>

Halbzeit in Nürnberg

#
Gude Leude, bin grad vom Nürnberg-Spiel heingekommen (wohne nicht weit weg), ich muss sagen ich habe selten eine Niederlage so mit Fassung genommen wie diese und ich habe schon viele Spiele in meinem Leben gesehen. Aber die Halbzeit in Nürnberg war der Hammer, unglaublich, unfassbar sowas hat Deutschland noch nicht erlebt. Ich sag nur S---G---E---SGEINTRACHT FRANKFURT...!!! Das war gigantisch ihr hättet die Gesichter der Nürnberger sehen sollen, mit ihren fotohandys haben sie einen angeschaut als komme man von einem anderen stern. Frankfurt Rules!

Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin!
Wir bleiben heuer drin und nachstes jahr dann auf ein neues!

FORZA SGE
#
Ja das stimmt. War auch heute vor Ort (als Wahl-Franke ja quasi ein Heimspiel) und kann nur sagen: Frankfurt Fans sind krass!!!  ...das war der O-Ton von dem FCN Fan neben mir.
Ich war im Block 19a und konnte das Spektakel in der Gästekurve ganz gut mitverfolgen. Wair waren laut und permanent aktiv. Scheiss aufs 4:0... Die Stimmung reissts ein bischen raus...  
#
SvenSvenson schrieb:

Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin!


Na dann auch von mir ein S--G--E  SG Eintracht Frankfurt S-G-E..........
#
Tief enttäuscht über das Ausscheiden - aber dennoch stolz ein Adler zu sein!
#
Naja, als TV-Adler blieben einem wieder mal nur die Nachrichten in der HZ.
Dazu ein Brennpunkt kurz vor Anpfiff und ein Kommentator im Nürnberg-Trikot.

Es sieht aber so aus als hättet ihr Adler Nürnberg trotz des Ergebnisses gerockt und dazu kann ich euch nur meinen Respekt zollen !
#
Die Kurve lebt!

S... G... E... SG EINTRACHT FRANKFURT

Sensationell! Über diese Halbzeitpause wird in fünf Jahren jemand eine Fanhistorie schreiben!
0:2 Rückstand, kein Genörgel, kein Gepinse, keine Pfiffe. Alle drei Blöcke brüllen die Halbzeit durch. Er ist noch da, der Geist der unsere Kurve jahrelang ausgezeichnet hat; heute habe ich ihn ganz, ganz deutlich gespürt.

Seid stolz, dass Ihr zu so einer Fanszene gehört und haltet diesen Geist aufrecht. Heute haben wir verloren, aber vielleicht hat sich unsere Kurve wieder selbst gefunden. Das wäre ein verpasstes Pokalfinale wert. Lasst uns Bochum aus dem Stadion brüllen!
#
So wieder daheim. Wir waren klarer Halbzeitsieger. S  G   E mir klingelts jetzt noch in den Ohren. Jetzt noch ein Becks und dann in die Heia
#
Jo auch zurück alleine wegen dieser Halbzeit hat sich die Fahrt gelohnt S-G-E SG Eintracht Frankfurt, wieso war in 27 B die Polizei da und was war auf dem Oberrang über 27 B los, so in der 80 min konnte das von unten nicht sehen wieso seit ihr so abgegangen.
#
Mittelbucher schrieb:
Naja, als TV-Adler blieben einem wieder mal nur die Nachrichten in der HZ.
Dazu ein Brennpunkt kurz vor Anpfiff und ein Kommentator im Nürnberg-Trikot.

Es sieht aber so aus als hättet ihr Adler Nürnberg trotz des Ergebnisses gerockt und dazu kann ich euch nur meinen Respekt zollen !


Dazu kommt noch das die ARD ihre Mikros anscheinend außerhalb des Stadions montiert. Da kam null Stimmung auf vorm TV.
#
Yep, das höchste der Gefühle war ein zartes "Schwarz Weiß..." aber da kam auch gleich wieder der gelaberte Dünnpfiff des Kommentators darüber.

