min immer noch 0:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
laut DSF-Videotext Seite 248 zur Halbzeit 0:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
was wollt ihr alle mit toski, steinhöfer geht nacht links und mehdi auf rechts, der mehdi hat sich das jetzt mal verdient, gute vorstellung im trainingslager und bei fast jedem testspiel gute leistungen + torvorbereitungen, da keiner in diesem forum die verbesserungen bei mehdi zu wort bringt, sollte das mal hier gesagt sein  
#
Also bei dem jetztigen Stand der Verletzten

----------------------Nikolov---------------------------
Ochs-------Bellaid--------Galindo/Russ-----Spycher
---------Fink/Inamoto----Chris-----------------------
Mehdi--------------Meier------------------Feinin-----
------------------Amanatidis--------------------------
#
Freut micht, das alle gut in Form sind, am meisten für Mehdi,  das er endlich mal topfit ist, mal schauen was bei im diese Saison geht
#
Das kozt mich an, wie alle hier gegen Mehdi reden, das er nix gebracht hat und............bla bla bla. Es gibt genug andere Spieler, die seit Jahren bei Frankfurt sind und haben weniger was gebracht und da sagt auch keiner was. Nur weil letztes jahr der Köhler in der Stammelf war, hat er auch nix gebracht,soviel der Torchancen hatte , Meier, Spycher, Weissenberger um paar andere Namen genannt zu haben, haben auch unter ihren Möglichkeiten gespielt. Wenn der Mehdi fit ist und die Vorbereitung endlich mal durchziehen kann, dann werdet ihr alle schon sehen. Also haltet mal alle die Luft an.
#
Alle 63 Spiele des DFB Pokals werden auf Premiere gezeigt, aber auf ZDF und ARD werden normal wie jedes Jahr die Topspiele übertragen, ich hoffe die Bedenken sind weg
Grüße an alle
#
2:0 gegen Wehen gewinnen und sie oxxen nachhause schicken
1.Eintracht   4:3  +1     3
2.Wehen     3:3    0      3
3.Oxxen     4:5    -1     3
#
Wo war den der Mehdi eigentlich ???????????
#
-------------------Pröll-------------------
Ochs----Galindo------Soto----Spycher
-----------Fink----------Chris-----------
Mehdi-----------Meier------------Fenin
--------------Amanatidis---------------
#
-----------------Pröll----------------------
Ochs------Soto-----Galindo-----Chaftar
-----------Fink-----Chris----------------
Mehdi---------Toski-------------Köhler
--------------Ama----------------------    
#
Was hast du denn für ein Spiel gesehen Blacky, mittlerweile ist mir klar egal ob Mehdi gut oder schlecht spielt, haben sich sehr viele "Fans" auf in warm geschossen. Also die Tendenz geht bei Mehdi nach oben und da werden sich noch sehr viele wundern.
#
Wir gewinnen 1:0, durch ein Eigentor von Jones in der 1. Minute
#
Weißkopfseeadler schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
biscPaco schrieb:
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------

Weissenberger? xDDDD
Is wohl en Fehler,
und Thurk?
Oder verles ich mich da grad?

Mit welchen Argumenten du das wohl nimmst? Jedem jawohl seine eigene Meinung und du musst ihn desalb nicht auslachen! Achja: Wer soll denn spielen? Mahdascheißa?

An deiner Stelle würde ich mal aufpassen, wie ich hier über unsere Eintrachtspieler rede Weißkopfseeadler
#
8:1 Hess 81. Min
#
7:1 Hess 69. Min
#
6:1 Galm (Köhler) 59. Min
#
5:1 Hess (Köhler)
#
Auch das Stürmerduo Takahara und Tsoumou traten in der 1. Halbzeit nach einer guten halben Stunde in Erscheinung. Zunächst flankte Naohiro Takahara auf Tsoumou, dessen Kopfball jedoch erneut der Bad Vilbeler Torwart klären konnte. Kurz darauf schoss Takahara knapp über das Tor.
#
4:1 Hess 50. Min