>

mickmuck

20270

#
dawiede schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/10223118-Malta-will-Papst-nicht-mit-Penis-belaestigen.html

Erektion den ganzen Besuch lang?

bin sicher, wenn der pabst da ist hängt das ding durch.
#
selbst wenn, was ist an dem wunsch verwerflich?
#
BeatBone schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Ihr benehmt euch wie die Katholiken....

Stell dich hinten an...

Ich bleib gleich sitzen.

wat, wer bist du denn?
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Ihr benehmt euch wie die Katholiken....

Stell dich hinten an...
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also warten wir es ab!

ich will aber net warten, ich will Gerüchte und Spekulationen und Andeutungen und Taxifahrerberichte.

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Spekulatius 1:

Im Sommer wird Diouf kommen. Sicher(!)

Im Ernst. Man war sich schon im Winter mit Spieler und Verein einig, bevor ganz plötzlich Diouf doch eine Arbeitserlaubnis bekam. Das Ergebnis sind aber gerade einmal 94 Minuten Spielzeit bei 5 Einsätzen. Ich denke 1-2 Jahre Leihe (Vertrag bis 2014) mit oder ohne Kaufoption wird es werden.

Spekulatius 2:

Für Spycher kommt im Sommer Bastians, der mit/hinter Köhler zum Stammspieler mutiert.

Spekulatius 3:

Für das DM kommt Hasebe.

So, extra für Dich MrBoccia. Zufridde?

der boccia weiß aber, dass anwälte grundsätzlich nicht die wahrheit sagen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also warten wir es ab!
ich will aber net warten, ich will Gerüchte und Spekulationen und Andeutungen und Taxifahrerberichte.
der abt könnte sich mal wieder melden

jep, wird Zeit. Am besten gemeinsam mit dieser GinaDingsbums (oder so).

gina-lisa?
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also warten wir es ab!

der abt könnte sich mal wieder melden
#
skibbe bringt ja auch lahme zum gehen....
#
bist du im moment besoffen oder nüchtern?
#
Judy59 schrieb:
Ricardo trainierte gestern wieder mit, Benni machte aber nur Lauftraining.  

und schwegler?
#
dawiede schrieb:
Der Maik ist bestimmt vøllig von der Rolle am WE und bekommt ne rote Karte vor Anpfiff, weil er den Schiri mit "du Hur" begruesst....ja, ja, aber "schee wars"

der gekas wird vermutlich nur irritiert sein, wenn er ein "du kröd" hinterhergerufen bekommt.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .

da gibt es mehrere von hier? Ich bin schockiert  

Guten Morgen die Herren.

Eine is schon schlimm genug .

Aber irgendwie sind wir ja doch auch froh dass wir sie haben .

die mutter der kompanie
#
eine reicht schon, sonst würden wir wahrscheinlich nicht mal mehr die zehner holen, geschweige denn die hunderter  ,-)
#
sind klasse geworden  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde das neue Saisonziel, "die Macht am Main" und vor Mainz zu bleiben mutig.

Ich habe mir schon immer gewünscht, daß sich meine Eintracht an den Bonbonschmeißern orientiert.

Und das mein Trainer uns vor einer Teilnahme am internationalen Geschäft öffentlich warnt, weil er uns für unreif hält und nicht im "Hertha-Effekt", den sein feiger Vorgänger jetzt ausbadet, enden will, ist ebenfalls ein würdiger und mutiger Auftritt.

Da kann man mal sehen, wie unverantwortlich sein uns ständig kleinredender Vorgänger handelte, der in der Saison 2006/2007 die noch wesentlich unreifere Eintracht nach Europa führte, um dann in der Liga zitternd am Spielfeldrand zu stehen und das Mitleid der Konkurrenz, welche uns dann den Klassenerhalt als Almosen hinwarf, armselig entgegenzunehmen.

Hätte Skibbe uns schon damals vor Europa warnen dürfen, wäre uns diese Entwürdigung, dieses grausige Erlebnis und diese Blamage auf der internationalen Bühne wenigstens erspart geblieben.

Ich muß jetzt gerade mal kotzen gehen.

du bist echt unglaublich. wir spielen bisher ein sensationelle saison, die beste seit anfang der 90`er. dass es nicht für europa reicht, kann keiner übel nehmen, zumal wir mit mannschaften konkurrieren, die sicher nicht auf augenhöhe sind.

skibbe hat vollkommen recht, dass europa für uns zu früh kommt. als fan darf man das anders sehen aber nicht nur die hertha auch nürnberg hat gezeigt, wie so ein ausflug nach europa enden kann.

ich bin da ganz auf der linie von skibbe, bin mehr als zufrieden mit der saison und glaube fest daran, dass wir in den kommenden jahren international spielen werden.

dafür haben wir nämlich jetzt den richtigen trainer.
#
der balitsch gedanke gefällt mir immer besser. im moment haben wir mit schwegler und meier ein sehr gutes defensives mittelfeld. es wird aber sicher wieder spiele geben, in denen wir einen "drecksack" brauchen. das sind die beiden "schwiegersöhne" ganz sicher nicht.
#
wenn man sich die preise anschaut, die für manche stürmer bezahlt werden, sind 4 millionen euro für ramos, nicht viel.
#
guten morgen
#
ich würde in erster linie nach einem lv suchen, das ist die neuralgische position. bei altintop bin ich fast sicher, dass er bleibt. aus der bundesliga wird er vermutlich kein besseres angebot bekommen, d.h. wenn er sich verbessern will, muss er in`s ausland.
#
119