mickmuck
20267
#
mickmuck
wenn der fan wirklich nur "geh doch zurück nach peru" gesagt haben sollte, warum sollte er dann zahlen müssen?
sCarecrow schrieb:
Übrigens geht mir Herr V. ein bisschen auf den Zeiger.
Die rote Karte für Schwaab muss man nicht geben, aber sie liegt völlig im Ermessensspielraum!
Hätte Ümit sein rechtes Bein durchgestreckt hätte die Grätsche wirklich böse enden können.
Ich persönlich -das werden nun mittlerweile einige wissen- würde solche Aktionen grundsätzlich so bestrafen.
Genau so wie Bordons Aktion gegen Müller. Da sehe ich hingegen keinen Spielraum, das war eindeutig "rot".
Wo ist die Vorgabe die Gesundheit der Spieler zu schützen geblieben?
Hingegen ist es imho ein vollkommener Witz sich über die Anzahl der gelben Karten zu beschweren.
Meiner Meinung nach hätten sowohl Vidal als auch Hyypiä schon direkt bei ihrem ersten bzw. zweiten Foul die gelbe Karte kriegen müssen.
Davon abgesehen war sowohl Halils Chance in der ersten HZ noch sein Tor in der zweiten HZ abseits.
Wo ist die Vorgabe im Zweifel für den Stürmer zu ahnden geblieben?
auch beim foul an ümit gibt es keinen spielraum, das war gesundheitsgefährdend und daher zwingend rot.
sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE-Rocker schrieb:
exakt, nicht nur Meier und Caio scheinen einen Lauf zu haben. Auch der gute Benni K spielt die Saison seines Lebens. Wer hätte das für möglich gehalten?
Stimmt. Und wenn das so weitergeht, fängt Oka demnächst die Flanken am Sechzehner ab.
Wir sind uns doch aber alle einig, dass die Liste mit Ochs und Chris anfängt, oder?
schwegler dürfte auch, seine bisher beste saison spielen.
BMLLER6758 schrieb:
Ich glaube das wird noch ganz schön eng !!! Auch mit Platz 7.
Und Platz 7 wird nicht reichen, weil die natürlich die REDS den Uefa Cup holen.
Es wird wohl am letzten Spieltag in Wolfsburg entschieden ob wir nach Euroba
kommen ! :neutral-face
und was ist, wenn der hsv den uefa cup holt?
tani1977 schrieb:mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:
wisst ihr,was geil wäre?
wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg
das geht nicht, frag mal den boccia
blödsinn...
mir gehts hier nicht um den sechsten platz
ach ja..ich gehe auch davon aus,dass der hsv noch wegrasselt
also rücken wir in die top 5 auf, zusammen mit stuttgart
und leverkusen, bremen und hsv gehen runter
dann passt das doch,oder?
dann ja