mickmuck
20259
habt ihr das schon gelesen
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1874683_Eintracht-Ersatzbank-Spielpraxis-in-der-Nationalelf.html
soviel sonnenschein hat es hier schon ewig nicht gegeben
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1874683_Eintracht-Ersatzbank-Spielpraxis-in-der-Nationalelf.html
soviel sonnenschein hat es hier schon ewig nicht gegeben
Auch wenn der Bosnier noch keine Luft für 90 Minuten habe, so bekomme er die erforderliche Spielpraxis. Schmerzen im mehrfach operierten Zeh, so Skibbe, habe der Mittelfeldspieler keine mehr, eine Rückkehr in den Kader der Eintracht sollte also in absehbarer Zeit möglich sein.
"Ich habe mit Maik Franz unlängst über seine Situation gesprochen. Er hat gesagt: ,Trainer, ich weiß Bescheid. Aber wenn sie mich brauchen, bin ich da", sagte Skibbe.
"Ich habe mit Maik Franz unlängst über seine Situation gesprochen. Er hat gesagt: ,Trainer, ich weiß Bescheid. Aber wenn sie mich brauchen, bin ich da", sagte Skibbe.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:gorgonaut schrieb:Bitte?
Das Gegenbeispiel ist Wolfburg. Sie sind Meister, spielen im Eröffnungsspiel gegen Stuttgart zu Hause und haben mehr oder weniger Probleme, das Stadion mit 30.000 Menschen zu füllen...
Fällt mir schwer zu glauben, bei 21.000 verkauften Dauerkarten... :neutral-face
ist aber so - da gabs Gezittere, ob sie das Stadion voll bekommen. Aber dann haben sie wohl doch noch rechtzeitig ein paar Malocher rübergeschafft.
Ich kenne mich mit den Gegebenheiten in Wolfsburg nicht so aus.
Aber der kicker beispielsweise schreibt nüchtern und trocken:
Zuschauer:
30000 (ausverkauft)
stimmt ja. Aber es war nicht sicher, obs ausverkauft sein würde.
einen tag vor dem spiel, gab es wohl noch 500 karten.
Programmierer schrieb:
Klasse Trainingsbericht und tolle Fotos. Danke WIB.
@mickmuck
Ich habe keine Ahnung wo Du hier eine Spitze gelesen hast.
Vielleicht solltest Du Dich in Missmut umbenennen oder WIBs Trainingsberichte einfach nicht mehr lesen.
Programmierer
sorry, wenn du die spitze gegen skibbe nicht selbst siehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Meist wurde der Ball mit links angenommen und mit rechts abgespielt, es bestanden aber wohl keine direkte Anweisung, dass das ein Muss wäre, aber der Trainer schaute ja auch net hin…
mir macht es spaß deine trainingsberichte zu lesen aber diese ständigen spitzen gehen mir gewaltig auf den sack.
trotzdem danke.
mir macht es spaß deine trainingsberichte zu lesen aber diese ständigen spitzen gehen mir gewaltig auf den sack.
trotzdem danke.
jona_m schrieb:
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....
nö, ich wusste das vorher schon. mich nervt hauptsächlich, dass er, zumindest einmal, die antwort nicht selbst gegeben hat. da komme ich mir verarscht vor.
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Die sitzen da zu dritt zusammen. Dann kommen die Fragen rein und die werden von einer Person augewaehlt. Dann bekommt er die, faengt die an zu beantworten und dann werden die justiertuntouchable schrieb:auch das. Sehr dubios.
Selbstverständlich ist der allererste Gedanke eines Spielers klarzustellen, dass Funkel nicht entlassen wurde.
Hauptsache wir wissen jetzt, neben wem er in der Kabine sitzt.
ein bisschen verarscht kommt man sich ja schon vor.
sehe ich auch so. mag sein, dass er die meisten spieler kennt aber er wird die mannschaft genauso wenig wieder erkennen wie wir, am letzten smastag.