mickmuck
20259
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:findest du das noch immer?
noch ist er ja brav.
wegen des Böllers? Meine Güte, da hat Filzi schon mehr an Provokation abgelassen in des gegners Forum und wir haben ihn deswegen noch gefeiert.
er hat zum thorstenh geschrieben.
"den böller schiebe ich dir in den *****, da ist eh öfter besetzt"
Basaltkopp schrieb:jona_m schrieb:Musiq schrieb:
Solche Kommentare, nach solch erfolgreichen Spielen, von einer Frau, die offensichtlich nicht so viel von Trainingslehre versteht, ließen mich zu diesem Schluß kommen.
Du tust grad so, als ob wir schon nen UEFA Cup Platz hätten. Wir haben einen Pflichtsieg gegen Oxxenbach eingefahren und gegen Bremen gewonnen, mehr aber noch nicht...
Wenn das am Samstag gegen den Glubb und dann in Köln schiefgeht, ist gerade der doch fett mit dabei, sofort wieder den Kopf des Trainers zu fordern.... Man kennt ihn ja
Ich bleibe dabei - wer selber zu faul oder zu bequem ist, mal selber was für die Allgemeinheit zu tun, der sollte bei Kritik mal ganz schön den Ball flach halten.
So Schätzchen liebe ich nämlich ganz besonders - nie was tun, aber an allem herummäkeln.
Abgesehen von den persönlichen Meinungen von wib (die ich auch nicht zwingend teilen kann, ich habe mir gestern schon ganz gut vorstellen können, wie die Aufgaben verteilt sind), sind die Bericht immer wahnsinnig ausführlich und detailliert. Die Infos sind mir wichtig und dafür bin ich auch sehr dankbar.
Also, einfach nicht lesen, das uninteressante überlesen/herausfiltern oder es einfach mal besser machen. Das Forum ist bisweilen echt ein Spiegelbild der Gesellschaft - der Großteil ist zu faul oder zu blöd, selbst mal etwas freiwillig und uneigennützig für die Gesellschaft zu tun, aber mäkelt an allem herum. Das kotzt mich ganz gewaltig an und hier sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken, sofern man die Fähigkeit dazu hat
ne, wir sind hier in einem forum, da darf man durchaus aus eine kontroverse meinung haben und die auch sagen. wenn wib, nach meiner meinung, gegen skibbe stichelt, werde ich ihr das sagen. sachlicher als gestern aber ich werde es nicht unkommentiert lassen.
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
So, neue Seite
is dir irschendwie langweilisch?
Nee, ich hatte nur keinen Bock das mich hier auf der Arbeit die ganze Zeit nen nackter Arscht aufm Bildschirm rumwackelt. Langweile hab ich nich, aber mir fehlt die Motivation.
P.S noch 3 Tage arbeiten dann
sagen wir 2,5 tage
da ich den stein in`s rollen gebracht habe, möchte ich mich auch noch mal dazu äußern.
ich habe ja schon geschrieben, dass ich die trainingsberichte von wib, wie auch von allen anderen, sehr gerne lese. was mir bei ihr aber in der letzten zeit vermehrt aufgefallen ist, dass sie immer wieder gegen skibbe stichelt. von mir aus kann sie das auch weiterhin machen, wenn es ihre meinung ist. ich werde sie aber auch weiterhin dafür kritisieren.
genauso werde ich weiterhin, die user kritisieren, die meinen ständig gegen funkel nachtreten zu müssen.
das wib so maßiv angegriffen wird, wollte ich nicht.
ich habe ja schon geschrieben, dass ich die trainingsberichte von wib, wie auch von allen anderen, sehr gerne lese. was mir bei ihr aber in der letzten zeit vermehrt aufgefallen ist, dass sie immer wieder gegen skibbe stichelt. von mir aus kann sie das auch weiterhin machen, wenn es ihre meinung ist. ich werde sie aber auch weiterhin dafür kritisieren.
genauso werde ich weiterhin, die user kritisieren, die meinen ständig gegen funkel nachtreten zu müssen.
das wib so maßiv angegriffen wird, wollte ich nicht.
das der trainingsbericht so ausartet, wollte ich nicht. mir geht es nur auf den zeiger, dass sabine ständig gegen skibbe stichelt. schlimm finde ich, dass einige der meinung sind, man darf die berichte nur noch lesen, wenn man alles gut findet und sich artig bedankt. wobei ich mich ja bedankt habe.
gruß zurück, aus dem nicht so sonnigen hessen.