>

mickmuck

20268

#
MrBoccia schrieb:
vermutlich hat jona den Bayern-Sieg ausgiebig gefeiert

im ue wird dein typ verlangt
#
nicht, wenn es so ungewöhnlich ist.
#
mal abwarten, ob er diesen latenten hang zur arroganz auch noch hat, wenn er bei den profis trainiert. dann ist er nämlich eine ganz kleine nummer und wird schnell geerdet werden, wenn es auch dann noch so ist.

ich bin optimistisch, dass er dafür mit skibbe den richtigen trainer bekommt.
#
das interessantere halbfinale gibt`s nur bei sky.
#
Maabootsche schrieb:
Hm, ein spielstarkes Talent...
Warum gehen mir nur nach den Beschreibungen die Namen Thorsten Flick und Patrick Falk nicht mehr aus dem Kopf?
Hoffen wir mal das beste...

kann aber auch ein marco marin werden.
#
happy birthday
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser

du auch???

ne, ich mache mich gerade lustig.
#
handballsandy schrieb:
ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser

#
schon lustig, dass hier immer wieder titsch gefordert wird. er ist mir bisher in keinem training, das ich gesehen habe, positiv aufgefallen, im gegensatz zu teber.
#
MrBoccia schrieb:
würde ich im Stadiongelände als Besucher einem anderen Besucher nach vorangegangener verbaler Provokation eine Flasche an den Kopf werfen, käme ich bestimmt nicht mit 5 Spielen Sperre davon.

das stimmt, aber du müsstest auch nicht die kolportierten 100.000 euro zahlen  ,-)

ernsthaft, was wäre angemessen gewesen unter berücksichtigung, dass fußball seine existenzgrundlage ist?
#
MrBoccia schrieb:
ich plädiere für Forumsbann der FNP - die zitieren da so unbedeutende User wie den concordia, aber die wahren Fachleute bleiben unerwähnt. Skandal, das.

wieso der hyundai wurde doch erwähnt
#
ich finde das angemessen. ihm sind die sicherungen durchgebrannt, dafür schaut er jetzt den rest der saison zu. alles andere wäre übertrieben gewesen, zumal er sich auch entschuldigt hat.
#
schwegler verletzt, jung verletzt, franz gesperrt, spycher noch nicht wirklich fit. von ama rede ich erst gar nicht aber wir haben kaum sorgen.   ich finde das klasse, wie wir ausfälle dieser kategorie mittlerweile kompensieren können.
#
hauptsache net der gagelmann.
#
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.
#
bock165 schrieb:
,-)  ,-)  ,-)

FC Bayern wir fahren nach Madrid      

troll dich in`s tolle bayern forum
#
Grabi65 schrieb:
Filzi, du schreibst mal wieda nur Quaak    

das grün steht dir aber  
#
es waren beides tore, die das prädikat weltklasse verdienen. trotzdem war caios tor einen tick besser, da es einfach diese wahnsinns entfernung war, aus der es gefallen ist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nach Jungs Ausfall und Skibbes Aussagen glaube ich an diese Aufstellung:

Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Köhler
Meier - Teber
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop

Hauptsache Auswärtssieg!

einzig spycher kommt rein und köhler rückt vor. da aber bei bmg, rechts der schnelle reus spielt, ist es sinnvoll  korkmaz in der mannschaft zu lassen. na, mal abwarten, wenn es so kommt bin ich sehr zufrieden.
#
was ist denn mit der jona? ist ungewöhnlich, dass sie zwei tage nicht schreibt.