mickmuck
20264
#
mickmuck
SGE_Werner schrieb:
Nach dem Interview hoffe ich, dass sie Christoph, den ich zudem für sehr intelligent halte, vllt. im Management einbauen. Ich traue ihm zu, langfristig Herri zu beerben. Auch mit jungen Jahren.
als schnittstelle zwischen mannschaft und hb, kann ich ihn mir jetzt schon sehr gut vorstellen.
tobago schrieb:
Dass hier finde ich einen erstaunlich erfrischenden Satz:
"Wir müssen versuchen, in Dortmund mitzuspielen - genauso wie in Hoffenheim, Berlin und Bremen", sagt Skibbe: "Wir müssen uns vom Dortmunder Druck spielerisch befreien."
Sonst heisst es immer, man solle ja nicht versuchen mitzuspielen, weil man untergeht. Skibbes Philosophie von Fussball gefällt mir sehr gut. Selbst wenn wir untergehen, solange wir alles versucht haben und nicht nur hinten reinstellen, sondern das Kurzpasspiel immer weiter perfektionieren, ist alles in Ordnung.
Wie bereits jede Woche in dieser Saison bin ich guten Mutes, dass wir punkten. Mein Tipp 2:1 für uns.
tobago
solange sie nicht so mitspielen, wie im pokal gegen die bayern. grundsätzlich ist aber sicher erfolgversprechender mitzuspielen, statt sich hinten reinzustellen.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Damen und Herren! 5 1/2 Stunden noch!!!
Hast du's gut, ich bin noch nicht mal ausm Bett raus....
Kleiner Tipp am Rande: Je eher man sich ausm Bett quält, desto eher is Wochenende .
Ich hab es ja auch immerhin schon auf die Couch gepackt und frühstücke.
Also mit anderen Worten: Der Kater hat dich huckepack auf die Couch geschleppt und dir dann das Frühstück dahin gebracht?
Pfffft das macht er leider noch nicht, ich bin im Moment dabei, dass er die Spülmaschine ein- und ausräumt. Aber er ist halt nur ein Mann, das dauert länger.
ist er noch ein mann?
Wenn du es so siehst dann wohl nicht mehr.
dann kann er auch die spülmaschine einräumen
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Damen und Herren! 5 1/2 Stunden noch!!!
Hast du's gut, ich bin noch nicht mal ausm Bett raus....
Kleiner Tipp am Rande: Je eher man sich ausm Bett quält, desto eher is Wochenende .
Ich hab es ja auch immerhin schon auf die Couch gepackt und frühstücke.
Also mit anderen Worten: Der Kater hat dich huckepack auf die Couch geschleppt und dir dann das Frühstück dahin gebracht?
Pfffft das macht er leider noch nicht, ich bin im Moment dabei, dass er die Spülmaschine ein- und ausräumt. Aber er ist halt nur ein Mann, das dauert länger.
ist er noch ein mann?