>

Michiii5566

1771

#
Und ich glaube, dass die „Arbeitsverweigerung“ (so empfand ich es auch) letztlich der Grund dafür ist, warum Adi nicht mehr mit ihm plant. Bereits bei Jetro hatte ich diesen Eindruck. Als wir in Leverkusen im Mai 2019 mit 6:1 untergegangen sind, wurde Jetro im DM aufgestellt. Auch dort empfand ich seine Leistung hart an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Er wurde dort bereits nach 37 Minuten ausgewechselt, was generell und speziell für Adi ja total unüblich ist. Jetro schaffte es danach nicht mehr in den Kader für die restlichen zwei Spiele.

Man sieht hier

https://m.youtube.com/watch?v=SVFnxvW9sno&feature=onebox

in mehreren Szenen, wie teilnahmslos Jetro sich verhält, während alle anderen Spieler versuchen, das Gegentor zu verhindern. So zum Beispiel beim 0:1, beim 0:2 und beim 1:3.

Auf einer der letzten PKs wurde Adi gefragt, ob Jetro denn wieder eine Alternative für Links wäre, woraufhin er sehr kurz angebunden reagiert hat und ich mir dachte: Woah, der scheint echt mit Jetro abgeschlossen zu haben.

Mein Fazit daraus: Adi hat kein Problem damit, wenn ein Spieler mal schlecht spielt und gibt seinen Spielern grundsätzlich auch über mehrere schlechte Spiele hinweg das Vertrauen. Was er aber überhaupt nicht sehen kann ist fehlende Einsatzbereitschaft für das Team. Das ist für Danny und Jetro zwar jetzt total blöd, aber in der Sache richtig und konsequent. Denn auch wir Fans sagen ja: man kann verlieren, aber die Art und Weise ist entscheidend. Ich denke, das muss ein Trainer seinem Team auch klar machen.
#
Kastanie30 schrieb:

Adi hat kein Problem damit, wenn ein Spieler mal schlecht spielt und gibt seinen Spielern grundsätzlich auch über mehrere schlechte Spiele hinweg das Vertrauen. Was er aber überhaupt nicht sehen kann ist fehlende Einsatzbereitschaft für das Team. Das ist für Danny und Jetro zwar jetzt total blöd, aber in der Sache richtig und konsequent. Denn auch wir Fans sagen ja: man kann verlieren, aber die Art und Weise ist entscheidend. Ich denke, das muss ein Trainer seinem Team auch klar machen.

Wenn das nicht so wäre dann wäre der Adi auch keine Respekt-Person . Ich finde diesen Führungsstill sehr gut ...........
#
Basaltkopp schrieb:

So schlecht ist Freiburg aber eben auch nicht. Streich macht eben auch sehr viel aus seiner Mannschaft, gemessen an den finanziellen Mitteln. Auch wenn den hier alle hassen. Der ist ein richtig guter Trainer und spricht auch bei Themen wie beispielsweise Rassismus Klartext.

Abgesehen davon ist er doch im Prinzip nicht viel anders als der Vadder. Auf/neben dem Platz der totale Psycho und nach dem Abpfiff ein Typ, mit dem ich jederzeit mal einen Abend in der Kneipe verbringen würde.

Die Freiburger sind in einer super Form. 5 Siege in Folge, damit haben sie den Vereinsrekord eingestellt (wenn mich nicht alles täuscht) und danach eine knappe Niederlage bei den Knödeldeppen, wo man am Ende fast noch einen Punkt mitgenommen hätte.

Ich sehe hier keinen Grund, wieso man dort hätte gewinnen müssen. Auch wenn man womöglich doch gewonnen hätte, wenn man das zweite oder gar dritte Tor nachgelegt hätte.

Wenn Trapp auch mal einen sogenannten unhaltbaren Ball halten würde hätten wir vielleicht auch gewinnen können...

BK, ich habe ja nicht gesagt, das wir gegen eine Graupentruppe gespielt haben, nur hatten wir mehr und bessere Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden.
Meine Kernaussage ist, das wir die Spiele gewinnen sollten, die auch zu gewinnen sind und das war gestern definitiv möglich.
Solche scheiß Punktverluste nerven mich deshalb, weil alle möglichen Argumente dafür rangezogen werden, warum es doch nicht geklappt hat...Freiburg war "gallig"...na und....dann müssen wir eben noch galliger sein und das können wir auch.
Ich gebe zu, das mehr mein Herz als die Ratio spricht, aber ich bleibe dabei:
Wer die sportliche Berechtigung für sich einfordert, oben mitzuspielen, muß solche Spiele gewinnen und weit weniger Defensivfehler machen...an Trapp lag es nicht unbedingt, aber momentan hat er an jedem Gegentor reichlich Aktien dabei....
#
Basaltkopp schrieb:

So schlecht ist Freiburg aber eben auch nicht. Streich macht eben auch sehr viel aus seiner Mannschaft, gemessen an den finanziellen Mitteln. Auch wenn den hier alle hassen. Der ist ein richtig guter Trainer und spricht auch bei Themen wie beispielsweise Rassismus Klartext.

