>

Meistereder456

863

#
propain schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Meistereder456 schrieb:
Ich muss ja sagen, denen ihr Bier ist etwas seltsam, dieses "Kölsch" oder wie das heißt    

Sag nie zum Düsseldorfer Bier "Kölsch", sonst wirst du abgeschlachtet.

Das nennt man Abenteuerurlaub und man wird so schön beschimpft. Was auch lustig werden kann, beim Griechen einen Döner bestellen oder umgekehrt beim Türken ein Gyros.

Sonst werden einem Abenteuerurlaube so teuer verkauft  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Meistereder456 schrieb:
Ich muss ja sagen, denen ihr Bier ist etwas seltsam, dieses "Kölsch" oder wie das heißt    

Sag nie zum Düsseldorfer Bier "Kölsch", sonst wirst du abgeschlachtet.

du weisst aber schon, dass man in Ddorf auch Kölschkneipen findet    

Ja, aber ich glaub gut drauf zu sprechen sind die trotzdem net grad  ,-)
#
#
Ich frag nur, weil ich und nen kumpel schonmal mit euch gefahren sind, wir sind in Kirchheim zugestiegen, dass war aber nach Bremen. Aber Bremen und Wilhelmshaven ist ja net weit auseinander glaub ich, desshalb frag ich.
#
Gude, welche Strecke fahrt ihr? Fahrt ihr über Siegen und den Ruhrpott oder über Kassel, Göttingen usw.?
#
Ich glaub zwar net, das der Transfer zustande kommt, aber wenn doch (HB soll mich gerne Lügen strafen smile:, wäre das natürlich ne 1 mit Sternchen.
#
GreeKo schrieb:
weiss einer wann die beiden vorgestellt werden??

Laut HR um 12:30 morgen.
#
Guck dir einfach das video auf der Ultras Seite an, da kommts drin vor.
#
Hi, suche 2 Stehplatzkarten für Schalke, wenn jemand welche über hat, bitte PN an mich!!!
#
Ich hab angst das jetzt mein Rechner abstürtzt, nachdem ich das Video geöffnet habe
#
Ich suche Dringend noch eine Karte gegen schalke bitte uneter 01739007745 melde. Danke
#
Ich suche noch eine Karte gegen Schalke egal ob Steh oder Sitztplatz. Am besten nicht so teuer.