>

Michiii5566

1660

#
Es zeigt sich mal wieder, dass nicht der VAR an sich, sondern die handelnden Personen das Problem sind. Im laufenden Spiel kann ich nachvollziehen, warum der Elfmeter nicht gepfiffen wurde. Das Foul von Davies findet etwas fernab vom Ball und damit möglicherweise dem direkten Blickfeld des Schiedsrichters statt. Darüber hinaus gerät Ache durch den Fußkontakt zuerst ins Stolpern und fällt dann über seine eigenen Füße. Selbst bei einem Blick auf die Szene könnte man so während des laufenden Spiels vielleicht einen Stolperer wegen eines Platzfehlers vermuten.

Aber genau dafür wurde der VAR doch eingeführt. Der Kontakt von Davies in die Hacken von Ache war doch auf den Bildern ziemlich deutlich zu erkennen und auch ursächlich für das Fallen. Warum sollte sich Ache fallen lassen, wenn er zwei Sekunden später einen Querpass vor das leere Tor bekommt? Warum in so einer Situation dann der Hauptschiedsrichter nicht rausgeschickt wird, ist mir ein absolutes Rätsel. Denn der sollte solche Szenen immer entscheiden. Bei einem Check als Video Assistant Referee dann überhaupt nicht einzugreifen, ist einfach nur schlecht.

Ich glaube zwar auch, dass es bei derselben Situation mit vertauschten Rollen mindestens mal eine Review gegeben hätte. Statistisch gesehen muss man aber sagen, dass der VAR sogar am öftesten zuungusten der Bayern eingreift. Das lässt sich aber auch insofern erklären, dass Bayern halt an mehr Strafraumszenen als alle anderen Mannschaften beteiligt ist und dort die meisten Eingriffe erfolgen. Zudem wird halt mit dem VAR tendenziell erst mal weitergespielt, statt eine Situation zu früh abzupfeifen. Ich halte das also tatsächlich nicht für Bevorteilung der Bayern, sondern einfach nur die übliche Inkompetenz der deutschen Schiedsrichter beim Videobeweis. Da gab es ja zuletzt auch vermehrt andere üble Fehler.
#
DonGuillermo schrieb:

zuungusten der Bayern eingreift

oder auch nicht .............

man sollte diese blinden  Verrecklinge konsequent aussortieren .........
#
Trotz nicht gegebenem Strafstoß für uns kann uns niemand stoppen. Der VAR hätte da eingreifen müssen. Aber egal, wir haben die 3 Punkte!
#
derexperte schrieb:

rexperte 20.2.21 17:47                            Trotz nicht gegebenem Strafstoß für uns kann uns niemand stoppen. Der VAR hätte da eingreifen müssen. Aber egal, wir haben die 3 Punkte!

Nix egal ,nach so einem Spiel Den VA Keller absperren und fluten , nervt langsam die Bescheisserei .............
#
Unfassbar!!!!
#
Diese Drecksäcke in Köln bescheissen uns schon wieder , dieses Dreckspack
#
Hansi Flick über Lauterbach: "Kann die sogenannten Experten langsam nicht mehr hören"

Willkommen im Klub - nur, dass das dumme Geschwätz was ich mir anhören muss nichtmal von Experten kommt, sondern von verblendeten alten Drecksäcken, die den Hals nicht voll bekommen.
#
Anthrax schrieb:

verblendeten alten Drecksäcken, die den Hals nicht voll bekommen

sozial und christlich sind die nur zu sich selber .....
#
crazymike schrieb:

Boah nach den Ergebnissen von heute nachmittag ist das Spiel nochmal ne Nummer wichtiger. Das könnte direkt schon mal ein ordentliches polster geben

Steht der Toni heute im Aufgebot der Ziegen?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Steht der Toni heute im Aufgebot der Ziegen?

Dann sehe ich schwarz für uns ....................
#
Auch wenn wir zu Hause 4:2 auf die Fresse gekriegt haben , umso mehr ein Grund denen den ***** auf zu reißen ........................
#
Michiii5566 schrieb:

Alles gut ......... es gibt eben Dinge die sind technisch unmöglich, ein Schwein kann kein Huhn f...en.....................................

Sicher?
#
Michiii5566 schrieb:

Alles gut ......... es gibt eben Dinge die sind technisch unmöglich, ein Schwein kann kein Huhn f...en.....................................

