Michiii5566
1771
#
Michiii5566
Das war wieder ein super Spiel , schön fürs Auge .......mit Fluss zum Tor , was mich aber ankotzt das wir immer schwach geredet werden , vor allem von den Medien , kommen diese Hölzköppe auch mal darauf das wir nichts zu gelassen haben ....................
Was wettert ihr so gegen Schalke , die sind mir lieber wie Heidenheim oder Sandhausen , da ist wenigstens die Hütte voll und ein Traditionsclub sind die auch noch .....................
Ihr Kerle seid net so gehässischhhhhhhhhhh.......
Ihr Kerle seid net so gehässischhhhhhhhhhh.......
Von Gazprom bei Schlacke hast du scheinbar noch nichts gehört ................
steffm1 schrieb:
. Leider ist Augsburg der Verhandlungspartner und die mögen uns seit dem Hinti Hick Hack nicht mehr
achso , wenn das nicht so wäre , würden wir ihn für hälfte bekommen ................
Diese Scheiss Länderspiele kann man generell absagen. Zumindest der DFB kann den Spielbetrieb einstellen. Juckt ja eh keine Sau mehr.
Rischtiscccchhhhhh
Der ist einfach Dostbastisch
Gelöschter Benutzer
Wolf macht körperlich auch jedes Jahr einen schlechteren Eindruck. Wenn es ganz schlecht läuft, befürchte ich Einsätze bei Köln II.
Freidenker schrieb:
Wolf macht körperlich auch jedes Jahr einen schlechteren Eindruck. Wenn es ganz schlecht läuft, befürchte ich Einsätze bei Köln II.
Das sind die schweren Tatoos die er mit rumschleppt
PhillySGE schrieb:
Die waren sich letzten Sommer eigentlich schon einig, ehe sich Phillip völlig überraschend dann doch für Moskau entschieden hat
Weswegen wohl ?????
Michiii5566 schrieb:PhillySGE schrieb:
Die waren sich letzten Sommer eigentlich schon einig, ehe sich Phillip völlig überraschend dann doch für Moskau entschieden hat
Weswegen wohl ?????
Vielleicht bekam er zum Monatsgehalt noch einen russischen Kulturbeutel...
Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.
Basaltkopp schrieb:
Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.
Du hast Pele vergessen
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du hast Pele vergessen
Gab da auch noch 3 bis 5 andere, die einigermaßen kicken konnten. Mario Kempes beispielsweise, den ich persönlich viel eher mag als die rotzblöde koksende Hand Gottes Tonne!
etienneone schrieb:
Silva, Dost, Rode
Drei Bullen-Kohle-Transfers
Vor allem Dost. Vor zwei Wochen noch gab es nicht wenige die ihn am liebsten sofort verscherbelt hätten.
Fast absurd diese Vorstellung wenn man sich seine aktuelle Form vergegenwärtigt. Besser wie heute kann man als Sturmspitze fast nicht spielen. Das war bomBAStisch
Diegito schrieb:
Das war bomBAStisch
Nein das war DOSTBASTISCH...................
gk23 schrieb:planscher08 schrieb:
Dahoud ist doch auch nur einer der seinen Vertrag in Dortmund lange aussitzt und immer was von durchbeißen redet. Nee solche Leute braucht man weiß Gott nicht
Berechtigter Gedankengang. Aber dieses "Aussitzen" kann er auch nicht ewig machen, irgendwann muss er mal wieder was abliefern, sonst wird es nach Vertragsende beim BVB schwierig. Denke, dass er uns sehr wohl helfen könnte, in welcher mentalen Verfassung er ist und ob das überhaupt realisierbar ist, überlasse ich da dann doch unseren Verantwortlichen. Sein Profil ist für mich jedenfalls interessant.
Ich hab bei ihn einfach nicht das Gefühl er will nochmal durch Umwege angreifen möchte. Ist schon seit 2 Jahren nur noch auf den Abstellgleis und scheint kaum Anstalten zu machen das zu ändern. Zeugt nicht gerade von wirklichen Willen.
planscher08 schrieb:
Ich hab bei ihn einfach nicht das Gefühl er will nochmal durch Umwege angreifen möchte. Ist schon seit 2 Jahren nur noch auf den Abstellgleis und scheint kaum Anstalten zu machen das zu ändern. Zeugt nicht gerade von wirklichen Willen.
Das Problem ist das die Kohle weiter fliest , warum sollte er oder andere andere Söldner sich ein Kopf machen ,
Die Zukunft ist bei den Einnahmen gesichert .
Ich würde es bgrüßen wenn alle Spieler ein gleiches Grundgehalt bekämmen und dann Leistungsprämien bekommen würden und kann man dann klassifizieren von 1- 10 und das für die komplette Liga .
Naja, es gibt immerhin eine vertragliche Vereinbarung und wäre ich an seiner Stelle und wüsste, dass eine Profikarriere mit Mitte 35 ziemlich zu Ende ist, dann weiß ich nicht, ob ich freiwillig auf viel Geld verzichten würde.
Ich bin auch vorsichtig mit solchen Worten wie "Söldner". Klar hat er in den vergangenen beiden Jahren nicht wirklich viel auf die Kette bekommen in Dortmund, aber da hier niemand die Hintergründe kennt und mir der Spieler dahingehend auch nicht wirklich durch Äußerungen o.ä. in Erscheinung getreten ist, unterstelle ich ihm nichts dergleichen.