Abgesehen davon ist er doch im Prinzip nicht viel anders als der Vadder. Auf/neben dem Platz der totale Psycho und nach dem Abpfiff ein Typ, mit dem ich jederzeit mal einen Abend in der Kneipe verbringen würde.

Die Freiburger sind in einer super Form. 5 Siege in Folge, damit haben sie den Vereinsrekord eingestellt (wenn mich nicht alles täuscht) und danach eine knappe Niederlage bei den Knödeldeppen, wo man am Ende fast noch einen Punkt mitgenommen hätte.

Ich sehe hier keinen Grund, wieso man dort hätte gewinnen müssen. Auch wenn man womöglich doch gewonnen hätte, wenn man das zweite oder gar dritte Tor nachgelegt hätte.

Wenn Trapp auch mal einen sogenannten unhaltbaren Ball halten würde hätten wir vielleicht auch gewinnen können...

BK, ich habe ja nicht gesagt, das wir gegen eine Graupentruppe gespielt haben, nur hatten wir mehr und bessere Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden.
Meine Kernaussage ist, das wir die Spiele gewinnen sollten, die auch zu gewinnen sind und das war gestern definitiv möglich.
Solche scheiß Punktverluste nerven mich deshalb, weil alle möglichen Argumente dafür rangezogen werden, warum es doch nicht geklappt hat...Freiburg war "gallig"...na und....dann müssen wir eben noch galliger sein und das können wir auch.
Ich gebe zu, das mehr mein Herz als die Ratio spricht, aber ich bleibe dabei:
Wer die sportliche Berechtigung für sich einfordert, oben mitzuspielen, muß solche Spiele gewinnen und weit weniger Defensivfehler machen...an Trapp lag es nicht unbedingt, aber momentan hat er an jedem Gegentor reichlich Aktien dabei....

Das unterschreibe ich Dir so , aber den Sieg wollten wir mit aller Macht, die Jungs haben die letzten 10 Min Vollgas gegeben ,nichts desto trotz wenn man oben mitspielen will sollte man solche Spiele gewinnen ...............
#
Ich sags mal so ,der ist komplett Talentfrei .................
#
Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB.
Schiri VOLLKATASTROPHE. SUCH DIR EINEN RICHTIGEN JOB!
#
baboffm schrieb:

Freiburg bei Theatralik schlimmer wie der FCB

Ja Det Stimmt , wieso machen die den keine Werbung für Damenbinden.......................
#
Däääääämmmmmlicher gehts net .................
#
soooooooooooonnnnnnnnnn Scheissssssssssssssssssssss
#
Bruchibert schrieb:

In der letzten Woche im Pokal hat uns das Verletzungsaus von Younes völlig den Stecker gezogen.
Ich sehe uns halt noch nicht so stabil und hoffe, dass die Welle noch eine Weile anhält.

Dabei solltest du aber berücksichtigen dass Sow und Kostic auch noch gefehlt haben. Bis zur Auswechslung von Younes war das Spiel noch gut, aber dann haben ja insgesamt schon drei aktuell wichtige Spieler gefehlt.
#
Homer_SGE schrieb:

Bruchibert schrieb:

In der letzten Woche im Pokal hat uns das Verletzungsaus von Younes völlig den Stecker gezogen.
Ich sehe uns halt noch nicht so stabil und hoffe, dass die Welle noch eine Weile anhält.

Der Schiri hat uns den Stecker gezogen ,an dem Abend wären wir niemals als Sieger vom Platz gegangen .......................
#
SGERafael schrieb:

Wir haben wohl unser Pulver in der ersten Halbzeit verschossen.
Viel kommt nicht mehr

Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht.

Für Wenn ???
#
letzte Saison zu Hause den selben Mist ,gegen Union 2-1 verloren da hat der Kevin  auch gepennt................................
#
Schönesge schrieb:

Wünsche dir vom Herzen nur das beste. Bist ein grandioser Typ und wirst hier unvergessen bleiben.