Sicher?

WAS den tierischen Bereich angeht JA .................
#
Michiii5566 schrieb:

Ja den unhaltbaren .........

Du musst nur die STTs mitlesen, da wird einem erklärt, warum Trapp an den Gegentoren Schuld ist. Oder Kamada.
#
Kirchhahn schrieb:

Du musst nur die STTs mitlesen, da wird einem erklärt, warum Trapp an den Gegentoren Schuld ist. Oder Kamada.

#
Dann muss er einfach auch mal den gefühlt einen Ball der auf sein Tor kommt abwehren.
#

Dann muss er einfach auch mal den gefühlt einen Ball der auf sein Tor kommt abwehren.

Ja den unhaltbaren .........

#
Bis jetzt ein schönes Abkochen.............
#
Was Dietmar Hopp angeht kann ich den Podcast von drei90 Folge 168 empfehlen. Da sind 2 Rechtsanwälte zu Gast die Fußballfans gegen Hopp vertreten.
Echt nicht schön was der so alles darf bzw womit der durchkommt.
#
Metalrick schrieb:

Echt nicht schön was der so alles darf bzw womit der durchkommt.

So iss das im Kapitalismus , Geld hat immer Recht und noch mehr Geld hat noch mehr Recht , von wegen Demokratie , das ist kapitalistische Diktatur .................................
#
FrankenAdler schrieb:

Continental?

Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren, was die verbrochen haben.
#
FrankenAdler schrieb:

Continental?

Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren, was die verbrochen haben.

https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/karben-ort82108/conti-schliessungdas-schlag-fresse-13946876.html

#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ernsthaft: ich habe weder auf tm noch im offiziellen Forum von Hoffenheim etwas gefunden.
Im offiziellen Forum gibt es Spieltagsthreads mit ausführlichen Eröffnungen. Selbst der Bayernthread hat dann gerade mal 6 Antworten.

Da bekommt man mal wieder völlig schonungslos vor Augen geführt, was für ein erbärmliches Konstrukt das ist - ein Spielzeug des, natürlich überaus ehrenwerten, Milliardärs!

Hier wir sind uns ja oft einig. Und Absatz 1 unterstreiche ich vollumfänglich.

Absatz 2 würdd ich tatsächlich differenzierter betrachten. Der Begriff "Spielzeug" passt lediglich zu einem Hassobjekt in Osten. Hoppehekm finanziert sich mittlerweile quasi selbst, während dieses Dreckskonstrukt als einziger Verein im Winter auch mächtig Ausgaben hat....und immer haben wird! was Brause so alles ermöglicht....
#
Exil-Hesse schrieb:

Brause so alles ermöglicht....

Deshalb wird dieses Zeugs von mir schon immer rigoros Boykottiert , genauso wie Müllermilch und viele etliche andere , unter anderen jetzt auch Continental ..........

Man muss sich mal vorstellen was der Verbraucher für eine Macht und Lobby hätte wenn alle an einem Strick ziehen würden ...................  
#
Mir ist es am liebsten wir schlagen die auch so, und die schäfeln keine Extra Millionen Im Pokal .................
#
Vielleicht will Fredi der Fuchs auch nur einen besseren Einblick in die Berliner Finanzen kriegen um den Konkurrenten bei Transfers usw. besser einschätzen zu können. Spionage Aktion

Im Ernst, hoffe auch dass er bleibt. Aber falls tatsächlich nicht geht es auch ohne ihn weiter. Trotz seiner richtig guten Arbeit bisher kann die Zukunft der Eintracht nicht nur von einer Person abhängig sein.
#
Ich habe heute von einem Taxifahrer gehört das sich Roland Koch in Stellung bringt................bin auf die Schlagzeile in Blöd gespannt...........
#
Akman könnte zumindest mit unserer Mannschaft trainieren wenn Bursaspor den vertrag auflöst, was sie nur tun werden wenn wir ordentlich Geld abdrücken.
Und nur ums Geld geht es dem Verein. Letztes Jahr wollte Akman den vertrag verlängern aber Bursaspor wollte nicht weil er noch einen Jugendvertrag hat und für den Mindestlohn kickt. Als Bursaspor dann den auslaufenden Vertrag verlängern wollte hatte Akman, welch Wunder, keine Lust mehr und jetzt sind sie bei Bursaspor angepisst weil ihnen 1 Mio aufwärts durch die Lappen geht.

