Michiii5566
1660
AnitaBonghit schrieb:
Ist doch nur normal, dass der Junge in die Bundesliga möchte.
Sag ich doch , dem ist egal wo er spielt Hauptsache Buli , von daher ab nach Kölle ..............
Naja, er wird dort spielen, wo er für sich die besten Perspektiven sieht. Sei es sportlich oder finanziell oder insgesamt. Und das ist auch sein gutes Recht!
Sollte er hier her kommen wünsche ich ihm viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
Sollte er nach Köln gehen, würde ich mich freuen, wenn die ganzen Nörgelköppe recht hätten, die ihn abschreiben ohne ihn mal wirklich spielen gesehen zu haben. Ganz einfach.
Sollte er hier her kommen wünsche ich ihm viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
Sollte er nach Köln gehen, würde ich mich freuen, wenn die ganzen Nörgelköppe recht hätten, die ihn abschreiben ohne ihn mal wirklich spielen gesehen zu haben. Ganz einfach.
ich möchte den Spieler eigentlich nicht hier haben , sein verhalten ist nicht so das er unbedingt für uns spielen möchte , warum hängt er das an die große Glocke das erzwischen 2 Clubs wählen kann.
Soll er doch zum F Ceeeee gehn ....................
Michiii5566 schrieb:
ich möchte den Spieler eigentlich nicht hier haben , sein verhalten ist nicht so das er unbedingt für uns spielen möchte , warum hängt er das an die große Glocke das erzwischen 2 Clubs wählen kann.
Aha. Weil Du mit einem Zitat des Spielers nicht so richtig klar kommst, willst Du ihn nicht haben. Gut, ist auch ein Grund
Fände es auch schöner, wenn er sagt das er nur noch für die Eintracht spielen möchte. Aber das ist mir dann auch zu romantisch.
Sollte es auch welchen Gründen nicht klappen, wird das in Köln dann auch nicht leichter.
Von daher kann man das doch nachvollziehen