Ich bin auch vorsichtig mit solchen Worten wie "Söldner". Klar hat er in den vergangenen beiden Jahren nicht wirklich viel auf die Kette bekommen in Dortmund, aber da hier niemand die Hintergründe kennt und mir der Spieler dahingehend auch nicht wirklich durch Äußerungen o.ä. in Erscheinung getreten ist, unterstelle ich ihm nichts dergleichen.
propain schrieb:
West Ham ist ein Paradebeispiel dafür: je mehr Geld jemand hat, desto schlechter die Zahlungsmoral. Wie jeder weiß haben die englischen Erstligaklubs jede Menge Geld.
Richtissccchhhhhhhh , die schwimmen im Geld , wenn man von unseren Verhältnisse ausgeht ...........
cm47 schrieb:
Wir werden die ausstehende Kohle schon bekommen, die FIFA hat ja zu unseren Gunsten entschieden...es dauert halt alles etwas länger, obwohl wir alle nicht wissen, wie intensiv die Eintracht intern daran arbeitet....man sollte aus solchen Transfers, offenbar auch mit englischen Klubs, die entspr. Lehren für die Zukunft ziehen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Es gibt im Fall West Ham eine Entscheidung der FIFA?
Wie lautet die und wo kann man das nachlesen?
planscher08 schrieb:
Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.
Und was sagt das aus.....?....Mainz hat bei den Dosen krachend verloren, wir haben gegen den hohen Favoriten Bielefeld noch einen Punkt geholt.....Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....
cm47 schrieb:
..Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.....
Doch ,durch noch mehr Erfahrung ................
tobago schrieb:
Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass Paciencias Aussage aus einer nicht richtig widergegebenen Übersetzung stammt oder er in deutsch gesprochen hat und die Schalker Presse in der Überarbeitung des Ganzen das daraus gemacht hat?
Wir sind immer schnell da mit dem draufkloppen, einfach mal nen Schritt zurückgehen wäre oft besser.
Gruß
tobago
So wird es wohl auch sein. Ball sollte von uns einfach flach gehalten werden. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Im Gegenteil, trotz seiner Verletzungen und des überraschenden Todes seines Bruders, hat er sich immer voll eingebracht. Das ist alles was zählt.
Und die obligatorischen und heraus gekitzelten Spielerstatements nach erfolgten Wechseln gehen mir sowieso auf den Senkel. Die sind doch alle sowas von unglaubwürdig. Habe nie verstanden wieso viele Fans darauf positiv so überaus reagieren und hinterher dann enttäuscht sind. Ich habe es am liebsten, wenn unsere Neuzugänge den Ball erstmal flach halten und nach erbrachten Leistungen langsam auftauen. So, wie es ja die meisten unserer Zugänge es in den letzten Jahren ja gemacht haben.
Bruno_P schrieb:
und des überraschenden Todes seines Bruders, hat er sich immer voll eingebracht.
Falsche Baustelle ......................
Wir denken halt auch das wir das Non Plus Ultra in Deutschland sind, dass sind wir aber nicht! Auswärts sind wir stark und gehören sicher zu den Top 3 in Deutschland, aber zu Hause hab ich Schalke/ Dortmund besser erlebt!
Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!
Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!
nisol13 schrieb:
warten wir mal ab wie es nach dem Ausbau ist..........................
Michiii5566 schrieb:nisol13 schrieb:
warten wir mal ab wie es nach dem Ausbau ist..........................
Darauf hoffe ich auch.
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
PincheCanche schrieb:
Wann war denn das letzte starke Spiel von diesem Spieler mit ach so viel Qualität?
WM Finale 2014 !!!!
Eintrachtler99 schrieb:
Sollte morgen etwas passieren , sollte es aber heute auch hoffentlich noch zu einem Gerücht kommen.
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.
Eintracht23 schrieb:
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.
Dann wird der Abend schön spannend .....................
Nano82 schrieb:
Ich denke das kein Stürmer mehr kommt.
Sehe ich genauso , wenn Schalke die Kaufoption nicht zieht haben wir wieder einen Rückläufer , man sieht doch dieses Jahr was die Rückläufer den Kader aufgebläht haben ............ damit ist man zum großen Teil wieder Handlungsunfähig .
No.3 schrieb:
mit (mind.) einem linken Fuß?
Ich habe mal nachgezählt, er hat genau einen linken Fuß und auch genau einen rechten.
Er könnte zumindest eine Alternative sein.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mal nachgezählt, er hat genau einen linken Fuß und auch genau einen rechten.
Ja du hast Recht , man hat auch in einer Langzeitstudie festgestellt das es doppelt so viele Titten wie Frauen gibt .
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Bild wollen wir wohl ca 4 Mio haben.
Wäre mir dann doch 2-4 Mio zu wenig.
Wenn es denn stimmt.
Vielleicht will Schalke ja auch noch den Kevin für 2 Millionen, den Hinti für 7-8 Millionen, den Kostic für 10 Millionen und den Kamada gibts kostenlos oben drauf, da der Vertrag ja eh nur noch ein Jahr geht.
Sesser90 schrieb:
Vielleicht will Schalke ja auch noch den Kevin für 2 Millionen, den Hinti für 7-8 Millionen, den Kostic für 10 Millionen und den Kamada gibts kostenlos oben drauf, da der Vertrag ja eh nur noch ein Jahr geht.
Klar und die Gehälter bezahlen wir weiter