>

mickmuck

20267

#
schwegler wird geschont
#
endlich gibt`s wieder was, über das ich mich aufregen kann.

grie soß vor gericht  
#
Misanthrop schrieb:
Al-Benzino schrieb:
In der Bundeliga gibt es nur ganz wenige, die solch eine phänomenale Schuss- und Balltechnik besitzen.

Was denn jetzt?
Phänomenale Schusstechnik oder kein rechtes Feingefühl (Skibbe)? Oder geht gar beides, also phänomenal feingefühllos?

er kann nur fest und weit. stell dir vor er schießt die ecke wie beim 2:2.  
#
ich bin auf 180
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
caio muss besser werden. der messi hat gestern 4 dinger gemacht, das erwarte ich auch von caio.

da wird aber mit zweierlei Messi gemessen ... Messi ist na ganz andere Gewichtsklasse als Caio

Regina Halmich vergleicht man ja auch nicht mit den Klitschkos.

wobei in diesem fall, caio der klitschko wäre  
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Heller: So empfiehlt man sich für die 1 Mannschaft. Mit zwei Toren in der zweiten Mannschaft. Weiter so!

@Bruchhagen: "Weiter ordentlich wirtschaften und darauf setzen, dass andere Klubs sich übernehmen bei dem Versuch, nach oben zu kommen!“ So sieht es aus. Die Gier hat doch einige Vereine in eine extreme Situation gebracht. Sollte Hertha absteigen, bin ich mal gespannt, wie die da raus kommen wollen. Und in Spanien scheint ja gerade die Hölle los zu sein. Da reicht das Geld nicht mehr, um die Spieler zu bezahlen. Die Auswirkungen in England sind ja bereits bekannt. Die Strategie könnte klappen.

Da passiert genau so wenig wie bei Dortmund, Schalke oder sonst wo, dessen bin ich mir sicher.
Die Eintracht wartet so ein bisschen auf Godot!

gehen wir mal davon aus, dass hb in der neuen saison einen schritt nach vorn machen möchte und deshalb auch bereit ist, mehr zu investieren. würde er es auch so in die öffentlichkeit transportieren, dass jeder interessante spieler dadurch teurer wird?
#
frankblack schrieb:
mickmuck schrieb:
frankblack schrieb:
@ BILD:

...ich kann nicht verstehen, dass man hier ein Interview aus der "Broschüre der Hetze und des schlechten Geschmacks" plötzlich als absolut diskussionswürdig ansieht, wo man doch sonst in großer Zensorenart alles was von dort kommt sofort verteufelt und zurecht als "Geschwafel" abtut, ja sogar in Erwägung zieht, die Bild komplett aus dem SAW zu verbannen.....

Aber, wenn es natürlich etwas ist, dass die allgemeine "Sonnenscheinlaune" droht zu trüben, dann adelt man diesen "Hort des hehren Journalismus" mit sinnlosen Diskussionen über Statements von HB, die doch sowieso Jeder hier schon seit Jahren kennt, bzw. Jeder weiß, wie solche Aussagen zu bewerten sind!

p.s. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass HB die Sache mit Marko Marin so gesagt haben soll!

glaubst du ernsthaft, die bild verfälscht ein interview? ich kann mir ja viel vorstellen, dass aber nicht.

Naja, vielleicht nicht unbedingt verfälscht, aber zumindest beeinflußt, ausserdem finde ich den Zeitpunkt für so ein Interview seltsam! Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass HB den "Fall Marin" von sich aus angesprochen hatte, so etwas kam doch vom Fragesteller....
Also wir kennen doch alle HB, so etwas passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Ihm!  

jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, hast du das interview gelesen oder nur die kommentare hier im gebabbel?
#
caio muss besser werden. der messi hat gestern 4 dinger gemacht, das erwarte ich auch von caio.
#
guten morgen

geiles wetter  
#
frankblack schrieb:
@ BILD:

...ich kann nicht verstehen, dass man hier ein Interview aus der "Broschüre der Hetze und des schlechten Geschmacks" plötzlich als absolut diskussionswürdig ansieht, wo man doch sonst in großer Zensorenart alles was von dort kommt sofort verteufelt und zurecht als "Geschwafel" abtut, ja sogar in Erwägung zieht, die Bild komplett aus dem SAW zu verbannen.....

