Avatar profile square

Michi_66

299

#
Hier ist das erste neue Trikot
Das neue Aufwärmtrikot....


https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/4466/pre-match-shirt-20
#
Taktisch währe jetzt ein guter Zeitpunkt das neue Heintrikot zu launchen. Da würde schon etwas Geld reinkommen. Dann ne Abstimmung Ende August für das Ausweich und zum Saisonstart Vorstellung des Auswärts Trikots.
#
Kernproblem ist die Bahn.

In meiner Rmv App lese ich immer das zusätzliche Züge eingesetzt werden.

Ich hab noch nie diese gesehen weder S8 S9 noch die S7.

In anderen Städten fahren Verstärker Züge direkt hintereinander nur in Frankfurt klappt es nicht....
#
Bitte geht nicht wieder den Feldweg!

Wir sind nicht in Rom.

Es heißt hier Stadion und nicht Arena!


Es gibt nur einen Namen WALDSTADION!
#
Ich war sprachlos, als mir am Mittwoch vor dem Pokalspiel bei der Sicherheitskontrolle mein (fast leeres) 50ml Handdesinfektionsfläschchen konfisziert wurde. Woanders werden ganze Spiele abgesagt, oder vor leeren Rängen gespielt, aus Angst vor der Ausbreitung des Virus bei Großveranstaltungen. Gleichzeitig wird überall auf die besondere Wichtigkeit der Handhygiene hingewiesen.
Nur bei der Eintracht ist alles wie immer, oder sagen wir nicht immer, denn bei unzähligen Spielen hat mein Sakrotanfläschen die Security auch nie gestört, nur ausgerechnet diesmal ist der Security-Mensch am Eingang der Meinung, die paar Milliliter entflammbare Flüssigkeit stellt eine Gefahr für Leib und Leben dar.
Da ich spät dran war keine lange Diskussion, Gefahrengut abgegeben und ab zum Spiel, wo ich dann in der Halbzeit ein fulminantes Pyro-Feuerwerk im Gästeblock bewundern durfte.
Gut gemacht, Stadion-Security!
Wer erwartet hätte, dass dann wenigstens Desinfektionsspender im Stadion aufgestellt werden - Fehlanzeige...
Bin ich der einzige, der sich darüber wundert?
#
Find ich auch etwas übertrieben das einzuziehen.

Laut dem Gesundheitsamt Frankfurt Prof. Gottschalk ist Corona völlig Harmlos wie eine Erkältung sehr selbst :

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-frankfurt-am-main-experte-corona-infektionskette-nicht-mehr-zu-unterbrechen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200303-99-169133
#
Ich hoffe auf mehr Toiletten nach dem Ausbau 😊
#
Auch mal ein Langarmtrikot ....


Regenschirm mit komplett über den schirm gehenden Logo und bitte auch mal wieder das schöne 80er Logo...

Eine Ordentliche Regenjacke

Automatikgürtel mit Adlerschnalle
#
ja das macht Sinn

Danke für die INFO
#
Hallo

ich sehe gerade das der Gästeblock buchbar ist kommen die Augsburger Fans nicht??

lg michi