mickmuck
20270
sgevolker schrieb:michi-k82 schrieb:FrankieVallie schrieb:michi-k82 schrieb:
vielleicht wird berlin am sonntag etwas geschwächt sein
die flüge gehen ja zur zeit nicht ... sieht aus als ob sie mit dem bus kommen müssen
Wohl eher mit der Bahn (Hauptsponsor).
ok das kann auch sein
aber ich fahr auch öfter lange strecken mit der bahn und wenn ich ankomme fühl ich mich kaputt
Wenn die mit der Bahn anreisen, beginnt das Spiel auf jeden Fall mit Verspätung
Bei dem wichtigen Spiel, werden die ja wohl schon heute oder am Samstag anreisen?
das ist sogar eine vorschrift, sie müssen einen tag vorher anreisen.
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man soll nur mal bedenken, was los wäre, wenn das mal ein richtiger Vulkanausbruch ist und nicht so ein läppisches Ding auf Island. Ein großer Vesuvausbruch mit Südwind z.B. oder ein Jahrhundertausbruch irgendwo in Südostasien, der 2 Jahre das Klima beeinflusst oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.
Wir hatten das schon mal. Da ist in Alaska so ein Ding in die Luft geflogen.
Der anschließende Sommer war dermaßen verschissen. Grausam. Hoffentlich passiert das nicht wieder.
Das war diese Geschichte mit den Dinosauriern, oder?
säbelzahntigern, so alt ist der gründel ja auch noch nicht
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Ich bin euer Garant dafür, dass die Eintracht gewinnt, da ich das Spiel gemütlich von der Couch aus verfolgen werde (und das bisher nur bei Mainz, Bremen und München so war). Bin ganz froh, erst in zwei Wochen mit dem Flieger zu kommen. ,-)
jona, reist du eigentlich an zum Spiel? Oder bist uff der Gass, Asche schippen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir gewinnen. Ich setze gleich meinen kompletten Lohn auf Sieg.
dafür verlieren wir gegen die hoppis :neutral-face
Misanthrop schrieb:FR schrieb:
Nikola Petkovic, der unverständlicherweise mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattet wurdeKadaj schrieb:
Haben die den Namen Petkovic eigentlich schon mal ohne diesen Zusatz geschrieben?
Der heißt so. Wie Dermitdemwolftanzt.
müsst es denn nicht heißen
Nikola "der unverständlicherweise mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattet wurde" Petkovic heißen?
er hat aber recht, das hat nichts mit arroganz zu tun.