Und zu schön wie Adi heute in der PK nochmal die Szene mit Streich schildert. Aus seiner Sicht war die Angelegenheit wohl nicht so einseitig und er rückt damit auf eine sehr sympathische Art einiges wieder gerade. Ist man unserem Kapitän auch schuldig.

Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.
#
Schönesge schrieb:

Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.

Von Profilneurose bis erhebliche charakterliche Mängel gibt es alles in dem Geschäft..................
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn wir einen neuen Spieler brauchen, dann bestimmt keinen fürs DM/ZM.

äh... doch! bzw: gerade!

einer der hauptkritikpunkte hinsichtlich der jetzigen kaderzusammenstellung ist, dass man auf der 6 lediglich ilsanker für diese position zur verfügung hat - da wäre jemand von der klasse eines mascarell schon ein willkommenes upgrade (zumindest, wenn er annähernd verlutzgsfrei bliebe).

von daher kann ich diesen wunsch gut nachvollziehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

da wäre jemand von der klasse eines mascarell schon ein willkommenes upgrade (zumindest, wenn er annähernd verlutzgsfrei bliebe).

von daher kann ich diesen wunsch gut nachvollziehen.

naja so klasse performt der jetzt auch net ,dazu sehr oft außen vor, weil verletzt ...........................
#
PeterT. schrieb:

clakir schrieb:

Wann hamwer gegen die gespielt?

Am 16. Mai 1992 in Alesia!

ALESIA? ICH KENNE KEIN ROSTOCK! ICH WEISS NICHT, WO ROSTOCK LIEGT! NIEMAND WEISS WO ALESIA LIEGT!
#
Kirchhahn schrieb:

NIEMAND WEISS WO ALESIA LIEGT!

Bielefeld ????
#
clakir schrieb:

Auch wenn es mir verdammt schwer fällt, das zu schreiben: Inzwischen würde ich von Nagelsmann diese Ehrlichkeit eher erwarten als von Streich.

Ich befürchte es verhält sich ganz genau so. Ernsthaft, Streich ist ein netter Kerl wenn er über das Weltgeschehen spricht, er hat grüne und soziale Ansätze und das ist natürlich super.

Streich am Arbeitsplatz Seitenlinie sagt alles über den Charakter aus, er tickt total aus, ist unfair gegen andere und stellt seinen Vorteil über alles andere. In Drucksituationen zeigt sich der Charakter ganz unverblümt und da sehe ich Streich genauso wie Klopp. Beides nette und faire Kerlchen nach außen hin, wenn es um den Wettkampf geht sind es die letzten Penner.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

. Beides nette und faire Kerlchen nach außen hin, wenn es um den Wettkampf geht sind es die letzten Penner

So wie hier .................

https://www.sueddeutsche.de/sport/streit-zwischen-verbeek-und-streich-unverschaemt-brutal-und-respektlos-1.1924955
#
So steht es da: Sperre für 3 Meisterschaftsspiele der 3. Liga. In dieser Zeit gilt Sperre auch für andere Mannschaften. Für mich ist die Sache klar.
#
#
Außerhalb der Türkei ist dieser Typ wohl kaum noch zu ertragen.

Von mir ein klares No.
Ich hoffe auf die Verantwortung unserer sportlichen Führung, glaube aber auch, dass es nur ein Gerücht ist.
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe auf die Verantwortung unserer sportlichen Führung, glaube aber auch, dass es nur ein Gerücht ist.

Der ist noch nicht mal das Gerücht wert......................
#
Kamada ist heute ein Ausfall ............
#
Ist Sie denn hüpsch, die Ingrid?
#
Ohhhh Mann , von hinten oder vorne
#
Yeeeeaaaahhhhhhhhhhhhhhh Atackkkkke
#
Ist schon witzig, dass die mainzelmännchen mit ihren 6 (!) punkten nach 14 Spielen felsenfest von einem Sieg ausgehen.

Jahrelang sind wir nach Mainz gefahren und frustriert zurück.

Diesmal fährt keiner hin. Wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen sollten, wär das schon eine mega verarschung durch den Fußballgott.

Aber wenn die Bessermainzer dann endlich absteigen, nehme ich das in Kauf.
#
J_Boettcher schrieb:

Aber wenn die Bessermainzer dann endlich absteigen, nehme ich das in Kauf.

Lass doch den Heidel den Club ruinieren .......................
#
Morgen sind sie reif die Mainzelmänchen. 3 : 1 für uns ...................................