Was für ein Schei... Abend. Jetzt sind meine Gäste weg, das Bier ist (fast) alle, ich hab einen im Tee und morgen früh einen wichtigen Termin.

Naja, es bestätigt sich wohl immer mehr, dass die Adlerfans in Nürnberg einen guten Eindruck hinterlassen haben und das ist ja auch schon etwas !

Gute N8
#
Gerade zurück.

War geil, lächerlich die Nürnberger, selbst nach dem 3:0 kam da keine richtge stimmung auf.

Allerdings muß man sich fragen, warum die Mannschaft es nicht schafft, so eine Unterstützung zu nutzen. Schade, aber egal. Wer jetzt noch behauptet, wir wären net die besten Fans der Liga, der ist mit Ignoranz gesegnet.
#
auch grad heimgekommen...
Stimmung war richtig geil.
Sass Block 26 und die Nürnberger drumrum in der Halbzeit : " Meine Güte. Was n bei euch im Stadion erst los ? "

#
mich freut das immer wieder sowas zu lesen

ich fand schon das man im tv die stimmung ganz gut gehört hat.

hab mich auch gewundert warum die nürnberger fans nix machen nachdem die 2:0 führen.die meiste zeit hab ich nur unsre jungs gehört

weiter so
#
Thranduill schrieb:

ich fand schon das man im tv die stimmung ganz gut gehört hat.

hab mich auch gewundert warum die nürnberger fans nix machen nachdem die 2:0 führen.die meiste zeit hab ich nur unsre jungs gehört


kann ich nur bestätigen. wäre der spielstand für die nich gewesen, wär glaub weitesgehend nur Frankfurt zu hören gewesen.
Dachte, nachdem im FCN-Forum groß angekündigt wurde reißen se mal was an Lautstärke, aber irgendwie etwas lau.

Also die Nürnberger Fans sind für mich bisschen lächerlich, aber deren Mannschaft zolle ich Respekt für diese Gala (unsre Mannschaft hats denen auch schön leicht gemacht) und drücke denen die Daumen im Finale.
#
das war die beste halbzeitpause meines jungen fanlebens, obwohl ich zwischen 2 lederhüten stand die kaum ihre 3. zähne auseinanderkriegten  
#
hab grad mal nen Blick in deren Forum geworfen.

Die fanden sich richtig gut heut.

Ich find, dass bis zum 3:0 nun wirklich nicht viel von denen zu hören war.
#
Das einzige was heute gut war, war die Halbzeit! Einfach unglaublich ....

Nur das trotzdem keine Reaktion von den Spielern kam, fand ich sehr schade! Uns wurden heute so richtig die Hosen ausgezogen!
#
SvenSvenson schrieb:
Aber die Halbzeit in Nürnberg war der Hammer, unglaublich, unfassbar sowas hat Deutschland noch nicht erlebt. Ich sag nur S---G---E---SGEINTRACHT FRANKFURT...!!!


Dito, wir waren uns allesamt einig: Davon wird man noch in ein paar Jahren erzählen, allein jene Halbzeitpause war die ganze Reise wert!!!

Wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
#
Etwas verständnislos war ich nach dem Spiel: Die Spieler wollten ja erst gar nicht direkt an unseren Block rankommen, erst nach Aufforderung von Sotos ließen sie den "Respektsabstand" weg.
#
Halbzeitpfiff...
SG Eintracht Frankfurt...S........G........E... SG Eintracht Frankfurt...S........G........E...

Adrenalin, Herzschlag und Blutdruck steigt permanent!!!

Einfach geil....Wir haben uns gegenseitig hochgepusht.
Bisher ein einmaliges Fanerlebniss für mich...Dafür danke an alle Adler!!!

...und ich denke wir hatten alle das Gefühl das dadurch in der zweiten HZ noch was geht.
Schade das die Mannschaft den Schlachtruf nicht angenommen hat.

Danke Miep0202 für die Karte, hab eine unvergessliche Halbzeit erleben dürfen...


Teilen