Einen kleinen sechsstelligen Betrag würden unsere Verantwortlichen sicher zahlen wenn Akman dafür wieder spielen und trainieren darf oder wenn Bursaspor den Vertrag auflöst. Aber bei allem was auch nur ansatzweise Richtung 500.000 geht sagen unsere Verantwortlichen sicher "Junge, wir bezahlen dir einen Privattrainer. Bleib daheim und schau Netflix."

Bursaspor schießt sich damit ja nur ins eigene Bein. Die brauchen ihn um eine Chance auf den Aufstieg zu haben und Leistung wird er keine mehr bringen wenn sie ihn weiter unter Druck setzen. Und wenn wir nicht zahlen bekommen sie weder Leistung, noch Geld.
#
Maddux schrieb:

Einen kleinen sechsstelligen Betrag würden unsere Verantwortlichen sicher zahlen

Wenn du Dich da mal nicht irrst , so wie ich den Freddy einschätze wird der einen Dreck tun.
#
Michiii5566 schrieb:

Warum Verdammt noch mal muss die Sendung mitten in der Nacht kommen????

Es gibt auch Menschen die früh morgens auf Arbeit müssen !!!!!!!!!!

Bin jetzt schon ein bisserl irritiert.

Du kannst die Sendung jeden Montag schon um 20 Uhr in der hr-Mediathek oder auf hessenschau.de gucken. Oder dienstags. Oder mittwochs. Wie du magst.
#
sebastian_hr schrieb:

Du kannst die Sendung jeden Montag schon um 20 Uhr in der hr-Mediathek oder auf hessenschau.de gucken. Oder dienstags. Oder mittwochs. Wie du magst.                                              

Setzt gutes Internet und  Smart-TV  voraus , soweit sind wir noch nicht in der Internet-Wüste Deutschland .

Können ja alle nicht im Ballungsraum leben wo gutes schnelles Internet Standard ist .
#
Moin Leude, ich kann euch das erklären. In den letzten Jahren hat sich das Nutzungsverhalten extrem verändert, es sind so viele Infos, Livestreams etc auf dem Markt, dass der Nutzer sehr genau auswählt, was er guckt und was nicht. Wir müssen ihm also einen Mehrwert zu dem bieten, was ihn interessiert und was er eh schon weiß. Das ist verdammt schwer. Eine Sendung mit zig Spielberichten, die Fans der Sportart eh schon gesehen haben, führt heute wahrscheinlich leider nicht mehr zum Erfolg.
Wie ihr ja wisst und merkt, haben wir an so ziemlich allen Formaten geschraubt. Der Montag hat die klare Ausrichtung auf die größte Gruppe der Sportfans in Hessen. Nämlich Eintracht plus Fußball im Allgemeinen. Ich finde, das ist uns ziemlich gut gelungen. Die Quoten zeigen das.
Am Samstag haben wir versucht, die anderen Klubs abzudecken. Das ist uns innerhalb des Formats nicht so gut gelungen, deshalb gibt es das nicht mehr.
Im Moment versuchen wir die Vielfalt über den Sportblock in der Hessenschau und die Sendung am Sonntagabend abzudecken. Wir sind gerade drauf und dran, neue Formate und Ideen zu entwickeln, die genau die von euch angesprochene Vielfalt aufnehmen. Da geht es um aktuelle Berichterstattung, um aufwändige Dokus usw. Solche Prozesse brauchen allerdings etwas Zeit, damit sie am Ende auch hoffentlich sitzen.
#
sebastian_hr schrieb:

Die Quoten zeigen das.

Warum Verdammt noch mal muss die Sendung mitten in der Nacht kommen????

Es gibt auch Menschen die früh morgens auf Arbeit müssen !!!!!!!!!!
#
So iss das schön .......... dafür das wir dort so beschissen wurden eine schöne  Blamage ............gegen Essen
#
propain schrieb:

"nur" die Frau. Von daher schwaches Argument.

#
tobago schrieb:

propain schrieb:

"nur" die Frau. Von daher schwaches Argument.

Ich habe auch immer nur Pech mit Frauen ,die erste ist mir weg gelaufen und die zweite will nicht gehen...........