Aber, wenn es natürlich etwas ist, dass die allgemeine "Sonnenscheinlaune" droht zu trüben, dann adelt man diesen "Hort des hehren Journalismus" mit sinnlosen Diskussionen über Statements von HB, die doch sowieso Jeder hier schon seit Jahren kennt, bzw. Jeder weiß, wie solche Aussagen zu bewerten sind!

p.s. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass HB die Sache mit Marko Marin so gesagt haben soll!

glaubst du ernsthaft, die bild verfälscht ein interview? ich kann mir ja viel vorstellen, dass aber nicht.
#
mit dem durchschnittlichen platz 11, gibt hb nur einen fakt wieder. im nächsten teil, muss er dann aber wieder die nerven verloren haben.   ernshaft, bisher hat er immer nur gesagt, wir versuchen wieder international zu spielen, jetzt ist er überzeugt, dass wir international spielen.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ich find das schon oft überraschend, was Skibbe da so von sich gibt. Sieht erst die Mannschaft als zu mittelmäßig an, will sie unbedingt so verstärken, dass es nach Umbruch klingt und jetzt aber sogar Spieler wie Heller und Tsoumou behalten (vor Monaten ja auch noch Libero). Nach meiner Rechnung ist der Kader dann mit ein, zwei Verstärkungen immer noch ziemlich aufgebläht und da zähle ich Problemfälle wie Ama, Bajramovic oder Vasoski gar nicht erst rein... Naja, das soll jetz auch keine große Kritik sein, Skibbe wird schon wissen, was er da tut...

heller und tsoumou haben halt in den letzten monaten einen sprung gemacht.

ist dem so? in meinen augen sind da auch reichlich fragezeichen. ich habe tsoumo nur einige wenige minuten auf dem platz gesehen, im trainig oder bei den amas war ich nicht.

bei heller ist mein fragezeichen nach den wenigen (gelungenen und guten) minuten einsatz in dieser saison genauso groß.

ich entscheide mich einfach mal skibbe da zu vertrauen.

ich auch, die aussage mit dem sprung nach vorn, kommt von ihm. er sollte es beurteilen können.
#
womeninblack schrieb:
Mir ist schleierhafft, warum IHR unseren Kapitän weggschicken wollt.
Warum nur ein 1-Jahresvertrag?
Warum ohne Not eine Baustelle aufmachen + warum nicht auch Dankbarkeit einem verdienten Spieler gegenüber??

was ein unsinn, warum sollte man aus dankbarkeit, einen mehrjährigen vertrag geben? so, kann man einen verein auch herunterwirtschaften.
#
francisco_copado schrieb:
3 Tore vorm Spiel und es gibt noch keinen Aufstellungsthread?
Wow...   Sonst gibts den 2 Minuten nach Spielende des letzten Spieles....    

bist noch vom messi verzaubert - oder?  
#
liam_gallagher schrieb:
Ich find das schon oft überraschend, was Skibbe da so von sich gibt. Sieht erst die Mannschaft als zu mittelmäßig an, will sie unbedingt so verstärken, dass es nach Umbruch klingt und jetzt aber sogar Spieler wie Heller und Tsoumou behalten (vor Monaten ja auch noch Libero). Nach meiner Rechnung ist der Kader dann mit ein, zwei Verstärkungen immer noch ziemlich aufgebläht und da zähle ich Problemfälle wie Ama, Bajramovic oder Vasoski gar nicht erst rein... Naja, das soll jetz auch keine große Kritik sein, Skibbe wird schon wissen, was er da tut...

heller und tsoumou haben halt in den letzten monaten einen sprung gemacht.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?

einen messi  
#
messi    
#
Tomasch schrieb:
Ist das spannend.

sag ich doch, die machen nichts mehr. wie immer, wenn sie klar führen.
#
ABGer1982 schrieb:
Vor 5 tagen hieß es noch es reicht nicht der 7. Ja was denn nun? Oder hab ich die Ironie überlesen?

frag den boccia, wenn du mir nicht glaubst
#
das ist jetzt doof, barca hätte das hinspiel 3:0 verlieren müssen.