>

mickmuck

20264

#
2
#
1
#
ich helfe mal ein bissi
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte die Französin mit ihrem ersten Beitrag heute den Tausender holen, dann, dann, dann, dann ... melde ich den Hyundai ausm Forum ab.    

Ziiiiiiieh Jona    

Die ist heute in Brüssel

die schwätze da aach franzeesisch...  

ich glaub flämisch - oder?
#
bluerider schrieb:
Wieder mal eine Geldstrafe. Wieder sind es 10.000€, so langsam läppert sich das zusammen.
Eines kann ich aber von Seiten der Eintracht nicht verstehen, da wird Bance mit einem vollem Bierbecher beworfen, und die Verursacher waren klar im Fernsehen zu erkennen, wieso stellt man da nicht gleich Strafanzeige und lässt die beiden Herren die Strafe zahlen, die kommen ohne Belange davon, das kann es dann auch nicht sein. Wenn man klar einen Täter erkennen kann, sollte der auch zur Verantwortung gezogen werden.
Andere Vereine machen das auch, wieso die Eintracht nicht. Weil es vielleicht Fans von der Haupttribüne waren?!

Letztendlich sollten sich alle Fans im klaren sein, Böller, Pyro gehören nicht ins Stadion. Es ist verboten man macht sich strafbar, ganz einfach. Ein Support der Mannschaft mit Choreo oder Schlachtrufen etc. ist völlig legitim. Ich würe mich maßlos ärgern, wenn wir wegen ein paar unverbesserlichen Punkte abgezogen bekommen, das schadet der Mannschaft und unterstützt sie nicht einen Hauch. Daher gegen Pyro und Böller.

Grüße Bluerider

ich finde hier vermischst du etwas, das man nicht vermischen darf.

die bierschütter hatten aus einer kurzschlussreaktion, das bier nach bancé geschüttet. mir könnte sowas evtl. auch passieren, allerdings sitze ich zuweit oben. wenn du dich davon ausschließen kannst, glüchwunsch hast dich emotional im griff. die pyros waren geplant, also keine kurzschlussreaktion, sondern vollkommen bewusst.

eine strafanzeige für die bierschütter zu fordern, ist imho nicht nur unfair, sondern eine riesen sauerei.
#
gute nachricht.
#
die larissa wird noch in der schule sein
#
MrBoccia schrieb:
Fairness ist nur für Verlierer - ich will den Tausender!!

war uns allen klar
#
ich werde auch nicht um den tausender kämpfen, den hat titali verdient.
#
jetzt ist die überschrift wieder 2-zeilig
#
sehr gut, das ist einsatz. ich hole mir dann den tausender
#
qualität setzt sich auf dauer durch
#
Brady schrieb:
Gibts eigentlich irgendeinen Spieler den er für gut befindet...der Wi.chser...

caio
#
das sehe ich ja jetzt erst. auf solche mitglieder können wir verzichten.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11170612/
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
ich versuche nicht mehr auf seine beiträge zu antworten, auch wenn es manchmal schwer fällt.  

Aber einen Vorteil zu sehen, wenn ein Spieler von uns gesperrt wird....das ist mir dann doch zu grausig

wenn teber geperrt ist, wird er schreiben, dass wir ohne teber klar verlieren. der schreibt, wie er es gerade braucht, heute so, morgen so. deshalb disqualifiziert er sich auch für eine diskussion.
#
ich versuche nicht mehr auf seine beiträge zu antworten, auch wenn es manchmal schwer fällt.
#
wir haben gestern das gebabbel lahmgelegt.
#
der boccia auch. wo war der eigentlich gestern?
#
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.